+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 279

Thema: Zensur in Deutschland!!!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ein Thing funktioniert nur regional, im kleinen Rahmen. Vergleiche die Abläufe mit der Demokratie und wenn Du immer noch der Meinung bist das Demokratie das gleiche wie der Thing ist, dann weiß ich nicht worüber ich mit Dir sprechen soll.

    ....
    Das ist es.

    Leute in HH können nicht für Leute in Bremen entscheiden. Bei Russland ist es noch utopischer, wie das Land eine westliche Demokratie werden soll.

  2. #152
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Das, was Du geschrieben hast.

    Eigener langjähriger Erfahrung.



    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Da hab ich aber eine andere Erfahrung anzubieten.

    Ich denke mal es kommt auch darauf an, wo man lebt. Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Um aber einen möglichst objektiven Eindruck zu gewinnen, müsste man einen BPT der NPD besuchen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ein System mit direkter Volksbeteiligung in wichtigen Fragen wäre mein Traum!!!
    Aber nicht in allen!
    Das Wesen der Demokraten basiert auf Blenden, Lügen, Kapital und Einflußnahme durch lobbyisten.*
    Eine völkische autoritäre Regierung mit Volksentscheidungen in wichtigen Fragen ist meiner Meinung nach unumgänglich.**
    Leider gibt es keine Partei die das anstrebt.
    Es kann also keine Demokratie geben, die ohne die von Dir genannten Dinge auskommt?
    Wenn ja, wieso?

    Wieso ist sie unumgänglich?

  4. #154
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Es ist immer einfach auf die Anderen zu zeigen, aber Du weißt, dass die Narrenfreiheit haben.
    Aber will das Thema auch nicht vertiefen.

    Wenn es Dich so interessiert, dann-> [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Danke!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es kommt auch darauf an, wo man lebt. Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Um aber einen möglichst objektiven Eindruck zu gewinnen, müsste man einen BPT der NPD besuchen.
    ich denke, man kann das gar nicht, wenn man nur eine Perspektive kennt, beurteilen. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich wehre mich nur gegen die pauschale Verurteilung einer Partei, es gibt, leider (!) m.Meinung nach keine Alternative.

    Wobei sich eh die Frage stellt: Bei dem dummen Volk ist sowieso alles sinnlos.

  6. #156
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Pro NRW ist politisch völlig irrelevant, nach denen kräht nun wahrlich nicht einmal mehr der älteste Hahn.

    Und natürlich fällt auf, daß das Nazi-Gesindel das Maul aufreißt, sobald es gegen Israel hetzen und geifern kann. Dumm nur, daß sie damit Seit' an Seit' mit Lichtgestalten wie Sarah Wagenknecht oder Hamas-Terrorpropagandisten schreiten. Die Palästinenser oder Araber sind ihnen ansonsten tatsächlich sch***egal, was man auch daran sieht, daß von rechtsunten kein Wort zum ISIS-Kalifat zu vernehmen ist oder gegen das Vorgehen des syrischen Diktator Assad gegen palästinensische Flüchtlingslager wie etwa gegen das in Jarmuk.

    Kein Wunder, da schweigt der Braunie, weil er da schlecht gegen "Usraöl" hetzen kann.





    Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist, die Dummheit der Rechtsextremisten oder ihre Verlogenheit.
    Ich habe kein Problem mit Leuten den Schulterschluß zu suchen, mit denen ich sonst nichts zu tun haben will, wenn es um eine gute Sache geht.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist es.

    Leute in HH können nicht für Leute in Bremen entscheiden.* Bei Russland ist es noch utopischer, wie das Land eine westliche Demokratie werden soll.
    Na ja, zumindest hat Bremen jemanden entsandt, der deren Interessen vertritt.
    Ein Konsens muss immer erarbeitet werden, auch in einer Diktatur, wie sie I. und evtl. auch Dir vorschwebt, dieses Problem wird also nicht durch eine Dikatur gelöst werden, somit sehe ich immer noch keinen Vorteil an einer Diktatur.
    Vllt. kannst Du mir welche aufzeigen?

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    ich denke, man kann das gar nicht, wenn man nur eine Perspektive kennt, beurteilen. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich wehre mich nur gegen die pauschale Verurteilung einer Partei, es gibt, leider (!) m.Meinung nach keine Alternative.

    Wobei sich eh die Frage stellt: Bei dem dummen Volk ist sowieso alles sinnlos.
    Das ist bedauerlicherweise auch meine Meinung.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Na ja, zumindest hat Bremen jemanden entsandt, der deren Interessen vertritt.
    Ein Konsens muss immer erarbeitet werden, auch in einer Diktatur, wie sie I. und evtl. auch Dir vorschwebt, dieses Problem wird also nicht durch eine Dikatur gelöst werden, somit sehe ich immer noch keinen Vorteil an einer Diktatur.
    Vllt. kannst Du mir welche aufzeigen?
    Konstitutionelle Monarchie wie 1914 mit weitestmöglichster Selbstständigkeit der Länder.

    Angepasst ans heute. Von mir aus auch ein 3-Klassenwahlrecht.

    Es kann nicht sein, dass ein Haufen Arbeitsloser seine Faulheit von Sozialistenparteien vertreten lässt, die Arbeitgeber schröpfen und diese Leute das gleiche Stimmrecht haben, wie Kapitalisten.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Freie Presse:

    "
    Eggert: Dazu muss man den Einfluss kennen, den gerade die Geheimdienste auf die so genannte Freie Presse ausüben. Ende der 40er Jahre startete die CIA ein regelrechtes Programm zur Infiltration und Steuerung der Medienlandschaft: “Operation Mockingbird”. Die Sonderbudgets zur Lenkung der Öffentlich Meinung betragen seitdem bei der Agency Milliarden Dollar-Summen – jährlich.
    Investiert wird am Markt über Rundfunk- bzw. Beteiligungsgesellschaften, seltener über Einzelspieler. Als solcher nahm Silvio Berlusconi seinen kometenhaften Aufstieg zum Global Player des Mediengeschäfts direkt aus der CIA-Loge P2 heraus. Der israelische Milliardär Haim Saban übernahm 2003 mit einem Schlag die Fernsehsender Pro7, Sat1, Kabel 1, N24 und die Nachrichtenagentur ddp. Sabans Entourage rühmte sich gern ihrer Verbindungen zum israelischen Geheimdienst Mossad. Robert Maxwell, der europäische Pressezar, war ebenfalls bis kurz vor seinem Tod ein Mann des Mossad. Maxwell spielte eine einflussreiche Rolle in der Gründungsperiode des deutschen Springer Konzerns. Die Firma Springer ist bekannt dafür, dass jeder Arbeitnehmer fünf Unternehmensgrundsätze unterzeichnen muss, deren zweiter “die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes” fordert und deren dritter “die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika” verlangt. Diese Worte könnten auch als Sinnspruch über dem Schreibtisch von Rupert Murdoch stehen. Der neokonservative Australier führte eine kleine Zeitung, als er sich mit dem CIA-Repräsentanten in Australien, Ted Shackley, befreundete. Von da an ging´s im Handumdrehen steil bergauf. Zum Murdoch-Konzern gehören heute weltweit Hunderte von Zeitungen, sowie TV- und Radiostationen. … Beresowski… Gussinski…. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
    Soweit zur obersten Chefetage. Natürlich schüttet das immer prallgefüllte Geheimdienstfüllhorn auch ein wenig nach unten aus. Es gehen Gelder an Chefredakteure und Rundfunkräte, Geheimdienstgesteuerte Stiftungen vergeben Stipendien, Think-Tanks verteilen Einladungen und Reisegutscheine. Es gibt jede Menge Zuckerbrot. "

    Link: Wem gehören die Medien - Wolfgang Eggert Interview [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Zensur – Deutschland auf Platz 2
    Von Der_Deutsche im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 08:50
  2. Erneut Zensur in Deutschland!
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 11:09
  3. Juden drängen SPD zu mehr Zensur in Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:13
  4. Zensur und gesellschaftliche Ächtung im Deutschland des 21. Jarhunderts
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:50
  5. Zensur in Deutschland
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben