+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 365

Thema: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was jucken Dich eigentlich Aussiedler dermaßen? Oder meinst Du, diese sollen mich jucken, weil Du annimmst, ich sei eine? Ich bin keine, sei versichert. Ich bin Kontingentflüchtling. Und selbst kein Fan vor alllem der Spätaussiedler. Aber in der Gruppe hat sich viel getan und die erste Generation in D. geborener macht sich Vergleichsmaßen gut.
    Naja, sie sind in diesem meinem land ein teil der Lösung und ein teil des Problems... beispielsweise. Andere Gruppen sind es auch, dass aber eben wir türkischen Migranten für alles, was negativ sei, den Kopf herhalten sollen, finde ich empörend. Es war so schön, als die mauer noch da war und die DDR, die DDR war. Kriminelle Ausländer, die haben wir vor allem erst nach dem Fall der Grenzen und das finde ich schlimm. Deutschland sollte seine Bürger schützen und eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben. Das was derzeit ist, ist unbefriedigend.

    Das ganze verdanken wir einem CDU Front mann: Helmut Kohl... gott wie ich ihn verfluche.

    Und ein teil dieser völlig verfehlten Politik ist die Installation der Spätaussiedler ( Teils mit Russischen Wurzeln ), die uns enorme Probleme bereitet haben... davon wird aber nur selten bereichtet.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #42
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    JA und das gilt für alle Länder, auch wenn z,b Deutsche in einem Gastland Kriminell werden
    raus damit , ein Gastland brauch sich nicht von Ausländern auf der Nase rumtanzen lassen....
    Ich betrachte dieses Land, wirklich als mein Gastland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte neulich sogar mit einem älteren Deutschen eine Meinungsverschiedenheit, weil er partout nicht einsehen wollte, warum ich als Türke oder Jude, der in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, nicht im ethnischen Sinne deutsch bin.
    Besagte Person war felsenfest überzeugt und beteuerte es mir mehrmals, dass ich Deutscher sei und mich auch so fühlen und verhalten soll.

    Ich kann dem immer noch nicht zustimmen ! Fakt der Dinge ist: Ich bin deutscher Staatsbürger, aber nicht im ethnologischem Sinne Deutsch.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Naja, sie sind in diesem meinem land ein teil der Lösung und ein teil des Problems... beispielsweise. Andere Gruppen sind es auch, dass aber eben wir türkischen Migranten für alles, was negativ sei, den Kopf herhalten sollen, finde ich empörend. Es war so schön, als die mauer noch da war und die DDR, die DDR war. Kriminelle Ausländer, die haben wir vor allem erst nach dem Fall der Grenzen und das finde ich schlimm. Deutschland sollte seine Bürger schützen und eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben. Das was derzeit ist, ist unbefriedigend.

    Das ganze verdanken wir einem CDU Front mann: Helmut Kohl... gott wie ich ihn verfluche.
    Ich mag die Türken nicht mehr!Die sind dumm.Frech und gefährlich!Ich würde es den Israelis verbieten Urlaum in der Türkei zu machen!Zugebeben ich machte auch gerne Urlaub in der Türkei aber es ist schluss dami!Israelis sollen gefälligst in Griechenland Urlaub machen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #44
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Weil die Mehrheit der Türken unbewusst Tengristen sind. Die Türken verknüpfen heute noch den Tengrismus mit dem Islam.
    Wie kommst du den darauf? OK, ich traue da lokale Besonderheiten (Übernahme heidnischer Bräuche, hat hier das Christentum auch gemacht) schon zu, aber "unbewusst Tengristen"? Klingt zu sehr an den Haaren herbeigezogen!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich betrachte dieses Land, wirklich als mein Gastland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte neulich sogar mit einem älteren Deutschen eine Meinungsverschiedenheit, weil er partout nicht einsehen wollte, warum ich als Türke oder Jude, der in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, nicht im ethnischen Sinne deutsch bin.
    Besagte Person war felsenfest überzeugt und beteuerte es mir mehrmals, dass ich Deutscher sei und mich auch so fühlen und verhalten soll.

    Ich kann dem immer noch nicht zustimmen ! Fakt der Dinge ist: Ich bin deutscher Staatsbürger, aber nicht im ethnologischem Sinne.
    Du solltest unbedingt noch als ganz gewöhnlicher Rassist das land verlassen... deine Nebelkerzen jucken mich nicht wirklich. Als was fühlst du dich? Als Türke? Dann ab die Post! Ode was bist du noch? Jude? Du meinst Zionist? Ja dann... aber gut, du warst ja noch nicht kriminell, deswegen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich mag die Türken nicht mehr!Die sind dumm.Frech und gefährlich!Ich würde es den Israelis verbieten Urlaum in der Türkei zu machen!Zugebeben ich machte auch gerne Urlaub in der Türkei aber es ist schluss dami!Israelis sollen gefälligst in Griechenland Urlaub machen!
    Israelis wehrt Euch!
    Kauft nicht bei Törken!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich mag die Türken nicht mehr!Die sind dumm.Frech und gefährlich!Ich würde es den Israelis verbieten Urlaum in der Türkei zu machen!Zugebeben ich machte auch gerne Urlaub in der Türkei aber es ist schluss dami!Israelis sollen gefälligst in Griechenland Urlaub machen!
    Müsst ihr Zionbekloppten aus jedem Strang einen Israel-strang basteln? So allmählich ist es offensichtlich, was einige user hier abziehen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Müsst ihr Zionbekloppten aus jedem Strang einen Israel-strang basteln?
    Ihr Türken macht alles kaput!Der letzter Vebündeten habt ihr verraten!Wir wollen mit euch nichts mehr zutun haben!°Israel nicht und auch die Diaspora Juden nicht!Auch nicht die in der USA!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #49
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Du solltest unbedingt noch als ganz gewöhnlicher Rassist das land verlassen... deine Nebelkerzen jucken mich nicht wirklich. Als was fühlst du dich? Als Türke? Dann ab die Post! Ode was bist du noch? Jude? Du meinst Zionist? Ja dann... aber gut, du warst ja noch nicht kriminell, deswegen.
    Du hast von meinem Beitrag nichts verstanden, Aische

    Deinen rassistischen Müll kannst du für dich behalten.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Israelis wehrt Euch!
    Kauft nicht bei Törken!
    Wir kaufen eh nichts bei den Türken ausser Urlaub!Ich denke die Die Griechen können es besser gebrauchen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 17:32
  4. Polen: Kranke Ausländer sollen ausgewiesen werden
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:57
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben