+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 279

Thema: Zensur in Deutschland!!!

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Aber glaube mir, ich war selber schon einige Male an dem Punkt, an dem ich auf alles geschissen habe. Ich kann Dich gut verstehen und hoffe für uns alle, daß es auch bei Dir bloß eine Phase ist. Wir brauchen jeden Mann! Die Deutschen werden noch nicht kämpfen, aber wenn sie ab dem Herbst die Gasrechnung bekommen fangen sie an zu maulen und das ist der Anfang.
    bin kein Mann.
    ich glaub das nicht, was du schreibst.
    ich verfolge zb. seit Jahren den Honigmann-Blog. Das ist ein netter Mann, der redet viel und ist ehrlich und er ist im Herzen Deutscher. Er redet seit Jahren davon, dass... irgendwann.... im Herbst.... oder im Frühjahr.... die Deutschen wachwerden und aufstehen.
    Ist nie geschehen.
    Wir warten da alle schon jahrelang drauf. Also. Ich bin da einfach zu alt für. Ich mach jetzt mein eigenes Ding, mach mir ein bisschen ein schönes Rest-Leben. Ja klar wird hier irgendwann alles zusammenbrechen. Dann bin ich aber weg aus der Großstadt. So rein aus dem nackten Überlebenswillen heraus. Hier geht es mit Sicherheit bald los.
    Aber Widerstand unter Deutschen gibt es hier nicht. HIer ist es wirklich wie die sprichwörtliche Lemming-Herde, die besinnungslos dem Abgrund entgegen torkelt. Die kannst du weder wachmachen noch umlenken. Also ich tu mir das nicht mehr an, es zu versuchen, weil es sinnlos ist.

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Du mußt die Info aber finden! Ein Familienvater geht arbeiten, kümmert sich in der Freizeit um seine Lieben, vielleicht hat er dann und wann mal Krach mit dem Nachbarn oder seiner Frau ... da bleibt wenig Zeit die Wahrheit zu finden. Wobei man, wenn man der Wahrheit erstmal nahegekommen ist, sie estmal auch erkennen muß.
    Also es gibt nur noch wenige Familienväter. Lass die mal außer acht.
    Was ist mit dem Rest?

    Ausserdem wenn ich an der Wahrheit interessiert bin, sitze ich nächtelang und wochenlang am Rechner und ich finde, was ich suche. Immer. Vorher hör ich nicht auf.

  3. #233
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Es ging darum -> "ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse."
    Und das weißt Du auch, wie gesagt, winde Dich nicht weiter, hast doch jetzt gemerkt, dass das Unsinn ist, was Du erzählst.
    Quatsch!!! In diesem kurzen Ausschnitt wirft er ihnen die pure Heuchelei vor! Der NS hatte nie einen missionierenden Auftrag und demnach war es auch nicht sein Charakter über andere Staaten Systeme herzuziehen. Die Demokraten überziehen aber die Welt mit Krieg und Elend um ihren Einfluß zu zementieren.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #234
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Dieser Euromaidan wäre nie zustande gekommen. Warum glaubst Du er wäre heute nicht mehr im Amt?
    In diesem Konflikt geht weder um die Amis noch um deren Militärebasen noch um die NATO. Es geht um die wirtsch. Zukunft der Ukraine, von denen die einen sie in der EU und die anderen sie in der Nähe zu Moskau sehen. Darin ist die Ukraine schon seit Jahren gespalten. Und es geht hauptsächlich um Gas. Die Gasinteressen der EU, weil Ukraine für die EU ein Transitland ist, und es geht um Gasinteressen Russlands. Zum dem Konflikt wäre es in jedem Fall gekommen. Das war eine tickende Zeitbombe.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #235
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    bin kein Mann.
    Dann brauchen wir eben jede Frau! Du weißt wie es gemeint ist.

    ich glaub das nicht, was du schreibst.
    ich verfolge zb. seit Jahren den Honigmann-Blog. Das ist ein netter Mann, der redet viel und ist ehrlich und er ist im Herzen Deutscher. Er redet seit Jahren davon, dass... irgendwann.... im Herbst.... oder im Frühjahr.... die Deutschen wachwerden und aufstehen.
    Ist nie geschehen.
    Das beobachte ich auch. Aber bisher war es ein schleichender Prozess. Was passiert, wenn der Gaspreis deutlich steigt? Wir ärgern uns, aber die alimentierte Bevölkerung kostet den Staat Geld. Hartz 4ler, Asylanten, Gastarbeitslose... Das wird die BRD schwer zu schaffen machen. Ich sage nicht, daß der Deutsche dann mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf die Straße geht, aber er wird sich ärgern.


    Wir warten da alle schon jahrelang drauf. Also. Ich bin da einfach zu alt für. Ich mach jetzt mein eigenes Ding, mach mir ein bisschen ein schönes Rest-Leben.
    Darf ich fragen wie Alt Du bist?

    Ja klar wird hier irgendwann alles zusammenbrechen. Dann bin ich aber weg aus der Großstadt. So rein aus dem nackten Überlebenswillen heraus. Hier geht es mit Sicherheit bald los.
    Da bin ich bei Dir...

    Aber Widerstand unter Deutschen gibt es hier nicht. HIer ist es wirklich wie die sprichwörtliche Lemming-Herde, die besinnungslos dem Abgrund entgegen torkelt. Die kannst du weder wachmachen noch umlenken. Also ich tu mir das nicht mehr an, es zu versuchen, weil es sinnlos ist.
    Bei vielen ist es zwecklos, bei anderen wieder nicht. Gib uns nicht auf.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #236
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    In diesem Konflikt geht weder um die Amis noch um deren Militärebasen noch um die NATO. Es geht um die wirtsch. Zukunft der Ukraine, von denen die einen sie in der EU und die anderen sie in der Nähe zu Moskau sehen. Darin ist die Ukraine schon seit Jahren gespalten. Und es geht hauptsächlich um Gas. Die Gasinteressen der EU, weil Ukraine für die EU ein Transitland ist, und es geht um Gasinteressen Russlands. Zum dem Konflikt wäre es in jedem Fall gekommen. Das war eine tickende Zeitbombe.
    In der Geopolitik der Amerikaner geht es hauptsächlich darum die Russen zu schwächen. Als Jelzin sein Russland verkaufte waren die Russen noch die Guten, jetzt ist Putin der Feind. Die USA haben nach eigenem Bekunden 5 Milliarden Dollar in den Umsturz zu ihren Gunsten investiert. Wäre das nicht passiert, wäre auch im Westen der Ukraine nie der Wunsch aufgekeimt sich der EU zu nähern.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Quatsch!!! In diesem kurzen Ausschnitt wirft er ihnen die pure Heuchelei *vor! Der NS hatte nie einen missionierenden Auftrag und demnach war es auch nicht sein Charakter über andere Staaten Systeme herzuziehen. Die Demokraten überziehen aber die Welt mit Krieg und Elend um ihren Einfluß zu zementieren.
    Merkst Du noch was???

    *
    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirft er ihnen jetzt was vor, oder nicht?
    ER redet davon, dass die Presse in den Händen bestimmter Leute ist, die die Meinung formen, welche das Volk übernimmt.
    Aber so getan wird, als sei sie frei, weil eben angeblich Demokratie herrscht(=> Heuchelei).
    Wenn die Prese ausschließlich in den Händen bestimmter Leute ist, ist sie NICHT frei.

    Verstehst Du???

    Du bist noch nicht mal in der Lage ne simple Hitler-Rede zu verstehen.

    So und nun antworte ja nicht in rabulistischer Manier.
    Also, dass Du die Richtigkeit der Aussage bewertest.
    Es geht um den Widerspruch.
    Hitler widerspricht sich.
    Du widersprichst Dir.
    Und Du merkst das alles nicht.
    Geändert von Varg (27.07.2014 um 10:36 Uhr)

  8. #238
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    In der Geopolitik der Amerikaner geht es hauptsächlich darum die Russen zu schwächen. Als Jelzin sein Russland verkaufte waren die Russen noch die Guten, jetzt ist Putin der Feind. Die USA haben nach eigenem Bekunden 5 Milliarden Dollar in den Umsturz zu ihren Gunsten investiert. Wäre das nicht passiert, wäre auch im Westen der Ukraine nie der Wunsch aufgekeimt sich der EU zu nähern.
    Die Geopolitik der Amis hat aber nichts mit der inneren Zerissenheit der Ukrainer (u. der russ. Minderheit dort) zu tun. Die Zeibombe wäre auch ohne diese Geopolitik explodiert. Nur eine Frage der Zeit. Ganz einfach, weil die Menschen nach Wohlstand und Sicherheit streben und demzufolge das System anstreben, dass ihnen die Perspektive dazu gibt. Dummerweise müssen Wohlstand und Sicherheit aus der Sicht der Menschen dort nicht gleichzeitig Teil der einen oder anderen Perspektive (EU oer Russland) sein. Genau das nährt diesen Konflikt. Nichts weiter. Wegen dieses Konflikts sind sie auch auf beiden Lagern auf die Straße gegangen. Nicht wg. die USA, nicht wg. Russland, nicht wg. der EU, nicht wg. Tymoschenko oder Klitschko oder Janokowytsch (der ja sogar mal gewählt wurde) oder sonst wer. Die Unterstützung der EU u. der USA für den einen oder anderen Protagonisten änderte nichts an der Stimmunlslage, sondern gaben der pro-EU-Strömung nur ein paar Protagonisten, die sich an die Spitze der Bewegung stellten konnten. An der Bewegung selbst änderte das nichts. Neuer ukr. Präsident wurde schließlich ein anderer.
    Geändert von tommy3333 (27.07.2014 um 10:37 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #239
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Merkst Du noch was???

    *

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirft er ihnen jetzt was vor, oder nicht?
    ER redet davon, dass die Presse in den Händen bestimmter Leute ist, die die Meinung formen, welche das Volk übernimmt.
    Aber so getan wird, als sei sie frei, weil eben angeblich Demokratie herrscht(=> Heuchelei).
    Wenn die Prese ausschließlich in den Händen bestimmter Leute ist, ist sie NICHT frei.

    Verstehst Du???

    Du bist noch nicht mal in der Lage ne simple Hitler-Rede zu verstehen.

    So und nun antworte ja nicht in rabulistischer Manier.
    Also, dass Du die Richtigkeit der Aussage bewertest.
    Es geht um den Widerspruch.
    Hitler widerspricht sich.
    Du widersprichst Dir.
    Und Du merkst das alles nicht.
    Vergiss es ...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #240
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Vergiss es ...
    Ich nehme Deine Kapitulation an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Zensur – Deutschland auf Platz 2
    Von Der_Deutsche im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 08:50
  2. Erneut Zensur in Deutschland!
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 11:09
  3. Juden drängen SPD zu mehr Zensur in Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:13
  4. Zensur und gesellschaftliche Ächtung im Deutschland des 21. Jarhunderts
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:50
  5. Zensur in Deutschland
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben