User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 2 von 301 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #11
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.031

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie soll sie nicht erfahren.
    Vielleicht hat er zu oft keine Lust oder redet sie mit Lieschen statt mit Christel an ?
    Wenn er zu oft zur selben geht.

    Peinlich, wenn er zur besten Freundin geht. Wie gehen Frauen damit um ?
    Oder fragen sie sich, was hat sie, was ich nicht habe ?
    Die heißen alle Larissa, Alesia oder sowas. Irgendetwas mit ...a. Also wenn ein solcher Name fällt, würde ich hellhörig werden.
    Und ich halte das für einen Scheidungsgrund.
    Finde ich echt nicht gut, in den Puff gehende Ehemänner...
    Obwohl ich weiß, dass es welche machen. Weil es ihre "Ehestute" nicht mehr bringt.
    Der Begriff fiel in diesem Zusammenhang.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dann wärst Du allein und hättest vielleicht nicht mehr das Vertrauen in die holde Männlichkeit und müßtest wieder von vorn beginnen.
    Wäre das besser ?
    Alleine ist besser als mit einem der jedem Rock hinterher jagt. Zu so einem kann Frau ja auch kein Vertrauen aufbauen.

    Man sagt, Männer würden die Prostis nicht so ernst nehmen - aber manchmal denke ich, wer so leichtfertig von "Loch" zu "Loch" rutscht oder romantischer, als Schmetterling von Blüte zu Blüte - sieht der überhaupt noch die Frau als solche - sondern allgemein als etwas Gebrauchsfertiges, wenn er es gerade haben will ? Oder wenn ihm der Saft zu Kopf steigt ?
    Sowas braucht man nicht als Frau. Solch eine Konsummentalität beim Mann. Ist ätzend. Leider laufen solche Kerle Millionenfach rum.
    was ist dann Liebe überhaupt - ein Gebrauchswort ohne Wert ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    kommt drauf an, was man draus macht - wie mit allen Dingen.

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie soll sie nicht erfahren.
    Vielleicht hat er zu oft keine Lust oder redet sie mit Lieschen statt mit Christel an ?
    Wenn er zu oft zur selben geht.

    Peinlich, wenn er zur besten Freundin geht. Wie gehen Frauen damit um ?
    Oder fragen sie sich, was hat sie, was ich nicht habe ?
    Das weiss ich nicht, weil ich ein serioeser und ehrlicher
    Typ bin, der seine Freundin und Ehefrau noch niemals
    betrogen hat. Das schwoere und versichere ich!

    Wenn ich in meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld
    von sexuell verwahrlosten Betruegern zufaellig Kenntnis
    bekomme, breche ich sofort und nachhaltig den Kontakt
    zu diesen unmoralischen Suendern ab.
    Geändert von ABAS (29.07.2014 um 19:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Alleine ist besser als mit einem der jedem Rock hinterher jagt. Zu so einem kann Frau ja auch kein Vertrauen aufbauen.



    Sowas braucht man nicht als Frau. Solch eine Konsummentalität beim Mann. Ist ätzend. Leider laufen solche Kerle Millionenfach rum.


    kommt drauf an, was man draus macht - wie mit allen Dingen.
    Es gibt seriöse Untersuchungen, die besagen, dass in mehr als 80% aller Ehen, zumindest ein Partner fremdgeht. Und der %tuale Unterschied zwischen fremd gehenden Männern und fremdgehenden Frauen ist minimal. Weder Mann noch Frau soll sich da einer Illusion hingeben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Es gibt seriöse Untersuchungen, die besagen, dass in mehr als 80% aller Ehen, zumindest ein Partner fremdgeht. Und der %tuale Unterschied zwischen fremd gehenden Männern und fremdgehenden Frauen ist minimal. Weder Mann noch Frau soll sich da einer Illusion hingeben.
    Genau! Deshalb braucht sowas auch kein Mensch.
    Wobei ein Kerl von den 20 Prozent wär ja auch schön.... gewesen. Gibt wichtigere Dinge.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die heißen alle Larissa, Alesia oder sowas. Irgendetwas mit ...a. Also wenn ein solcher Name fällt, würde ich hellhörig werden.
    Und ich halte das für einen Scheidungsgrund.
    Finde ich echt nicht gut, in den Puff gehende Ehemänner...
    Obwohl ich weiß, dass es welche machen. Weil es ihre "Ehestute" nicht mehr bringt.
    Der Begriff fiel in diesem Zusammenhang.
    Mein Gott, ich habe gar nicht gewußt, wie bitter manche Erfahrungen sind. Aber in unserer Familiengeschichte findet man auch solche und solche - und als Kind, das damit aufwächst, verliert man echt den Glauben an die Treue von Männern.

    Und hat man mal einen Treuen, dann schickt man ihn weg, um sich einen "Teufel" zu nehmen, der auch nicht treu sein kann.

    Ach, was sind wir Frauen dumm.... wer sang das noch mal ? [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Genau! Deshalb braucht sowas auch kein Mensch.
    Wobei ein Kerl von den 20 Prozent wär ja auch schön.... gewesen. Gibt wichtigere Dinge.
    Ich bin ja der Meinung, dass das fremdgehen viel zu überbewertet wird. In einer Beziehungen/Ehe gibt es viele Dinge, die meiner Meinung nach wichtiger sind als Jahrzehnte lange Treue, die ja in vielen Fällen auch zu Frust führt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Treue ergibt sich. Wieso sie zu Frust führen sollte erschließt sich mir nicht. Sex wird überbewertet. Was ja auch Sinn macht, zur Ablenkung.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass das fremdgehen viel zu überbewertet wird. In einer Beziehungen/Ehe gibt es viele Dinge, die meiner Meinung nach wichtiger sind als Jahrzehnte lange Treue, die ja in vielen Fällen auch zu Frust führt.
    Trotzem ist es schön, sich auf den Partner verlassen zu können und nicht, wenn Frau da irgendwie mal mit ihrem Mann spazieren geht und Frauen begegnet, die vertraut mit dem Mann erscheinen und sie den Verdacht nicht los wird.

    Wenn zwei Menschen ihre Vertraulichkeiten mit anderen teilen, dann - was - ja was hält dann eine Verbindung oder eine Ehe zusammen ?

  10. #20
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    schafft es EINE Frau überhaupt, auf lange Sicht einen Mann nur in ihrem Bett zu halten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben