+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Akif Pirincci

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Frankenland
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    48

    Standard Akif Pirincci

    Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
    Gruß
    Frankenland

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Akif Pirincci

    Wundert mich, das man hier noch nicht darüber berichtet hat.
    (Oder doch?)

    Hier der Link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eines der totgeschwiegensten Bücher der letzten Jahre (man wollte den Fehler, den man bei Sarrazin machte, nicht noch einmal wiederholen). Und wie üblich, die "Intellektuellen" in Deutschland speien Feuer und Galle, die Medien haben das Buch nie gekannt (bis auf kleines Gastpiel im ZDF wohl) und die bezahlten Literatur-Rezensenten schütten gehorsam ihren Dreck über dieses Buch aus, wenn sie dann überhaupt darüber schrieben.

    Bis jetzt 558 Kundenrezensionen und die sollte man sich auf jeden Fall einmal etwas genauer durchlesen.

  3. #3
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört?
    So gut wie jeder hier.
    ...
    Mich würde Eure Meinung interessieren.
    Ist ein gutes Buch, mal abgesehen von seiner Libertärdystopie.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Frankenland
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    48

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wundert mich, das man hier noch nicht darüber berichtet hat.
    (Oder doch?)

    Hier der Link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eines der totgeschwiegensten Bücher der letzten Jahre (man wollte den Fehler, den man bei Sarrazin machte, nicht noch einmal wiederholen). Und wie üblich, die "Intellektuellen" in Deutschland speien Feuer und Galle, die Medien haben das Buch nie gekannt (bis auf kleines Gastpiel im ZDF wohl) und die bezahlten Literatur-Rezensenten schütten gehorsam ihren Dreck über dieses Buch aus, wenn sie dann überhaupt darüber schrieben.

    Bis jetzt 558 Kundenrezensionen und die sollte man sich auf jeden Fall einmal etwas genauer durchlesen.
    Wenn man ihn bei youtube so reden hört, naja, klingt als wäre intellektuell nicht gerade sehr viel vorhanden oder er kann sich nur schlecht ausdrücken.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn bei youtube so reden hört, naja, klingt als wäre intellektuell nicht gerade sehr viel vorhanden oder er kann sich nur schlecht ausdrücken.
    Sage mal, du Genialischer, willst du das nun Buch lesen, oder hast du hier anderweitige "Interessen"?

  6. #6
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn bei youtube so reden hört, naja, klingt als wäre intellektuell nicht gerade sehr viel vorhanden oder er kann sich nur schlecht ausdrücken.
    Da täuscht du dich aber gewaltig. Pirincci trifft ganz präzise kalkuliert mit dem Stilmittel des Grobianismus den Nerv der Menschen. Und man muss sagen, es liest sich wirklich ziemlich flott weg. Kann man fast alles unterschreiben. Es gab auch schon Freds zum Thema Pirincci. Er wird seit dem Buch medial totgeschwiegen - das zeigt, wie recht er hat.

    Ich kann nur jedem empfehlen, Pirinccis Facebook-Account anzuschauen - er schreibt zu jeder neuen Sauerei eine treffende Glosse. Genial, der Mann!
    CF

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
    Gruß
    Frankenland
    Meine unbedeutende Meinung:"Einschleimender Wichtigtuer"
    Habe allerdings nicht allzuviel von dem Typen gesehen.
    Die "Erklärer" sind gefordert.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich aber gewaltig. Pirincci trifft ganz präzise kalkuliert mit dem Stilmittel des Grobianismus den Nerv der Menschen. Und man muss sagen, es liest sich wirklich ziemlich flott weg. Kann man fast alles unterschreiben. Es gab auch schon Freds zum Thema Pirincci. Er wird seit dem Buch medial totgeschwiegen - das zeigt, wie recht er hat.

    Ich kann nur jedem empfehlen, Pirinccis Facebook-Account anzuschauen - er schreibt zu jeder neuen Sauerei eine treffende Glosse. Genial, der Mann!
    Aujauch Zoon, Du bist der Erklärer.
    Aber den Namen Deines Idols hättest Du trotzdem richtig schreiben können.
    Wer ist heute nicht genial? Sogar ein überbezahlter Balltreter wird so tituliert.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
    Gruß
    Frankenland
    Er spricht an was im in D nicht ausgesprochen werden darf, wenn man Urdeutsch ist....
    Er ist mehr Deutsch als viele soganannte Deutsche, ein Mann der sagt was er denkt
    und das ist gut so, besonders weil er Türke ist ..da ist schlecht was mit Nazi und hast nicht gesehen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Akif Pirincci

    Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen".
    Was du als Neuling vielleicht nicht wissen kannst:

    Im Forum gibt es mehrere Stränge zu diesem Autoren, auch explizit zu seinem neuen Buch.

    Ich empfehle die Suchfunktion.

    Ansonsten: Willkommen im Forum!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:59
  2. Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci
    Von Ragtimer im Forum Medien
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 08:34
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 00:43
  4. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12
  5. Neuerscheinung: Der eine ist stumm der andere ein Blinder von Akif Pirincci
    Von zitronenclan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben