User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.005 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #3001
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tja, aber was tun dagegen ?

    Hoffen diejenigen, die 14-16 jährige wählen lassen, daß sie "alte" Seelen sind und ein höheres Bewusstsein und mehr Lebenserfahrung als Ältere haben ? Naja, Unsägliches kommt ja auch von der Industrie/Wirtschaft, die gern 20 jährige Arbeitnehmer mit 30 jähriger Arbeitserfahrung haben wollen -
    Ha was tun gegen Medien und den Zeitgeist? In dem Fall ist es wirklich besser man bekämpft Windmühlen

    Aber ehrlich, bei dem, was heutigentag auf die Jugendlichen zukommt, ist wirklich eine Nummer härter als damals...
    härter? - so würde ich das nicht nennen. Anders ja, aber härter , ich würde eher sagen im Gegenteil.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #3002
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    [QUOTE=Trantor;7921811]

    Ha was tun gegen Medien und den Zeitgeist? In dem Fall ist es wirklich besser man bekämpft Windmühlen



    härter? - so würde ich das nicht nennen. Anders ja, aber härter , ich würde eher sagen im Gegenteil.
    Für die einen heißt es, besser lernen, um für die Zukunft vorbereitet zu sein und für die anderen, es sich in der sozialen Hängematte gut gehen zu lassen - aber letztere könnten dann durch ein Loch fallen, weil die Maschen eben sehr dünn geworden sind und immer dünner werden, wenn andere ans Ruder kommen, in deren Ländern es keine soziale Hängematte gibt - war gestern irgend eine Sendung, in der eine 20 jährige ausgewandert ist und keine Lust auf Arbeit hatte - ihr Onkel hatte geschimpft und gemeint, sie mache es sich zu leicht, in dem Land gäbe es keine soziale Unterstützung. Also bleibt ihr nur: entweder sich einen Job zu suchen, sich vom Freund unterhalten zu lassen oder eine letzte Möglichkeit - ....die zum Thema paßt.

  3. #3003
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weißt Du, den ganzen Arm in den After der Frau zu stecken, daß die wie im Spieß brüllt und andere Arten, wie heute die Sexualität bis an die Grenzen ausgeübt wird - das ist schon mehr als geschmacklos - ist abartig - "zuckende M" - und man glaubt nicht, wie Perversität immer mehr zunimmt - das geht über Kinder und Tiere - da fragt man sich, ob man nicht schon längst bei Sodom und Gomorrha angekommen ist.

    Nicht nur Anleitungen beim Bomben bauen gibt es, sondern Anleitung, wie man jemanden tötet und entsorgt - wir haben heute all diese Dinge und hinterfragen leider nicht - was kann ein Mann denn von einer Frau anderes bekommen als bei seiner angetrauten Frau ? Es können doch nur Abnormitäten sein, Körper als Ware gegen Geld - wir sinken immer tiefer in den Morast und merken es nicht mal.
    Das ist auch in vielen anderen Bereichen so.
    Die Gesellschaft ist verkommen und verdorben.
    Deutschland schafft sich ab.

  4. #3004
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Das ist auch in vielen anderen Bereichen so.
    Die Gesellschaft ist verkommen und verdorben.
    Ich schaue mir das Dunkle auch immer bewußt an, um mich dann über das Helle zu freuen und wenn man überlegt, da sehe ich Vergleiche, wenn ein Mann in islamischen Ländern eine 8 jährige "heiraten" darf und weil er nicht durch die Enge kommt, dieses Teil mit dem Messer erweitert und dann im Blut watet und das Mädchen dabei elend krepiert, dann bin ich erschüttert, weil er das legal darf - da gibt es dann die Vergleiche hier in Europa/D. - wo ein Mann ein Kind, das auf dem Schulweg ist, kidnappt, den Unterteil des Mädchens mit den Werkzeugen, die am Taschenmesserutensil hängen, "bearbeitet" und das Mädchen damit zu Tode bringt - zwei Fälle, aber in einem Land wird es, fängt man den Mörder, geahndet wird nach den Regeln des Gesetzbuches - oder wie kann es sein, daß Männer dafür bezahlen - und das geht in die mehrfache Mio Zahl, damit sie sexuelle gequälte Kinder im Internet sehen können - und wenn man all das Abartige aufzählt, was heute so auf der Welt existiert, könnte man gleich die Hoffnung verlieren, daß die Welt jemals schön sein oder werden kann - aber deshalb muß man sich sein kleines Glück suchen, im Heimischen, und im Umkreis von Menschen, die sich die Lust am Leben nicht nehmen lassen.

    Man kann nicht der ganzen Welt helfen, nicht allen Menschen auf der Welt - man kann sich nur sagen: ich lebe hier und jetzt und wo ich helfen kann, dahin führt mich Gott, dann bin ich auch seelenmäßig reif dafür, alles andere muß ich einfach nicht in mein Herz lassen - obwohl es weh tut, aber es gibt Menschen, die gehen an den Grausamkeiten der Welt kaputt.

    Glücklich der, der sich nicht berühren läßt vom Elend der Welt. Aber ob das die Lösung ist ?

    Muß der Mensch in dieser Welt für das Glück für alle kämpfen oder soll er alles akzeptieren, was geschieht ?

    Ich weiß, ich bin weit vom Thema, hatte mir gestern die neue ef-eigentümlich geholt und habe mitten in den Massen gestanden, die zum Fußball wollten - der ewige Strom, der an einem vorbei zieht und man ist umgeben von Massen und doch allein - für sich - soweit hier User schreiben, beginnt der moralische "Mist" erst abends, wenn es in Berlin und in anderen Städten dunkel wird - dann kommen die unseligen Geister hervor gekrochen - denke da an Ghost - Nachricht von Sam, als die Erdgeister den Schuldigen holten, als er vom Auto überrollt wurde - also wenn das Wirklichkeit wäre, daß man entsprechend seinem gelebten Leben von verschiedenen Wesen geholt wird, dann haben die dunklen Gestalten ja viel zu tun - .... :-)

    Was gehen mich eigentlich Bordelle an und warum kümmern mich Puff-Frauen - ich gehöre nicht dazu und ich bin froh darüber, damit nie in Berührung gekommen zu sein und für die jungen Frauen, die hierher gelockt zu werden, um in selbigen zu landen, da könnte ich mir vorstellen, wäre ich in dieser Lage, ich hätte Wege daraus gefunden - irgendwann wäre "Phoenix aus der Asche" gestiegen. Vielleicht hätte ich die Kerle gekillt, die mir das angetan hätten, aber so tief hätte ich nie in den Sumpf gewollt und naja - wer sich selbst tief in den "Sumpf" begibt, der will vielleicht diese Erfahrungen machen, egal auf welche Art - vielleicht hat er dann viel Glück im nächsten Leben. :-)

    Wird man nicht immer danach geprüft, wie man Lebenssituationen durchsteht und was man daraus gelernt hat.

    Manchmal war ich auch ein Selbstzerstörer, aber die gemachten Erfahrungen kann mir keiner nehmen - ich nehme sie dann in meiner Akasha-Chronik mit und darf dann noch andere Erfahrungen machen.

    Heute sehe ich das gelassen - ich habe noch einen Lebensabschnitt vor mir und der bringt mir viele Erfahrungen - mal sehen, was noch auf mich zukommt :-)

    Bordell und Puff sowieso nicht und damit könnte ich mich beruhigt in meinen Sessel lümmeln und über die Welt nachdenken, vor dessen größten Übeln ich eigentlich verschont wurde. :-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben