Zitat Zitat von Stahlhelm
"Kunst mit den Waffen des feindes zu kämpfen".Pah...aber nicht so!Ein offener reiner Kampf und keine Heuchelei.Angst vor radikalen Nationalismus,welcher die Freiheit der Völker achtet, ist Impotenz!
Du sagst selbst du bist kein Patriot!?Dann steh auch offen und stolz dazu, dass du ein NATIONALIST bist!Vergiss die falschen Definitionen.In "Die Konservative Revolution 1919-1932" von Armin MOhler ist Nationalismus definiert auch Ernst Jünger und andere Vertreter des "Neuen Nationalismus" haben sich zu ihm bekannt.Ohne chauvinistisch zu sein!
Ich sagte du solltest mir eine unparteiisches Buch nennen. Armin Mohler ist 1942 nach Deutschland gekommen um in die SS einzutreten und wurde abgelent. Als er in die Schweiz zurückkerte bekam er eine Haftstrafe dafür. Bist du dir sicher das dieses Buch Unparteiisch ist? , man muss aber auch sagen, dass er führ die Zeit schrieb, von der ich eine sehr hohe Meinung habe. ich werd mir noch auszüge anschauen bevor ich mir mein entgültiges Urteil bilde, da seine Biografie doch leicht verwirrent ist