+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wo soll das Problem liegen? Es hat doch jeder selbst in der Hand, mit wem er sich fortpflanzt.
    Mein Sohn hat stahlblaue Augen und fast blonde Haare.

    Der Phänotyp mag äußerlich blond und blauäugig daherkommen, den Genotyp siehst du aber nicht, dh. da können versteckt braune Augen im Erbgut sein.

  2. #12
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Wenn selbst vor hunderten von Jahren zu etwa 80 Prozent in der gleichen Gruppe geheiratet wurde, müsste dann nicht die rezessive Blauäugikeit längst am Aussterben sein? Ob nun 80 oder 40 Prozent, es wäre doch nur eine Frage der Zeit, oder?

    Die Tochter meiner braunäugigen Freundin hat übriges hellblaue Augen.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Blauäugige Menschen sterben schon deshalb aus, weil sie an der eigenen Reproduktion scheitern.

    Das ist offenbar ein Gendefekt.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Der Phänotyp mag äußerlich blond und blauäugig daherkommen, den Genotyp siehst du aber nicht, dh. da können versteckt braune Augen im Erbgut sein.
    Ja und?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Nichts "ja und". Du kannst nicht vom Äußeren auf das Erbgut schließen, mehr wollte ich nicht sagen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    In Deutschland wird eine familienfeindliche Politik realisiert - schuld aber sind vor allem die Zulassung schlechter Bedingungen:

    Die Arbeitgeber die meinen in der Globalisierten Welt müsse man Wandernomade sein und Lohnabstand auch mal verinnerlichen und akzeptieren.

    Die Privatisierungen des Gesundheitswesens und des öffentlichen Dienstes tragen dazu bei das Einkommensarten die für Stabilität in Deutschland sorgte zerstört wird

    Die Bildungspolitik - so falscheste in Deutschland was man je machen konnte...

    Zum anderen ist der Bafög Satz weiter unter Alg2 Satz und fehlende Lehrmittelfreiheit an einigen Schulen und an den UNIS aber und das ist das schlimmste, dass man für ein normales Studium Note 1 und nicht schlechter als 2 haben darf weil man sonst den NC wert nicht schafft ...sonst kein Studium...

    Plus Bolognia Reform mit der jüdischen Erfindung Bacheler und Master einen Abschluss mit dem nix anfangen kann zumindest mit dem Bacheler usw.

    Die Tatsache dass nur 30 Prozent aller Betriebe ausbilden und vieles mehr lassen Zukunftsängste in vielen Menschen wirken und menschen wie Zombies erstarren und man ist nicht mehr Beziehungsfähig weil man immer der Wirtschaft als Sklave zu funktionieren hat - "Karriefetisch" heisst das auf Neudeutsch und so entscheiden sich viele in Nordeuropa und Deutschland gegen Nachwuchs und perverserweise - holt man sich Araber , Neegers, Zigeuners, und Türken und zahlt ihnen Geld für zahlreiche Vermehrung - diese Perversion muss man mir mal erklären,...das ist eindeutig von der Wirtschaftselite geförderter Völkermord !!!!!!!!!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Och nee. Nicht schon wieder diese Jammerei. bitte.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Och nee. Nicht schon wieder diese Jammerei. bitte.
    Es ist kein Jammern, erkläre mir mal wie es sein kann - bei einer angeblichen Wirtschaftskrise - und hierzulande hohe Arbeitslosigkeit weil Deppen wie der Jude Bergrün auf ominäse weise Geld haben um Karstadt angeblich zu retten um ihm zu zerstören - viele Menschen ihre Arbeit verlieren, hier massenweise Privatisiert wird usw usw..

    während zeitgleich die Zuwanderung arabischer Familienclans zugelassen wird die mit üppigen Zahlungen unserer Steuergelder belohnt werden und wir Ihnen eine Zuchtprämie geben, dass ist in meinem Augen Hochhverrat

  9. #19
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du möchtest den Leuten also vorschreiben mit wem sie Kinder zeugen?
    Ich nicht bei anderen, aber die Väter sollten das natürlich tun. Wie schon seit tausenden von Jahren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Es ist kein Jammern, erkläre mir mal wie es sein kann - bei einer angeblichen Wirtschaftskrise - und hierzulande hohe Arbeitslosigkeit weil Deppen wie der Jude Bergrün auf ominäse weise Geld haben um Karstadt angeblich zu retten um ihm zu zerstören - viele Menschen ihre Arbeit verlieren, hier massenweise Privatisiert wird usw usw..

    während zeitgleich die Zuwanderung arabischer Familienclans zugelassen wird die mit üppigen Zahlungen unserer Steuergelder belohnt werden und wir Ihnen eine Zuchtprämie geben, dass ist in meinem Augen Hochhverrat
    Das kann ich dir gerne erklären, aber nicht hier im Forum.

    Eines aber ist gewiß: Jammern ändert nichts an den derzeitigen Zuständen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blonde Haare und blaue Augen nicht durchsetzungsfähig?
    Von Kingstyle09 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:54
  2. der blaue Reichspass für Reichsbürger
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:03
  3. ZDF - Mediathek Das blaue Sofa
    Von Houseworker im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:07
  4. Das blaue Gold der Guarani
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben