+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 433 von 433

Thema: Gibt es Gott nur mit den Menschen oder auch ohne ?

  1. #431
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Gibt es Gott nur mit den Menschen oder auch ohne ?



    Ubi bene ibi Ubia, das kernten wir schon von den Römern, als sie uns Ubier nach Köln einluden, um uns Schutz vor Germanen zu bieten. Wir bauten ihnen zum Dank beheizte Bäder, 80 km Viadukt für Trinkwasser aus der Eifel und verwöhnten sie mit Kunst wie das Dionysos-Mosaik, mit herrlichem Essen, prächtigen Blumen und mit schönen Ubierinnen, .
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Selbstnatürlich. So mit Konfetti, Helau und Alaaf.
    Nö, um Gottes Willen ohne Helau. Denn wir Ubier warten nicht bis die Erde in einer fernen Galaxis einem anderem schönem Stern in den Orbit gesetzt wird.

    Wir haebn uns schon einen anderen Planeten ausgesucht und natürlich Ubia genannt, Düsseldorfer mit ihrem Gen-Anteil aus dem Neandertal können Aufenthalts-Recht auf Ubia mur erhalten durch Einheirat und Erziehung von 3 Kindern oder nehr zu guten Ubiern, aber kein Wahl-Recht.

    Damit kein Neandertaler Kultur-Minister werden kann.

    Denn das könnte § 1 der ubischen Verfassung ernstlich gefährden: Sicherung von Friede Freude Eierkuchen!
    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ." Wir 'sehen uns' dann, wenn ..." .Das erscheint mir irgendwie etwas unehrlich von Dir. Aber sei es drum. Ich werde in meinem Testament regeln, daß meine Nachkommen Deine Nachkommen einladen im Jahr 2281 AD unseren 1. Karneval auf Ubia mit uns zu feiern, damit sie auch mal Friede Freude Eierkuchen erleben können.






  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gibt es Gott nur mit den Menschen oder auch ohne ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    Ubi bene ibi Ubia, das kernten wir schon von den Römern, als sie uns Ubier nach Köln einluden, um uns Schutz vor Germanen zu bieten. Wir bauten ihnen zum Dank beheizte Bäder, 80 km Viadukt für Trinkwasser aus der Eifel und verwöhnten sie mit Kunst wie das Dionysos-Mosaik, mit herrlichem Essen, prächtigen Blumen und mit schönen Ubierinnen, .

    Nö, um Gottes Willen ohne Helau. Denn wir Ubier warten nicht bis die Erde in einer fernen Galaxis einem anderem schönem Stern in den Orbit gesetzt wird.

    Wir haebn uns schon einen anderen Planeten ausgesucht und natürlich Ubia genannt, Düsseldorfer mit ihrem Gen-Anteil aus dem Neandertal können Aufenthalts-Recht auf Ubia mur erhalten durch Einheirat und Erziehung von 3 Kindern oder nehr zu guten Ubiern, aber kein Wahl-Recht.

    Damit kein Neandertaler Kultur-Minister werden kann.

    Denn das könnte § 1 der ubischen Verfassung ernstlich gefährden: Sicherung von Friede Freude Eierkuchen!
    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ." Wir 'sehen uns' dann, wenn ..." .Das erscheint mir irgendwie etwas unehrlich von Dir. Aber sei es drum. Ich werde in meinem Testament regeln, daß meine Nachkommen Deine Nachkommen einladen im Jahr 2281 AD unseren 1. Karneval auf Ubia mit uns zu feiern, damit sie auch mal Friede ♥ Freude ♥ Eierkuchen erleben können.





    Na, immerhin.
    Was soll ich denn dazu noch schreiben? Da fällt mir halt nur sowas zu ein...

    Übrigens, jetzt habe ich Dich erwischt: Du bist Krösus und ich dachte schon jemand anders wäre das...
    Da kann man mal sehen, wie man sich irren kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schopenhauer (12.09.2017 um 06:16 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gott oder Göttin? - Männlich oder weiblich?
    Von Drache im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:23
  2. GOTT gibt das UK nicht auf!
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 18:13
  3. Haus ohne Gott?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:00
  4. Gibt es doch einen Gott?
    Von mggelheimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben