+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt

  1. #11
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Mein lieber geistesgestörter Freund. Du solltest dich wieder mal aktualisieren. Haider ist schon einige Jahre tot. Den kann nicht einmal mehr ein Apachenmedizinmann heilen.

    Davon abgesehen, wäre es nicht schlecht, wenn du eine Begründung für dein Geschreibsel, dass du da hingerotzt hast, liefern würdest. Sonst könnte man dich für einen unintelligenten Schwätzer halten.
    Trotz wohl alpenbeschränkter Sicht ist aus dem Bericht ersichtlich, dass das ganze Verfahren auf tönernen Füßen steht.
    "Weitere Zeugen - darunter auch einige Polizisten - schlossen hingegen aus, dass es möglich gewesen sei, im Zuge des Getümmels einen Angreifer zu identifizieren. Diese hätten "alles Mögliche gemacht, um eine Identifizierung zu verhindern", verwies ein Zugkommandant auf die einheitlich schwarze Bekleidung sowie die Vermummung der gewaltbereiten Demonstranten."

    Ich weis ja nicht, wie das in Österreich ist, aber bei uns gilt In Dubio pro Reum.
    Wenn er nicht einwandfrei identifiziert werden konnte, hätte man ihn erst gar nicht in Haft nehmen dürfen.
    Daher steht wohl eine rechtsgerichtete politische Motivation dahinter.

    Und: Haider hätte auch zu Lebzeiten niemand heilen können. Hitler ist auch schon länger tot und viele Rechte heilen ihm heute noch.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Du willst ein Preuse sein? nagut... will ich mal glauben, aber mir gefällt an der Sache nicht, dass es keine beweise gibt und trotzdem eine so harte Strafe ausgesprochen wurde.
    Und bei der NSU-Geschichte, da gibt es nicht nur keine Beweise, sondern erhebliche Ungereimtheiten. Und trotzdem gelten sie als schuldig. Dagegen ist doch dieser Fall sonnenklar.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    ...aber bei uns gilt In Dubio pro Reum.
    Dubio pro Reum, das ist gut. Warst wohl auf einer Gesamtschule ! Das erklärt einiges.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Und bei der NSU-Geschichte, da gibt es nicht nur keine Beweise, sondern erhebliche Ungereimtheiten. Und trotzdem gelten sie als schuldig. Dagegen ist doch dieser Fall sonnenklar.
    Nein, ist er eben nicht. Der beschuldigte hat nichts wirklich schlimmes getan... außer einem offenbar karieregeilen Polizeibeamten als Zeugen, gibt es nichts. Das stört mich sehr und das alter des Richters. Wie alt ist der denn??? 20?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #15
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Dubio pro Reum, das ist gut. Warst wohl auf einer Gesamtschule ! Das erklärt einiges.
    Nein, ich war auf einem Schweizer Internat.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, ist er eben nicht. Der beschuldigte hat nichts wirklich schlimmes getan... außer einem offenbar karieregeilen Polizeibeamten als Zeugen, gibt es nichts. Das stört mich sehr und das alter des Richters. Wie alt ist der denn??? 20?
    Natürlich, alles ganz harmlos. Und extra nach Wien ist er nur so als Tourist gereist. Und war rein zufällig wie die anderen Gewalttäter uniformiert ! Da hat's schon den Richtigen getroffen. Gut so !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  7. #17
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wiener, jetzt hör mal zu... weißt du was hier faul ist an der Sache? nein, ich sage es dir! Es gibt keine Beweise, außer einer Aussage. Gut, hier trifft es einen politischen gegner, klar. Aber deke mal einen Schritt weiter. Das gefällt mir insgesammt nicht.
    Das hat das Gericht aber anders gesehen. Man darf nicht immer alles glauben, was einem die Österreichische Presse, die fast ohne Ausnahme in Besitz großer Deutscher Medienkonzerne ist, glauben. Zum Beispiel wurden auch Fingerabdrücke von ihm auf Gegenständen gefunden die als Wurfgegenstände gegen Polizeibeamte verwendet wurden. Und seine Erklärungen dazu, waren nur dummes herumgerede. "Ich habe den Mülleimer angefasst und und wieder auf seinem Platz aufgestellt."

    Im Übrigen haben wir einen roten/sozialistischen Bundeskanzler, FPÖler sind in der Regierung überhaupt nicht vertreten.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Nein, ich war auf einem Schweizer Internat.
    Natürlich, schweizer Volksinternat ! War auch kein altsprachliches, nicht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten. Aber dann könntest Du ja nie was schreiben. Nee, lieber auf gebildet machen, das macht Eindruck. Mehr Schein, als sein !Schweizer Internat, das ist gut !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das hat das Gericht aber anders gesehen. Man darf nicht immer alles glauben, was einem die Österreichische Presse, die fast ohne Ausnahme in Besitz großer Deutscher Medienkonzerne ist, glauben. Zum Beispiel wurden auch Fingerabdrücke von ihm auf Gegenständen gefunden die als Wurfgegenstände gegen Polizeibeamte verwendet wurden. Und seine Erklärungen dazu, waren nur dummes herumgerede. "Ich habe den Mülleimer angefasst und und wieder auf seinem Platz aufgestellt."

    Im Übrigen haben wir einen roten/sozialistischen Bundeskanzler, FPÖler sind in der Regierung überhaupt nicht vertreten.

    Wir müssen in Europa, möchte ich leise sagen, aufpassen was die Gerichtsbarkeit betriifft. Sie ist eine scharfe Waffe und in den Händen der falschen Leute eine gefährliche dazu. Ich habe mit dieser Sache so meine Probleme, es gibt keine Beweise und keine Fakten, die die Schuld des beklagten belegen könnten. Das der Staatsanwalt auch noch den beschuldigten in die nähe von Terroristen rückt zeigt, wie sehr dieses gericht von Recht und gesetz entfernt war / ist.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Linksextreme Ratte aus Deutschland in Österreich verurteilt

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Natürlich, alles ganz harmlos. Und extra nach Wien ist er nur so als Tourist gereist. Und war rein zufällig wie die anderen Gewalttäter uniformiert ! Da hat's schon den Richtigen getroffen. Gut so !
    Ach ist das so? War er uniformiert und war er gewalttätig? Dann her mit den Belegen...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO verurteilt Deutschland als schlimmen Menschenrechtsverletzer
    Von Marine Corps im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 08:12
  2. Deutschland-Österreich
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:55
  3. linksextremer Kinderhort?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 06:30
  4. deutschland vs österreich
    Von che1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben