+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 75 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 746

Thema: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

  1. #71
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bobbele, Bobbele, was soll aus Dir noch werden?
    Es ist wirklich bitterlich. Ich werde für Dich
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    mit dem Lesen,oder Verstehen,hast Du es nicht so ,gell?

    An anderer Stelle schrieb ich das Hamas menschliche Schutzschilde benutzt,ja eigene Frauen und Kinder und geschützte Objekte ,wie Schulen,Krankenhäuser,Ambulanzfahrzeuge und UN-Einrichtungen als Waffenlager missbraucht.
    Damit werden diese Objekte zu militärischen Zielen,ganz legal..kapiert?
    Ich hab es eben gerade mit dem Lesen, deswegen sind mir Deine Scheinargumente auch aufgefallen. Interessant, daß Du in Deiner Erwiderung nicht auf meine Argumentation eingehst, sondern statt dessen mit anderen Argumenten kommst. Ich schrieb:

    "Nettes Scheinargument. 50% der Opfer waren Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Also waren schon einmal 50% keine Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Dazu wird also unterstellt, daß alle Männer im kampffähigen Alter umgebracht werden dürfen. Wenn von dieser Hälfte vielleicht 25% feindliche Kämpfer und der Rest nur Männer im kampffähigen Alter waren, waren 87,50% der Gaza-Opfer unschuldige Menschen und 50% Frauen, Kinder und alte Männer. Angesichts dessen kommt der Forist hier zu dem Schluß: "Es zeigt das keine Armee der Welt in Kriegen so sorgfältig vorgeht,also versucht zivile Opfer zu vermeiden,wie die IDF (Grammatikfehler wurden unverändert belassen)".

    Ich kann nur sagen, sehr gewagt, wenn nicht schon dümmlich !"

    Da Du keine Gegenarumente hast, argumentierst Du hilfsweise mit Deinen Schutzschilden, von denen aber nun einmal keine Rede war. Du gibst also zu, daß die jüdische Armee fast ausschließlich unschuldige Zivilisten tötet !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hältst Dich also für den Guten, wenn Du entschieden hast, ein halbes Hundert Kinder in die Luft zu jagen, nur weil Du vermutest, es sei ein Waffenlager im Keller der Schule?

    Und wie war das seinerzeit mit der Lusitania? Demzufolge auch völlig in Ordnung?

    Die Aufständischen im Warschauer Ghetto waren demnach auch nur Terroristen? Immerhin besaßen die Leute illegale Waffen!
    ..Lusitania..?

    man hat das Wrack vor ein paar Jahren untersuchen können..

    es hatte auch Munition geladen..
    tja.. damit war der Angriff rechtens..:-))
    Advocatus Diaboli

  4. #74
    Blockhead Benutzerbild von Stakkato
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Outback
    Beiträge
    192

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Laß dich mal untersuchen.
    Alles schon probiert ...Don Camillo !! ..aber sie bringen es bei mir einfach nicht weg diese überragende Intelligenz.
    Vielleicht gebe ich Dir mal was ab davon...Möchtegern-Pate !


    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es !
    Arthur Schopenhauer


  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich hab es eben gerade mit dem Lesen, deswegen sind mir Deine Scheinargumente auch aufgefallen. Interessant, daß Du in Deiner Erwiderung nicht auf meine Argumentation eingehst, sondern statt dessen mit anderen Argumenten kommst. Ich schrieb:

    "Nettes Scheinargument. 50% der Opfer waren Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Also waren schon einmal 50% keine Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter. Dazu wird also unterstellt, daß alle Männer im kampffähigen Alter umgebracht werden dürfen. Wenn von dieser Hälfte vielleicht 25% feindliche Kämpfer und der Rest nur Männer im kampffähigen Alter waren, waren 87,50% der Gaza-Opfer unschuldige Menschen und 50% Frauen, Kinder und alte Männer. Angesichts dessen kommt der Forist hier zu dem Schluß: "Es zeigt das keine Armee der Welt in Kriegen so sorgfältig vorgeht,also versucht zivile Opfer zu vermeiden,wie die IDF (Grammatikfehler wurden unverändert belassen)".

    Ich kann nur sagen, sehr gewagt, wenn nicht schon dümmlich !"

    Da Du keine Gegenarumente hast, argumentierst Du hilfsweise mit Deinen Schutzschilden, von denen aber nun einmal keine Rede war. Du gibst also zu, daß die jüdische Armee fast ausschließlich unschuldige Zivilisten tötet !

    wieder gehst Du grosszügig über meinen Einwand hinweg das die Hamas das menschliche Schutzschild als Waffe nutzt..
    dazu hat man jetzt sogar ein Handbuch der Hamas gefunden..
    also wenn jeder getötete Terrorist nur eine Geisel hatte stimmen die Zahlen..:-))
    Advocatus Diaboli

  6. #76
    Blockhead Benutzerbild von Stakkato
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Outback
    Beiträge
    192

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Schwachmat...
    Du hast nicht den Schimmer einer Ahnung..
    aber davon reichlich :-))
    Schwachmat...pahh

    ich wusste es doch...keine Argumente welche einigermassen nachvollziehbar oder seriös sind aber ne dicke Schlabberlippe riskieren...typisch ..oller "Knuddel Knudsen" !

    Schäm Dich und ab in die Ecke...!!


    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es !
    Arthur Schopenhauer


  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    wieder gehst Du grosszügig über meinen Einwand hinweg das die Hamas das menschliche Schutzschild als Waffe nutzt..
    dazu hat man jetzt sogar ein Handbuch der Hamas gefunden..
    also wenn jeder getötete Terrorist nur eine Geisel hatte stimmen die Zahlen..:-))
    Du hattest das Scheinargument: "50% der Opfer waren Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter." angebracht. In diesem Argumentationsstrang war von Schutzschilden keine Rede. Mit Deinem Argument bestätigst Du also, daß die große Mehrheit der von den Juden getöteten, unschuldige Zivilisten sind.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  8. #78
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Propagandist versucht zu beweisen, dass in Russland die Pressefreiheit nicht gewährleistet ist. Was bei uns natürlich der Fall ist. Er legt dazu auch einen Verweis auf eine Rangliste von Reporter ohne Grenzen vor.

    Reporter ohne Grenzen ist eine internationale NGO. Für die deutsche Fraktion habe ich mir die Mühe gemacht, mir den Jahresbericht 2013 aus dem Netz zu holen und mir die Großspender anzusehen. Ich will mit Euch teilen:

    Folgenden Medienunternehmen, die uns im Rahmen dieses Aufrufs (einen durch unser Kuratorium initiierten Spendenaufruf an deutsche Medienunternehmen (Konz)) unterstützt haben, danken wir:

    Axel Springer AG
    Bauer Media Group, Heinrich Bauer Verlag KG
    Focus Magazin Verlag GmbH
    Gruner + Jahr AG & Co KG
    Ippen Verlagsgruppe / Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG München
    ProSiebenSat.1 Media AG
    SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG
    Stiftung Presse-Haus NRZ / Rheinisch-Westfälische Verlagsgesellschaft mbH
    Südwestdeutsche Medien Holding GmbH
    Ach, es ist also die komplette deutsche Medienprominenz vertreten, ausgenommen die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, deren Abhängigkeit erst kürzlich das BVerfG rügte.

    Und wie sagte doch der Dichter so schön: "Wes Brot ich fress, des Lied ich sing", oder wie der Angelsachse sagt: "He, who pays the piper, calls the tune"
    oder der Bajuware: "wer zoid schaffd oo!"

    Es kommen in diesem unserem Lande weniger Pressevertreter und mysteriösen Umständen zu Tode, und vermutlich sitzen auch weniger im Bau als anderswo. Ob das allerdings ausschlaggebend für das Maß der Pressefreiheit ist, wage ich zu bezweifeln. Statt dessen halte ich mich lieber an einen der ganz wenigen klugen Sätze des Dicken: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt!"

    Nun lesen wir den oben verlinkten Artikel im Sinne dieser Erkenntnisse.
    Einmal hatte die junge Redakteurin Demonstranten gefilmt, die ein kremlkritisches Lied sangen. Doch als sie mit dem Material in die Redaktion kam, schnitten die Kollegen die Szene einfach wieder heraus. Sonst bekomme der Sender kein Geld mehr, er werde schließlich von der Regierung finanziert, sagten sie. "Das habe ich natürlich verstanden", sagt die Redakteurin heute.
    Man sagt bei uns nicht kremlkritisch. Wir haben nicht mal ein passendes Wort. Kanzlettenkritisch könnte mir gefallen. Aber sei's drum. Wann wurde unser Merkel in dem wesentlichen Medien zuletzt kritisiert? Und damit meine ich wirklich kritisiert, nicht mit Samthandschuhen gestreichelt.

    Aus Angst vor Repression, aber auch aus einem unkritischen Selbstverständnis zensierten sich die Journalisten selbst.
    In Russland, wohlgemerkt. Bei uns doch nicht. Nie im Leben. Oder etwa doch?

    1967 formulierte Axel Springer fünf weltanschauliche Grundsätze, die für jeden Mitarbeiter bis heute verbindlich sind.
    Hier sind diese Selbstzensurrichtlinien nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Gruska eine Farce: "Die kritischen Medien können im Ausland als Beleg für die Medienfreiheit angeführt werden, im Inland wirken sie als Ventil für Unzufriedenheit und Kritik", schreibt sie. Das Problem nur: Die Masse der Bevölkerung hat gar keinen Zugang zu diesen Medien.
    Hmm. Ich weiß nicht, wie der Zugang zu kritischen Medien in Russland ist. Meine Erfahrung hier ist, dass sich die Reichweite kritischer Medien in diesem unserem Lande irgendwo bei einem Prozentsatz von Nullkommajosef bewegt. Wirklich wahr ist nur, was im Fernsehen kommt oder in der Bildzeitung steht.

    Eine Zeitung wurde wegen eines Berichts über einen schwulen Lehrer ermahnt.
    Tja, das könnte bei uns auch passieren. Der Unterschied dürfte ausschließlich in der Zielrichtung liegen. Die russische Zeitung darf nicht positiv, die deutsche nicht negativ über den Schwulen berichten. Ich persönlich fühle mich inzwischen schon belästigt, wenn ich nur das Wort höre. Nicht weil ich irgendetwas gegen Schwule hätte, sondern weils mir auf die Nerven geht, dass mir deren Vorlieben und Diskriminierung in viel zu vielen Medienbeiträgen aufgenötigt werden.

    Doch der Kreml versucht laut Gruska nicht nur die Berichterstattung in Russland zu beeinflussen, sondern auch russlandfreundliches Material in ausländischen Medien zu platzieren.
    Wer hätte das gedacht. Das ist nun wirklich einmalig. So etwas würden wir nie tun. Oder etwa doch? [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #79
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..Lusitania..?

    man hat das Wrack vor ein paar Jahren untersuchen können..

    es hatte auch Munition geladen..
    tja.. damit war der Angriff rechtens..:-))
    Eine von drei Fragen beantwortet. Ungenügend.

    Leider auch noch zu spät, inzwischen ist dieser Krieg verloren, die Schuld der Deutschen festgestellt, Revision nicht zugelassen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Du hattest das Scheinargument: "50% der Opfer waren Kämpfer oder Männer im kampffähigen Alter." angebracht. In diesem Argumentationsstrang war von Schutzschilden keine Rede. Mit Deinem Argument bestätigst Du also, daß die große Mehrheit der von den Juden getöteten, unschuldige Zivilisten sind.
    zu jedem Thema hier werden immer diverse Stränge aufgemacht..
    schaue mal im Gaza-Strang nach..
    ich habe keine Lust alles 20xzu schreiben

    hier Handbuch Hamas gefunden das explizit menschliche Schutzschilde und ihre mediale Wirkung beschreibt..


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die aggressiven Propaganda-Methoden der NPD
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben