+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Lahm tritt zurück

  1. #21
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Sehr schade. Lahm´s Abschied von der Nationalmannschaft ist natürlich ein herber Verlust, zumal kein annähernd gleichwertiger Ersatz für die Rechtsverteidigerposition in Sicht ist. Aber ich glaube, er hat sich gut überlegt zu diesem Schritt entschlossen. Er kennt seinen Körper schließlich am besten und weiß, was er ihm, immer auf höchstem Niveau spielend, belastungsmäßig noch zutrauen kann. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und Nationalmannschaft, da bleibt nicht viel Zeit für benötigte Erholungspausen.

    Lahm hat inzwischen bekannt gegeben, daß er doch noch die nächste WM mitspielen würde. Bedingung: Die FIFA entschließt sich, bei der WM 2018 einen Plastik-Pokal zu vergeben. Der Gold-Pokal war verdammt schwer
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Er kennt seinen Körper schließlich am besten und weiß, was er ihm, immer auf höchstem Niveau spielend, belastungsmäßig noch zutrauen kann. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und Nationalmannschaft, da bleibt nicht viel Zeit für benötigte Erholungspausen.
    Da ist aber ein Knick in der Logik. Wenn er BL, DFB-Pokal und CL spielt, dann fallen Qualispiele (Freundschaftsspiele sowieso) gar nicht mehr großartig ins Gewicht. Die paar Spiele gegen irgendwelche "Fußballgiganten" könnte er auch noch mitnehmen, wenn er wollte. Und wenn mal keine Lust, der Jogi wirds den Journalisten schon irgendwie erklären, so eine kleine Verletzung kann schließlich immer mal passieren.

  3. #23
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    naja wer beim Fussball in kurzer Zeit sehr viel Geld bekommt - da würde ich auch sehr schnell ins Privatleben und meine neue Privatrente genießen,...der Arbeitnehmer arbeitet 40 Jahre bis zur Rente und erhält diese auf Sozialhilfeniveau... - ein Sportler muss zwei wichtige Wettkämpfe gewinnen und 5 Jahre durchhalten und hat dann ausgesorgt.
    Eben, werdet Profifußballer. Einen besseren Job gibt es nicht. Das verdienen nicht einmal Topmanager.
    Lahms Vermögen könnte in Richtung 100 Mio. gehen. Der hat genug Geld gemacht.

    Jetzt hat der DFB 2 Jahre Zeit, die Lücke zu schließen.
    Der EM-Gewinn muss auch noch her.

  4. #24
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ... Wenn er BL, DFB-Pokal und CL spielt, dann fallen Qualispiele (Freundschaftsspiele sowieso) gar nicht mehr großartig ins Gewicht. ...
    Na, wenn du das sagst, ...
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Na, wenn du das sagst, ...
    15 Länderspiele (davon 6 Freundschaftsspiele) zwischen EM 2012 und WM 2014, und das gegen zumeist eindeutig schwächere Teams (anders als in der BL oder besonders CL).

  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    15 Länderspiele (davon 6 Freundschaftsspiele) zwischen EM 2012 und WM 2014, und das gegen zumeist eindeutig schwächere Teams (anders als in der BL oder besonders CL).
    ich tue mich immer schwer, mit nem weib über fußball zu reden da es keine frauensportart ist und frauen sich besser um andere dinge kümmern sollten ...K.K.K....küche kinder kochen... da ich nun aber schon mal damit begonnen habe, gebe ich die infostunde

    lahm ist selbständig denkend. er hat das recht selbst zu entscheiden, was er tut. du hast nicht das geringste recht auf irgendwas, was lahm tut. er ist dir nicht die geringste rechenschaft schuldig.
    ich hab selbst in jungen jahren höherklassig gespielt und ich kann dir sagen das das fußballerleben nicht nur aus den spielen sondern zum alllllergrößten teil aus training besteht. die hauptarbeit die ein spieler wie lahm vollbringt, sehen 99,9% der fans nicht, weil sie nicht vor kameras stattfindet. um die klasse eines lahms zu erreichen, ist die ganze schüler und jugendzeit draufgegangen.... er steht rund um die uhr in der öffentlichkeit....er war immer freundlich und auskunftsbereit.

    derartiges sollte man respektieren und ihn nicht noch als feigling beschimpfen! das ist unterstes niveau!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich tue mich immer schwer, mit nem weib über fußball zu reden da es keine frauensportart ist und frauen sich besser um andere dinge kümmern sollten ...K.K.K....küche kinder kochen... da ich nun aber schon mal damit begonnen habe, gebe ich die infostunde

    lahm ist selbständig denkend. er hat das recht selbst zu entscheiden, was er tut. du hast nicht das geringste recht auf irgendwas, was lahm tut. er ist dir nicht die geringste rechenschaft schuldig.
    ich hab selbst in jungen jahren höherklassig gespielt und ich kann dir sagen das das fußballerleben nicht nur aus den spielen sondern zum alllllergrößten teil aus training besteht. die hauptarbeit die ein spieler wie lahm vollbringt, sehen 99,9% der fans nicht, weil sie nicht vor kameras stattfindet. um die klasse eines lahms zu erreichen, ist die ganze schüler und jugendzeit draufgegangen.... er steht rund um die uhr in der öffentlichkeit....er war immer freundlich und auskunftsbereit.

    derartiges sollte man respektieren und ihn nicht noch als feigling beschimpfen! das ist unterstes niveau!
    Du Flachzange hast diesbezüglich erstmal gar nichts zu melden, weil mein letzter Beitrag an Bote (bzw. sein indirekter Einwand auf meinen vorangegangenen Beitrag) gerichtet war und nicht an dich. Und als ich Fußball gespielt habe bist du auf wackligen Beinen mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Du Flachzange hast diesbezüglich erstmal gar nichts zu melden, weil mein letzter Beitrag an Bote (bzw. sein indirekter Einwand auf meinen vorangegangenen Beitrag) gerichtet war und nicht an dich. Und als ich Fußball gespielt habe bist du auf wackligen Beinen mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
    das mag sein, ich bin noch keine 78 und habe meine jugend noch besser in erinnerung
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das mag sein, ich bin noch keine 78 und habe meine jugend noch besser in erinnerung
    Dass du noch grün hinter deinen Segelohren bist, sieht man an deinem überbordenden Smiley-Gebrauch.

  10. #30
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Lahm tritt zurück

    Lahm ist ein ausgezeichneter Fußballspieler, den ich aber nicht sonderlich sympathisch finde, was meinetwegen an seiner Darstellung in den Medien liegt und mit seiner Person nix zu tun hat. Die Mannschaft ist durch seinen Abschied geschwächt, könnte aber sympathischer werden. Eine gute Mannschaft ist aber wohl wichtiger, als Spieler, mit denen ich gern mal ein Bier tränke, was aber ohnehin nie geschehen wird.
    Schade also. Lahm wird noch eine ganze Weile fehlen und schwer zu ersetzen sein.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Platzeck tritt zurück
    Von kandis im Forum Deutschland
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:06
  2. Piratenchefin tritt zurück !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 02:28
  3. Joseph Pröll tritt zurück
    Von asdfasdf im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 14:34
  4. Roth tritt zurück
    Von TNT im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:51
  5. Klinsmann tritt zurück
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben