+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 746

Thema: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

  1. #41
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mit dem Kollegen Konz ja ebenfalls eher selten einer Meinung in Sachen Juden/Israel, aber der nathaneske Versuch, ihn in die Nazi-Ecke zu stellen, ist natürlich ein grandioser Griff ins Klo. Wie überhaupt der Vortrag Nathans unter der ständigen Beimengung von Halb-, Viertel- oder Unwahrheiten (Sperre wg. Indymedia Zitaten? So'n Quatsch) erheblich leidet.
    Das betraf den User Denkmal, wenn ich richtig erinnere.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das betraf den User Denkmal, wenn ich richtig erinnere.
    Tolle et lege:

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Aus für "DenkMal"!
    Das Team hat beschlossen den User "DenkMal" vom Forenbetrieb auszuschließen! Er bekennt hier offen andersdenkende Menschen zu denunzieren, sie den Behörden und Arbeitgebern zu "melden" und bei Nachbarn anzuschwärzen. Das kann für die Betroffenen böse Folgen haben und ist auf jeden Fall eine existenzielle Gefährdung! Damit wollen wir uns nicht gemein machen.
    Dem hier weiter eine Plattform zu geben halten wir für unerträglich und es widerspricht entschieden unserer Forenphilosophie.
    Das hat mit Meinung nichts mehr zu tun, mit freier schon gar nicht. Das ist Gedankenfaschismus pur und Rote-Nazi-Diktatur! .

    das HPF-Team
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Tolle et lege:
    Auch wenn es nicht in der Begründung steht (was ja für sich genommen nicht viel besagt), hatte es mit Indymedia zu tun, und ich bin mir aus der Erinnerung noch ziemlich sicher, dass es um eine Verlinkung ging:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Modforum könnt ihr das ja eh besser nachschauen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #44
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.

    Habe ich das richtig gehört? "(...) One of the things we are doing is to maximize the number of civilian casualties. We prefer that. (...)"

    Offensichtlich hat er es wirklich gesagt (hier mit dt. Untertiteln):



    Da braucht man ja wirklich nicht mehr über "Antisemitismus" zu sinnieren, wenn man sowas hört und list. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Obwohl ich ja seit langem ncht mehr viel auf die dt. Qualitätsverhinderungsmedien gebe, wundere ich mich schon etwas, dass gerade in unserer grünlinks geprägten und islamfreundlichen Medienlandschaft diese Steilvorlage nicht an die große Glocke gehängt wurde. Für mich ist das ein weiteres Puzzlestück, das mir zeigt, dass es sowas wie Pressefreiheit in D nicht gibt.
    Geändert von tommy3333 (04.08.2014 um 19:38 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gehört? "(...) One of the things we are doing is to maximize the number of civilian casualties. We prefer that. (...)"

    Offensichtlich hat er (hier mit dt. Untertiteln):



    Da braucht man ja wirklich nicht mehr über "Antisemitismus" zu sinnieren, wenn man sowas hört und list. Obwohl ich ja seit langem ncht mehr viel auf die dt. Qualitätsverhinderungsmedien gebe, wundere ich mich schon etwas, dass gerade in unserer grünlinks geprägten und islamfreundlichen Medienlandschaft diese Steilvorlage nicht an die große Glocke gehängt wurde. Für mich ist das ein weiteres Puzzlestück, das mir zeigt, dass es sowas wie Pressefreiheit in D nicht gibt.
    Das Video gabs auch mit deutschen Untertiteln. Ist weg. Wurde auch auf "sozialen Netzwerken", gelöscht.

  6. #46
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Das Video gabs auch mit deutschen Untertiteln. Ist weg. Wurde auch auf "sozialen Netzwerken", gelöscht.
    Wie gut, dass es youtube gibt. Aber da sind wohl bestimmt einige Anwälte sehr aktiv geworden. Oder sollte ich vielleicht besser sagen "Agenten"?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass es youtube gibt. Aber da sind wohl bestimmt einige Anwälte sehr aktiv geworden. Oder sollte ich vielleicht besser sagen "Agenten"?
    Ist doch egal, wie man die nennt. Alles dasselbe Pack.
    Aber das Video ist echt, es ist nicht gestellt, oder was meint ihr? An so etwas kann man nicht herum basteln. Ich fand es sehr bemerkenswert, nur, leider scheint es keinen zu interessieren, was der N. da gesagt hat.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Letzte Statistiken,Namen und Fotos,beweisen,dass über 50% der Gazaopfer Kämpfer waren oder Männer im kampffähigen Alter.
    Es zeigt das keine Armee der Welt in Kriegen so sorgfältig vorgeht,also versucht zivile Opfer zu vermeiden,wie die IDF.
    Nettes Scheinargument. 50% der Opfer waren Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Also waren schon einmal 50% keine Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Dazu wird also unterstellt, daß alle Männer im kampffähigen Alter umgebracht werden dürfen. Wenn von dieser Hälfte vielleicht 25% feindliche Kämpfer und der Rest nur Männer im kampffähigen Alter waren, waren 87,50% der Gaza-Opfer unschuldige Menschen und 50% Frauen, Kinder und alte Männer. Angesichts dessen kommt der Forist hier zu dem Schluß: "Es zeigt das keine Armee der Welt in Kriegen so sorgfältig vorgeht,also versucht zivile Opfer zu vermeiden,wie die IDF (Grammatikfehler wurden unverändert belassen)".

    Ich kann nur sagen, sehr gewagt, wenn nicht schon dümmlich !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  9. #49
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    FranzKonz ist ein lachhaftes Suppenhuhn.
    Und du bist ein Trottel, wie wir fast alle wissen. Schau dir ein paar Bilder mit Kinderleichen an, hol dir dabei einen runter und schleich dich aus den Strang.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #50
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, wie man die nennt. Alles dasselbe Pack.
    Aber das Video ist echt, es ist nicht gestellt, oder was meint ihr? An so etwas kann man nicht herum basteln. Ich fand es sehr bemerkenswert, nur, leider scheint es keinen zu interessieren, was der N. da gesagt hat.
    Ich hätte es allenfalls für möglich gehalten, dass N. das vielleicht gedacht hätte. Ich hätte es mir aber nie vorstellen können, dass er das auch vor laufender kamera so sagt. Nun ja, wenigstens war er ehrlich.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die aggressiven Propaganda-Methoden der NPD
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben