+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 75 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 746

Thema: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn der Frage offensichtlich nicht verstanden.
    Der Sinn der Fage war Populismus, ansonsten hättest du ja auf meine Frage antworten könne. Denn im Gegensatz zu dir bin ich keine antwort schuldig geblieben.
    Man bist du ne Nummer, gross moralisch auftrmppfen und wenn man dich an die Wand stellt ziehst du den Schwanz ein, echt jetzt.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ein Musterbeispiel eines populististischen Beitrags, den ich mir extra abgespeichert habe. Denn so viel Geistesgestörtheit in nur so wenigen Worten hätte nicht einmal ein Göbels zusammen fassen können. Selbstverständlich würde ich kein Kind töten. Denn um sicher zu gehen, dass niemand meinen Kindern oder Enkelkindern etwas antut, müsste ich die Erde entvölkern. Das Leben ist ein Fluss und niemand weiß, was der mörgige Taf bringt. Aber profilax Kinder zu töten, auf diese Idee können nur schwer Geisteskranke Psychophaten kommen.
    Du glaubst die ganze Weltbevölkerung will dich umbringen?
    Wie paranoid bst du denn?

    Und das du dir den Beitrag gespeichert hast finde ich gut, vllt lernst du auch irgendwann mal was daraus - du darfst ihn sogar veröffentlichen wenn du möchtset, denn ich stehe inhaltlich mit jederFaser zu dem was ich geschrieben hab.

  3. #123
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du glaubst die ganze Weltbevölkerung will dich umbringen?
    Wie paranoid bst du denn?

    Und das du dir den Beitrag gespeichert hast finde ich gut, vllt lernst du auch irgendwann mal was daraus - du darfst ihn sogar veröffentlichen wenn du möchtset, denn ich stehe inhaltlich mit jederFaser zu dem was ich geschrieben hab.
    Ich sehe du hast Probleme mit dem verstehenden lesen. Tut mir echt leid für dich.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #124
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Sinn der Fage war Populismus, ansonsten hättest du ja auf meine Frage antworten könne. Denn im Gegensatz zu dir bin ich keine antwort schuldig geblieben.
    Man bist du ne Nummer, gross moralisch auftrmppfen und wenn man dich an die Wand stellt ziehst du den Schwanz ein, echt jetzt.
    Du hast den Sinn der Frage immer noch nicht verstanden, und Du wirst sie auch nicht verstehen, wenn Du mich lieber anpöbelst als Dich zu bemühen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #125
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn der Frage immer noch nicht verstanden, und Du wirst sie auch nicht verstehen, wenn Du mich lieber anpöbelst als Dich zu bemühen.
    Vielleicht hat er gerade seine Tabletten bekommen und ist deshalb ein bischen unkonzentriert und schläfrig
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #126
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er gerade seine Tabletten bekommen und ist deshalb ein bischen unkonzentriert und schläfrig
    "unkonzentriert und pampig" trifft's besser.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Na das ist aber Quatsch, es gibt Meinungsfreiheit und das Gegenteil, nämlich keine Meinungsfreiheit. Zwischenabstufungen gibt es nicht.

    Opposition findet in den Medien nicht statt, da hat FranzKonz recht.
    Ach ist das so,

    dann stelle ich dir mal ein paar abstufungen vor:

    - Ich darf alles sagen was ich will keinerlei Einschränkung und Zensur, ich darf sogar ander eMenschen aufs tiefste direkt beleidigen falsch über sie reden, Lügen verbreiten weil ich eben der Meinung bin und die Meinungsfreiheit über allem steht selbst über der Wahrheit (zB Holocaustleugnung)

    - Ich darf weiterhin alles sagen wenn es meine Meinung ist ausser dinge die Nachweilich unwahr (Holocaustleugnung verboten) Beleidigungen sind aber weiterhin erlaubt da der Nachweis der Unwahrheit nicht erbracht wird

    - Ich darf alles sagen was ich wil ausser Lügen und auch niemanden Beleidigen, da man die Meinungsfreiheit niedriger einstuft als die Menschenwürde

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich dies öffentlich mache und meie Meinung der PC nicht entspricht öffentlich gemassregelt und ggsellschaftlich star kritisiert

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich dies öffentlich machen will finde ich keine grösseren Medien die meine Meinung vertreten da sie alle einer PC Slebstzensur unterliegen

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich dies öffentlich machen will bestraft und Sanktioniert zB vom herausgeber der Zeitung der ein anderes ideologisches Weltbild vertreten will

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich ( ale Zeitung, Herausgeber zB) dies öffentlich machen wil bestraft und sanktioniert vom Staat zB durch hohe Auflagen oder strafzahlungen

    - Wenn man bestimmt Inhalte veröffentlich die vom Staat nicht genehmigt werden droht der entzug von Lizenzen und die schliessung der Zeitung/TV durch den Staat

    - Wenn man bestimmte Inhalte veröffentlicht droht Einschüchterung und Gewalt

    - Wenn man bestimmte inhalte veröffntlcih egal über welches Medium droht Gefängnis

    - Wenn man bestimmte Inhalte veröffentlicht egal über welches Medium droht die Hinrichtung oder Auftragsmord

    Das sind auf die schnelle 10 verschiedene Einstufungen von Meiungs und Pressefreiheit und wenn man will kann man disebzüglich noch weiter differenzieren.
    Schwarz Weiss denken hat mit der Realität dieser Welt rein garnichts zu tun egal bei welchem Thema.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Tja eine solche Fragestellung ist wohl das Musterbeispiel an Populismus
    Mit etwas Nachdenken kannst du sie vllt auch selbst beantworten - wieviele Kinder sind dir denn dein Leben und das Leben deiner Familier wert. Wieviel Kinder würdest du töten wenn dein Leben oder das deiner Familie davon abhängt.
    Keines? Weil du grundsätzlich keine Kinder tötest, ausser dann dadurch vllt deine eigenen und dich selbst? Maximal eines, Auge um Auge? - oder soviel wie nötig sind da die eigenen Kinder und Familien als auch das eigene Leben über jeglicher Anzahl steht?
    Gib endlich Antwort zur bezogenen Frage! Anstatt dich in ein "tu quoque" zu flüchten!

    Nach den "Regeln" des "IMT" ist "tu quoque" unzulässig!

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn der Frage immer noch nicht verstanden, und Du wirst sie auch nicht verstehen, wenn Du mich lieber anpöbelst als Dich zu bemühen.
    Der einzige der Pöbelt bist du da du weder fähig bist auf Argumente einzugehen noch die Grösse hast deine eigene argumentative Unzulänglichkeit einzugestehe.
    Ich habe konkret zu jedem Punkt Stellung bezogen, zurück kam nur "du hast nicht verstanden". Deine Antwort auf alles wenn dir die Argumente ausgehen. Weder nimmst du Bezug zu dem was ich angeblich nicht verstanden habe, noch gehst du auf meine expliziten Argumente und Fragen ein.

    Da beibt halt nur das was du pöbeln nennst und das was ich einfach eine nüchterne sachliche Feststellung nenne.
    Du hast es nicht drauf Diskussionen zu führen mit Menschen die andere Meinung sind. Fehlen dier die Argumente wirst du unsachlich und versteifst dich auf inhaltslose Einzeiler.
    Das ist erbärmlich und wenn du nicht mehr auf dem Kasten hast und wirklich nicht mehr zu bieten hast als das da bleibt dann eben nur noch Pöbelei oder ignore.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ach ist das so,

    dann stelle ich dir mal ein paar abstufungen vor:

    - Ich darf alles sagen was ich will keinerlei Einschränkung und Zensur, ich darf sogar ander eMenschen aufs tiefste direkt beleidigen falsch über sie reden, Lügen verbreiten weil ich eben der Meinung bin und die Meinungsfreiheit über allem steht selbst über der Wahrheit (zB Holocaustleugnung)

    - Ich darf weiterhin alles sagen wenn es meine Meinung ist ausser dinge die Nachweilich unwahr (Holocaustleugnung verboten) Beleidigungen sind aber weiterhin erlaubt da der Nachweis der Unwahrheit nicht erbracht wird

    - Ich darf alles sagen was ich wil ausser Lügen und auch niemanden Beleidigen, da man die Meinungsfreiheit niedriger einstuft als die Menschenwürde

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich dies öffentlich mache und meie Meinung der PC nicht entspricht öffentlich gemassregelt und ggsellschaftlich star kritisiert

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich dies öffentlich machen will finde ich keine grösseren Medien die meine Meinung vertreten da sie alle einer PC Slebstzensur unterliegen

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich dies öffentlich machen will bestraft und Sanktioniert zB vom herausgeber der Zeitung der ein anderes ideologisches Weltbild vertreten will

    - Ich darf alles sagen ausser Lügen und Beleidigen, werde aber wenn ich ( ale Zeitung, Herausgeber zB) dies öffentlich machen wil bestraft und sanktioniert vom Staat zB durch hohe Auflagen oder strafzahlungen

    - Wenn man bestimmt Inhalte veröffentlich die vom Staat nicht genehmigt werden droht der entzug von Lizenzen und die schliessung der Zeitung/TV durch den Staat

    - Wenn man bestimmte Inhalte veröffentlicht droht Einschüchterung und Gewalt

    - Wenn man bestimmte inhalte veröffntlcih egal über welches Medium droht Gefängnis

    - Wenn man bestimmte Inhalte veröffentlicht egal über welches Medium droht die Hinrichtung oder Auftragsmord

    Das sind auf die schnelle 10 verschiedene Einstufungen von Meiungs und Pressefreiheit und wenn man will kann man disebzüglich noch weiter differenzieren.
    Schwarz Weiss denken hat mit der Realität dieser Welt rein garnichts zu tun egal bei welchem Thema.
    Du bist ein moralisch völlig verkommenes Subjekt! Du hättest hervorragend als Zuschauer in die Gerichtssäle der Terror-Tribunale von Stalin gepaßt!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die aggressiven Propaganda-Methoden der NPD
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben