+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 253

Thema: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist so normal wie Fußball, Autos oder Wetter.
    Oder Suizid, Tod und Krankheit.

  2. #62
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    das ist ein anderes Thema, aber "nicht gut" ist nur, was mir schadet
    Da dir eben Grün gegeben, kann ich dir jetzt nur Grün im Geiste geben, dafür aber Dunkelgrün!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #63
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da du offenbar kein Problem damit hast, anderen Dinge abzusprechen, spreche ich dir mal zum Auftakt die Deutungshoheit ab, was "wahre Moral" ist. Du darfst gerne festlegen, welche Moral dir für dich richtig und notwendig erscheint, das aber auf andere, gar auf eine ganze Gesellschaft ausdehnen zu wollen, ist schon die erste Unzulässigkeit. Ich finde zwar Tendenzen wie die, die sich hier bei BP zeigt, auch unerträglich, nicht anders geht es mir allerdings mit deiner wie selbstverständlich ausgedrückten Selbstüberhebung in Moralfragen.

    Sexuelle "Entartungen" gibt es, seit es den Menschen gibt, kaum eine Gesellschaft war so sehr in arm und reich, machtlos und mächtig gespalten, wie die Gesellschaft, die du hier idealisierst, und wenn es keine "Klassenkämpfe" gab, was waren denn dann - nur als Beispiel - die deutschen Bauernkriege des 16. Jahrhunderts? Du preist den gesellschaftlichen Stillstand als Ideal und blendest dabei vollkommen aus, dass diese Gesellschaft auch in Sachen Moral tief gespalten war - in eine kleine Gruppe, die sich jede Amoralität erlauben konnte, und eine große, die nicht mal das Recht hatte, sich eine eigene Moral zu wählen, geschweige, nach ihr zu leben.
    Gesellschaftlichen Stillstand haben wir heute, bzw. eher ein Rückschritt. Es gibt immer weniger stabile Familien, eine Gesellschaft funkioniert so nicht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gesellschaftlichen Stillstand haben wir heute, bzw. eher ein Rückschritt. Es gibt immer weniger stabile Familien, eine Gesellschaft funkioniert so nicht.
    Demographischen Stillstand bzw. Rückschritt, das mag sein. Und sicher gibt es aktuell eine ganze Reihe teils auch gefährlicher Fehlentwicklungen, die ein Risiko für den Fortbestand unserer Gesellschaft werden oder sein können. Ein einfaches Zurück zur restriktiven und repressiven Gesellschaft der Vergangenheit würde dieses Problem aber nicht nur nicht lösen, es wäre gänzlich unmöglich auf freiwilliger Basis und wohl auch mit Gewalt nicht erfolgreich zu erzwingen.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist so normal wie Fußball, Autos oder Wetter.
    Laut den Ärzten sogar noch viel normaler, nämlich so normal wie "[Links nur für registrierte Nutzer]"
    Ich mich auch nichts übrigens. Das überlasse ich den mutigen, selbstbewussten und modernen Menschen des 21. Jahrhunderts, die nicht so ein verklemmtes Verhältnis zur Sexualität haben wie ich.

  6. #66
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Demographischen Stillstand bzw. Rückschritt, das mag sein. Und sicher gibt es aktuell eine ganze Reihe teils auch gefährlicher Fehlentwicklungen, die ein Risiko für den Fortbestand unserer Gesellschaft werden oder sein können. Ein einfaches Zurück zur restriktiven und repressiven Gesellschaft der Vergangenheit würde dieses Problem aber nicht nur nicht lösen, es wäre gänzlich unmöglich auf freiwilliger Basis und wohl auch mit Gewalt nicht erfolgreich zu erzwingen.
    Unsinn. Wo war denn z.B. die Gesellschaft der z.B. 60ger Jahre repressiv und restriktiv?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Oder Suizid, Tod und Krankheit.


    ich wollte schreiben "oder wie ein gebrochenes Bein"!

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wo war denn z.B. die Gesellschaft der z.B. 60ger Jahre repressiv und restriktiv?
    Verzeih, ich dachte nicht, dass du eine so nahe Vergangenheit im Auge hast. Aber selbst so ein Zurück wäre nicht möglich, es sei denn, die Gesellschaft völlzöge diesen Schwenk "von selbst". Ich selbst kann mich erst an die 70er aktiv erinnern, ich würde die 60er Jahre aber nun auch nicht massiv repressiv und restriktiv nennen, soweit ich mich mit ihnen beschäftigt habe.

    Grundsätzlich ist es aber so, dass es viel einfacher ist, Menschen Freiheiten und Privilegien vorzuenthalten, als sie ihnen wieder wegzunehmen, wenn sie sie mal hatten. Ich möchte z.B. nicht in einer Welt ohne Antibabypille leben.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Laut den Ärzten sogar noch viel normaler, nämlich so normal wie "[Links nur für registrierte Nutzer]"
    Ich mich auch nichts übrigens. Das überlasse ich den mutigen, selbstbewussten und modernen Menschen des 21. Jahrhunderts, die nicht so ein verklemmtes Verhältnis zur Sexualität haben wie ich.
    Ich könnts nicht. Aber die Mehrheit kann mit Männern genussvollen Sex erleben (es gibt 50% Frauen und weniger Lesben als Schwule). Ich mag Rosenkohl, und andere hassen ihn. Sind sie deswegen schlechtere Menschen?

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich mag Rosenkohl, und andere hassen ihn. Sind sie deswegen schlechtere Menschen?
    An dir ist ein großer Philosoph verloren gegangen. Und du gibst dich hier mit Brownies, Alkis und Arbeitslosen wie uns ab. Sei ehrlich, wahre Nächstenliebe oder kriegst du in Intellektuellenkreisen keinen Fuß in die Tür?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritik an Homo-Ehe. Mozilla-Chef tritt zurück
    Von MKPP im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 14:23
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 05:27
  3. CDU wieder für deutsche Interessen: Stop der Entwicklungshilfe für China gefordert!
    Von Kenshin-Himura im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:11
  4. Polnische Linke will wieder Homo-Ehe
    Von Staatenloser im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben