Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Schalke 04

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Fan!

    17 12,50%
  • Ich hasse diesen Verein!

    42 30,88%
  • Emotionslos!

    52 38,24%
  • Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball!

    25 18,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 478

Thema: Der große Schalke 04 Hass Strang

  1. #11
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Mir ist der ganze Ruhrpott unter Anderem durch Fußball sehr unsympathisch geworden. Am Anfang fand ich ihn ja noch gut, weil es da so viel Fußball gibt, aber die dortigen Einwohner kommen mir so größenwahnsinnig vor. Schalke ist ein gutes Beispiel dafür. Wer weint denn noch dem Parkstadion nach ? Beispiel Gladbach: Als sie aufgestiegen sind, haben bei einer Umfrage zwei Drittel der Gladbacher gesagt, dass sie es in den UEFA-Cup schaffen. Bei Videotext-Umfragen und Gewinnspiel-Umfragen in Nicht-Fach-Zeitschriften gewinnen sie regelmäßig die Frage, wer denn Deutscher Meister würde. Als ich in Bochum war, kam ich zu der Erkenntnis, dass der Ruhrpott scheinbar so richtig das Clishee des hochnäsigen, kaltherzigen Wessi's erfüllt. Der BVB schmeißt mit den Millionen um sich. Jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist, hat wissen MÜSSEN, dass es nur das Ende nehmen KANN, das jetzt passiert. Da lob ich mir doch Bayern München und Uli Hoeneß. Dieser ganze Hass gegen den FC Bayern ist doch sowieso bloß der blanke Neid von Kommunisten und sonstigen Versagern.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Mir ist der ganze Ruhrpott unter Anderem durch Fußball sehr unsympathisch geworden. Am Anfang fand ich ihn ja noch gut, weil es da so viel Fußball gibt, aber die dortigen Einwohner kommen mir so größenwahnsinnig vor. Schalke ist ein gutes Beispiel dafür. Wer weint denn noch dem Parkstadion nach ? Beispiel Gladbach: Als sie aufgestiegen sind, haben bei einer Umfrage zwei Drittel der Gladbacher gesagt, dass sie es in den UEFA-Cup schaffen. Bei Videotext-Umfragen und Gewinnspiel-Umfragen in Nicht-Fach-Zeitschriften gewinnen sie regelmäßig die Frage, wer denn Deutscher Meister würde. Als ich in Bochum war, kam ich zu der Erkenntnis, dass der Ruhrpott scheinbar so richtig das Clishee des hochnäsigen, kaltherzigen Wessi's erfüllt. Der BVB schmeißt mit den Millionen um sich. Jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist, hat wissen MÜSSEN, dass es nur das Ende nehmen KANN, das jetzt passiert. Da lob ich mir doch Bayern München und Uli Hoeneß. Dieser ganze Hass gegen den FC Bayern ist doch sowieso bloß der blanke Neid von Kommunisten und sonstigen Versagern.

    Was den Größenwahn betrifft, kann ich das voll und ganz unterstreichen, verpfänden ihre Zuschauereinnahmen auf Jahre hinaus, schmeißen it den Millionen um sich, zahlen gigantische Ablösen und sind halt irgendwann komplett überschuldet!

    Was ich Schalke besonders übel nehme:

    Sie kaufen andere deutsche Vereine kaputt, schaffen aber selbst mit dem Spielermaterial nicht annäherend das, was man international erwarten könnte!

    Bayern hingegen kauft zwar andere Vereine kaputt, aber vertritt wenigstens den deutschen Fußball meist recht würdig! Ich bin keine Bayern Fan, drücke in dieser Saison den Hanseaten (und ein wenig Hertha) die Daumen, aber das meiste, was an Bayern-Hass kommt, ist in der Tat nur Neid!

  3. #13
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Die Schalker sind von allen die Verrücktesten !
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Mir ist der ganze Ruhrpott unter Anderem durch Fußball sehr unsympathisch geworden. Am Anfang fand ich ihn ja noch gut, weil es da so viel Fußball gibt, aber die dortigen Einwohner kommen mir so größenwahnsinnig vor.
    Wat ????


    Wir sollen größenwahnsinnig sein ? Wir sind doch die Bodenständgisten von allen. Natürlich sind wir das Herz Deutschland, natürlich haben wir eine ruhmreiche Vergangenheit, natürlich kommen fast alle Personen auf die man stolz sein kann von hier, natürlich wurde im Ruhrpott der Fußball erfunden aber das würden wir doch niemals raus hängen lassen !
    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Schalke ist ein gutes Beispiel dafür. Wer weint denn noch dem Parkstadion nach ? Beispiel Gladbach: Als sie aufgestiegen sind, haben bei einer Umfrage zwei Drittel der Gladbacher gesagt, dass sie es in den UEFA-Cup schaffen. Bei Videotext-Umfragen und Gewinnspiel-Umfragen in Nicht-Fach-Zeitschriften gewinnen sie regelmäßig die Frage, wer denn Deutscher Meister würde. Als ich in Bochum war, kam ich zu der Erkenntnis, dass der Ruhrpott scheinbar so richtig das Clishee des hochnäsigen, kaltherzigen Wessi's erfüllt.
    Nää kalthertzig sind wir sicher net nur ehrgeizig.

    Das ist es auch was den Ossis fehlt, der Ehrgeiz, lieber irgendwas vom Staat fordern als selbst mal den Arsch hochzubewegen. Für den Luxus und Wohlstand im Ruhrgebiet haben meine Vorfahren hart geschuffet in den staubigen Kohlegruben der Region. Dieses Andenken halten wir voller stolz hoch. und was habt ihr schon vorzuweisen ? Der Fußball ist im Ruhrpott zuhause und im Osten fliegen die Vereine reihenweise als der Bundesliga... ah ne ist ja keiner mehr drin
    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Der BVB schmeißt mit den Millionen um sich. Jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist, hat wissen MÜSSEN, dass es nur das Ende nehmen KANN, das jetzt passiert.
    Du meinst das ein reicher Millionär aus dem Ausland den Verein unterstützt ?

    Das fehl den Deutschen: Risikofreude. Hier in NRW ist der Kapitaliusmus zuhause, hier hat man noch soetwas wie Innovationsfreude. Auch wenn wir Millionen verballern, was soll´s ? es haben sich schon welche zu tode gespart

    Die Bundesliga ist nur Nr. 4 in Europa, das sollte euch klar werden und wenn es weiter so geht rutschen wir weiter ab.
    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Da lob ich mir doch Bayern München und Uli Hoeneß. Dieser ganze Hass gegen den FC Bayern ist doch sowieso bloß der blanke Neid von Kommunisten und sonstigen Versagern.
    Die Bayern kaufen nur die guten Spieler ihrer Konkurenten, dadurch schwächen sie diese und schwächen die Bundesliga. Das mag für den Verein gut sein, für alle anderen ist das aber schlecht.

  5. #15
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Zitat von Grünkreuz:
    Das ist es auch was den Ossis fehlt, der Ehrgeiz, lieber irgendwas vom Staat fordern als selbst mal den Arsch hochzubewegen. (...) und was habt ihr schon vorzuweisen ?
    Damit wollte ich ja nicht sagen, dass die Ossis eine bessere Mentalität haben. Du kannst mir glauben, alles ist mir lieber als Ossis ! Es stimmt, sie bewegen ihren Arsch nicht hoch, wobei ich eine Ausnahme darstelle, weswegen ich hier auch einen besonders schweren Stand habe. Jede regionale Mentalität hat halt Vor- und Nachteile, wobei halt bei manchen Regionen die Vor- und bei anderen die Nachteile überwiegen.

  6. #16

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Die Bundesliga ist belanglos und langweilig.
    Schalke ist mir egal.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #18
    Leif
    Gast

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Viele Schalker sind asozial.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Zitat Zitat von Leif
    Viele Schalker sind asozial.
    DAs haben Ruhpottler so an sich
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  10. #20
    Leif
    Gast

    Standard AW: Der große Schalke 04 Hass Strang

    Zitat Zitat von Salazar
    DAs haben Ruhpottler so an sich
    ... und Coesfelder nicht zu vergessen, ne?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben