+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Demnach findest du die unsägliche Äußerung dieser Knesset-Abgeordneten also völlig in Ordnung?
    Nein!Ich bin nicht rechtsradikal!Sollten aber mal die Russen in Israel an die Macht kommen dann können sich die Palis gratulieren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein!Ich bin nicht rechtsradikal!Sollten aber mal die Russen in Israel an die Macht kommen dann können sich die Palis gratulieren!

    Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.

  3. #13
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.
    Soll das ein schlechter Scherz sein?
    So etwas sagt ein christlicher Geistlicher? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Du enttäuschst mich schwer.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soll das ein schlechter Scherz sein?
    So etwas sagt ein christlicher Geistlicher? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Du enttäuschst mich schwer.

    Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunker verbringen können oder müssen.

    Die Gewalt schaukelt sich hoch, nicht nur verbal - die Menschen leben mit dem Tod und werden ständig im Alltag damit konfrontiert und dieser ist ihr ständiger Begleiter. Tut mir das ich dich hier enttäuschen muss, aber eigene Erlebnisse prägen einen Menschen eben auch.

  5. #15
    In Treue Fest Benutzerbild von Bebuvvter
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    96

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Wie war das noch mit dem heiligen Land und Gottes auserwähltem Volk?
    Steht’s schau ich zum Berg hinauf,
    da steht ne deutsche Flagge drauf.
    Sie weht im Wind das tut so gut,
    das gibt mir täglich neuen Mut!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunder verbringen können oder müssen.

    Die Gewalt schaukelt sich hoch, nicht nur verbal - die Menschen leben mit dem Tod und werden ständig im Alltag damit konfrontiert und dieser ist ihr ständiger Begleiter. Tut mir das ich dich hier enttäuschen muss, aber eigene Erlebnisse prägen einen Menschen eben auch.
    Wenn man ein fremdes Land besetzt, muss man sich nicht wundern, wenn sich die dortige Bevölkerung gegen diese Besatzung wehrt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sollten aber mal die Russen in Israel an die Macht kommen dann können sich die Palis gratulieren!
    Ich wäre dafür, also das die Russen die Macht in Israel übernehmen. Allerdings könnten sich dann nicht nur die Palis "gratulieren".

  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunder verbringen können oder müssen.

    Die Gewalt schaukelt sich hoch, nicht nur verbal - die Menschen leben mit dem Tod und werden ständig im Alltag damit konfrontiert und dieser ist ihr ständiger Begleiter. Tut mir das ich dich hier enttäuschen muss, aber eigene Erlebnisse prägen einen Menschen eben auch.
    Warst Du auch schon mal im Libanon, oder in Gaza?
    Nein? Ich schon, zumindest im Libanon.
    Ich lag Anfang der 80er Jahre sogar im Libanon als Soldat des französischen Kontingents unter Beschuß, wobei einige meiner Kameraden ihr Leben verloren.
    Es war unsere Aufgabe, die verfeindeten Milizen zu trennen. Zum Dank lagen wir dann tagelang im Kreuzfeuer.
    Im Hintergrund stand die IDF und unterstützte die Christen-Miliz, die nicht nur die gegnerischen arabischen Milizen, sondern auch uns unter Feuer nahm.
    Das wußten und sahen die Israelis ganz genau, allerdings war es ihnen gleichgültig, daß auch wir in unseren Stellungen verreckten.
    Vielen Dank, aber das werde ich den Israelis niemals verzeihen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunker verbringen können oder müssen.
    Ja, natürlich, und bei Jesus Geburt warst du auch schon dabei und standest halblinks neben dem Ochsen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

    Gibt es seriöse Quellen? Ein unseriöses Medienorgan schreibt von einem anderen unseriösen Medienorgan ab. Auf dieser Grundlage kann ich nicht diskutieren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NSU-Prozess: Die Wahrheit über den »Sitzplatz-Skandal«
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 18:23
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:51
  3. „Nazi-Skandal“ in der CDU-Jugend (11.09.08)
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben