+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

  1. #21
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der wurde in der BamS gedruckt. Da ist nix mehr mit löschen. Der ist x-1000-fach in Deutschlands Haushalten gelandet.
    Nun, man koennte doch per Gesetz Zeitungen verbrennen lassen. Mit Buechern hatte das doch auch geklappt, damals...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Ich glaube hinter der Sache steckt System. Bislang versuchte die Mainstream-Politik, sowohl mit Israel / Juden als auch mit den Moslems gut Freund zu sein. Nach den Demonstrationen und Hasspredigten in den letzten Tagen wird dieser Spagat unmöglich. Man muß sich für eine Seite entscheiden. Politiker wollen wiedergewählt werden und da macht es Sinn der Mehrheitsmeinung der Bevölkerung Gehör zu schenken.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

    Was sagt er dazu?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oh merde, ist der Bundespräser wirklich so klein?
    Das könnte so einiges erklären.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der wurde in der BamS gedruckt. Da ist nix mehr mit löschen. Der ist x-1000-fach in Deutschlands Haushalten gelandet.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

    Was sagt er dazu?


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Deutliche und wahre Worte eines Journalisten, die ich zwei mal lesen mußte , um zu begreifen, daß uns nicht wieder die täglich wiederholte Islam - Huldigung vorgesetzt wird.

    Danke, Herr Fest, für diese deutlichen Worte, hinter denen die meisten Deutschen stehen ! Die Reaktionen, die in hysterischen Aufschreien seitens Journalistenkollegen und vor allen Dingen Politikern bestehen, waren zu erwarten.

    Von dieser Sparte werden wir Bürger, die jeden Tag das erleben, was Herr Fest in seinem Artikel beschreibt, insofern verarscht, indem sie uns immer wieder sagen : Leute, traut ihr euren Augen etwa mehr als uns ??

    Jeder, der Islamkritik übt, und sei sie noch so berechtigt, wird entwertet, weil der berechtigte Zorn , der Ärger und auch die Sorgen über die negative Entwicklung überhaupt nicht ernst genommen werden !

  7. #27
    Süß Benutzerbild von Svenska
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    489

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Seine Intention war vielleicht die richtige, der Kommentar aber äußerst dümmlich ausgeführt.

  8. #28
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar

    Es gibt einige moralische Ansatzpunkte, bei denen ich fast geneigt bin, dem Islam Recht zu geben. Beispielsweise Homosexualität oder sonstige gesellschaftsferne Verhaltensweisen und ihre groteske Übersteigerung ihrer Bedeutung in der Öffentlichkeit als fester Bestandteil der westlichen Gesellschaften. Zugegeben: Einer der ganz wenigen Punkte. Aber es gibt ihn. Immerhin.

    Ebenso wie die bittere wirtschaftliche Notwendigkeit vieler deutscher Frauen, zum Familieneinkommen beitragen zu müssen, da Löhne und Gehälter auf dem Niveau der 80er Jahre sind - Preise jedoch auf heutigem. Mit entsprechender Propaganda hierzulande, um den Frauen "Gleichberechtigung" vorgaukeln zu wollen, wird hier der wahre Grund, also die Ertragssituation der westlichen Wirtschaft auf hohem Niveau - und Löhne auf niedrigem zu halten - verschleiert. Auch hier gibt es einen entfernten Berührungspunkt, bei dem ich allerdings in der Quintessenz erheblich von der Deutung des Islam abweiche.

    Aber: Obige Werte waren in der christlich geprägten Gesellschaft der 1960er Jahre noch selbstverständlich. Um dorthin zurück zu gelangen, brauchen wir keinen Input aus dem Orient. Das können wir ganz gut selbst schaffen.

    Und: Ich kann die Orientalen nur warnen. Den Deutschen ärgert man sehr lange und er bleibt ruhig. Vielleicht sogar 30, 40 Jahre lang. Sollte aber das Fass überlaufen, kann es passieren, daß der so friedliche Spießbürger zum willigen Erfüllungsgehilfen von Mächten wird, die die Welt hierzulande längst tot glaubt. Dann geht eben dieser vorgartenpflegende, autowaschende und stets höfliche Deutsche hin und kann sich in eine kalte, bürokratische Bestie verwandeln, die völlig herzlos Millionen Menschen in den Tod schickt. Die Menschen sollten aus der Geschichte lernen - sie wiederholt sich gelegentlich. Und ich möchte meinen Kindeskindern nicht erklären müssen, warum wir die Zukunft unserer wunderschönen Heimat so mutwillig aufs Spiel gesetzt haben.

  9. #29
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: "Hetze gegen Muslime" Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der schwule Beck und seines gleichen möchten am liebsten die gesamte BRD Presse unter die Zensur des famosen Türkenführers Erdowahn stellen

    Dann hat sie die Türkengemeinde in der BRD noch viel lieber wie jetzt


    Nach den jüngsten "antisemitischen Ausbrüchen", suchen ambitionierte
    (Möchtegern)Meinungsführer k(r)ampfhaft nach Möglichkeiten und Gelegenheiten die "präventive Wehrhaftigkeit" ihres muselmanischen Klientels wieder in ihnen (und den Vormächten) wesentlich genehmere Bahnen zu lenken.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Hetze gegen Muslime" Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Augen auch nicht getraut als ich den Artikel heute in der BamS gelesen habe.
    Und zwar nicht wegen dem "Islam als Integrationshindernis", sondern wegen der offenen Worte.
    Dieser Artikel von einem Deutschen? Aber die Reaktionen waren ja zu erwarten.
    Seither war es so, dass immer nur die bösen bösen "Nazis" die Anwesenheit der Muslime kritisiert haben, inzwischen ist es jedoch so, dass auch die "Otto Normalverbraucher" die "Friedensreligion" in Frage stellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommentar zur Spiegel-Hetze gegen Blogger
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:13
  2. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:55
  4. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben