+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 75 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 746

Thema: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

  1. #51
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Trottel, wie wir fast alle wissen. Schau dir ein paar Bilder mit Kinderleichen an, hol dir dabei einen runter und schleich dich aus den Strang.
    meinst du die, unter denen Gza steht, die aber in Syrien geschossen wurden?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #52
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gehört? "(...) One of the things we are doing is to maximize the number of civilian casualties. We prefer that. (...)"

    Offensichtlich hat er es wirklich gesagt (hier mit dt. Untertiteln):



    Da braucht man ja wirklich nicht mehr über "Antisemitismus" zu sinnieren, wenn man sowas hört und list. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Obwohl ich ja seit langem ncht mehr viel auf die dt. Qualitätsverhinderungsmedien gebe, wundere ich mich schon etwas, dass gerade in unserer grünlinks geprägten und islamfreundlichen Medienlandschaft diese Steilvorlage nicht an die große Glocke gehängt wurde. Für mich ist das ein weiteres Puzzlestück, das mir zeigt, dass es sowas wie Pressefreiheit in D nicht gibt.
    Der Titel lautet "Was Benjamin Netanjahu nicht sagte..."!!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #53
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Der Titel lautet "Was Benjamin Netanjahu nicht sagte..."!!
    Und warum hat er es doch gesagt? Oder hat er einfach nur laut geschwiegen?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #54
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Und warum hat er es doch gesagt? Oder hat er einfach nur laut geschwiegen?
    Hast du den Titel nicht verstanden??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #55
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hast du den Titel nicht verstanden??
    Ich habe inzwischen das Original gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann war das andere ein Fake. Ziemlich gut zusammengeschnitten.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Nettes Scheinargument. 50% der Opfer waren Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Also waren schon einmal 50% keine Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Dazu wird also unterstellt, daß alle Männer im kampffähigen Alter umgebracht werden dürfen. Wenn von dieser Hälfte vielleicht 25% feindliche Kämpfer und der Rest nur Männer im kampffähigen Alter waren, waren 87,50% der Gaza-Opfer unschuldige Menschen und 50% Frauen, Kinder und alte Männer. Angesichts dessen kommt der Forist hier zu dem Schluß: "Es zeigt das keine Armee der Welt in Kriegen so sorgfältig vorgeht,also versucht zivile Opfer zu vermeiden,wie die IDF (Grammatikfehler wurden unverändert belassen)".

    Ich kann nur sagen, sehr gewagt, wenn nicht schon dümmlich !

    mit dem Lesen,oder Verstehen,hast Du es nicht so ,gell?

    An anderer Stelle schrieb ich das Hamas menschliche Schutzschilde benutzt,ja eigene Frauen und Kinder und geschützte Objekte ,wie Schulen,Krankenhäuser,Ambulanzfahrzeuge und UN-Einrichtungen als Waffenlager missbraucht.
    Damit werden diese Objekte zu militärischen Zielen,ganz legal..kapiert?
    Advocatus Diaboli

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen das Original gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann war das andere ein Fake. Ziemlich gut zusammengeschnitten.
    Der Film ist vom 20.11.2012 und N. sagt etwas völlig anderes als in diesem Film:

    [Links nur für registrierte Nutzer] mit den holländischen Untertiteln, ohne Datum. Die deutsch untertitelte Version verweist auf den obigen Film aus 2012, zeigt aber nicht den Anfang, als beide in den Raum kommen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das aus dem obigen zusammen geschnitten haben. Ich verstehe Englisch.

  8. #58
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Jetzt wärs an der Zeit, dass Hr. von und zu Konz, auch genannt der Hühnerschlächter ein anders Beispiel bringt, ehe der Strang zu Juden der 47te wird.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  9. #59
    Blockhead Benutzerbild von Stakkato
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Outback
    Beiträge
    192

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    mit dem Lesen,oder Verstehen,hast Du es nicht so ,gell?

    An anderer Stelle schrieb ich das Hamas menschliche Schutzschilde benutzt,ja eigene Frauen und Kinder und geschützte Objekte ,wie Schulen,Krankenhäuser,Ambulanzfahrzeuge und UN-Einrichtungen als Waffenlager missbraucht.
    Damit werden diese Objekte zu militärischen Zielen,ganz legal..kapiert?
    So ne dämliche Theorie von Dir ! Kaum zu überbieten an Ignoranz und eben wie gewohnt typisch j..... Argumentation!!

    Diese armen Teufel werden nicht von den Hamas bedroht welche bei Ihnen unterkriechen sondern erst zu militärischen Zielen wenn Israelis auf sie schiessen !! Ganz legal ?? überhaupt nicht !!

    Menschenverachtend und sonst gar nichts diese Angriffe und durch keine faulen Ausreden (wie deine oben) zu rechtfertigen.


    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es !
    Arthur Schopenhauer


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Stakkato Beitrag anzeigen
    So ne dämliche Theorie von Dir ! Kaum zu überbieten an Ignoranz und eben wie gewohnt typisch j..... Argumentation!!

    Diese armen Teufel werden nicht von den Hamas bedroht welche bei Ihnen unterkriechen sondern erst zu militärischen Zielen wenn Israelis auf sie schiessen !! Ganz legal ?? überhaupt nicht !!

    Menschenverachtend und sonst gar nichts diese Angriffe und durch keine faulen Ausreden (wie deine oben) zu rechtfertigen.
    Laß dich mal untersuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die aggressiven Propaganda-Methoden der NPD
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben