+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 340

Thema: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

  1. #101
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir einen einzigen deutschstämmigen (ja von mir aus nicht-britischstämmigen!) Gründungsvater der USA oder informiere dich demnächst einfach bevor du schreibst.


    Das ist richtig. Das Verhältnis zwischen UK und US ist jedoch keine Freundschaft bzw. eine gewöhnliche Beziehung zwischen 2 Staaten, sondern mehr als das. US ist UK, nur anders verpackt! UK-US-Kanada-Australien-Neuseeland! Zwischen diesen Staaten passt kein Blatt Papier, weil es eine Schicksalsgemeinschaft ist! Und dahinter stehen immer die Angelsachsen!
    Für die amerikanischen Angelsachsen waren sogar Deutsche und Schweden (!) keine richtigen Weissen und Menschen 2. Klasse.

  2. #102
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt hat aber jemand nachgeforscht (über die Behauptungen der Süddeutschen Zeitung, Thema:"Putin-Trolle") und ist darauf gekommen, dass...

    "Die Süddeutsche Zeitung beruft sich auf interne Dokumente und E-Mails, die eine Gruppe anonymer Informanten im Internet zugänglich gemacht hat und zitiert einen Michail Burtschik, einen Geschäftsführer der “Agentur zur Analyse des Internets”, der sich wohl in seinem Blog “geschäftsführender Troll” nennt und gegenüber der SZ die Echtheit des Materials zugegeben haben soll. Mir ist es nicht gelungenen jenen Michael Burtschik und seine Agentur im Internet ausfindig zu machen,..."


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein dummer Blog.....
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Du betreibst reine pro Putin Propaganda. Und das in einer Form die sich leicht erkennen läßt. Denkst du wirklich auf so primitive Art und Weise ließe sich Meinung manipulieren?

    Warum kannst du nicht einfach deine Meinung vertreten. Ohne solche absurden Auftritte! Obwohl: Ein gewisser Unterhaltungswert ist erkennbar.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    ...Oder wo man daran glaubt, dass Putin irgendwelche Reporter umbringen lässt, nicht wahr?
    Ach jetzt habe ich mal wieder was gegen den neuen Ersatzführer der Rechtsdeppen gesagt....

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ach jetzt habe ich mal wieder was gegen den neuen Ersatzführer der Rechtsdeppen gesagt....
    Wenn von dir wenigstens etwas kommen würde, was nachweisbar wäre. Mit deinen Verschwörungstheorien kannst man sich aber nicht mal den Arsch auswischen. Aber Hauptsache, du regst dich über die Thesen anderer Nutzer auf.

  5. #105
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mit Wahrscheinlichkeiten ist das immer so eine Sache. Wer vor Snowdens Enthüllungen all das behauptet hat, was er dann enthüllt hat, der wurde doch als Verschwörungstheoretiker 1.Klasse abgetan.
    Nein. Ich habe das schon vorher im Computer-Unterforum gebracht. Ein Strang über CyberWar mit China ohne zu verschweigen das auch die USA da sehr aktiv sind. Gibt auch vorher genug Publikationen die klar machen wohin die Reise geht. Allerdings hat das vor Snowden kaum einer zu Kenntnis genommen. Für Verschwörungstheoretiker war das zu langweilig. Bevor es nicht richtig kracht wie beim WTC-Attentat durch Al-Kaida lassen die sich nicht blicken.
    Geändert von Alter Stubentiger (13.08.2014 um 14:28 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist Sueddeutscher und damit ein Ami Systemlurch!
    Das ist kein bezahlter Job sondern eine Nachkriegskrankheit!

    Werter ABAS,

    du hast gerade ein Grenze überschritten!

    "Wir"
    hier im Süden und Südwesten hatten die erste Technische Hochschule Deutschlands, hier wurden die ersten Fahrräder, Autos und Motorräder und Zeppeline entwickelt und gebaut, und "wir" haben den Kupferdraht erfunden ...

    Und die Süd- und Südwestdeutschen haben genau so zäh gegen den Feind gekämpft, wie alle anderen deutschen Stämme auch!

    Diesen Menschen ein sozusagen angeborenes "Ami-Systemlurchentum" anhängen zu wollen, ist durch nichts gerechtfertigt!

    Und einen Dorfdeppen hat's in jedem Dorf! Und in Städten sogar mehrere, und in großen Städten sogar viele!!!

  7. #107
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    FAZ ist gut lese ich auch (wenn ich die Zeit dazu habe)
    Sehr sachlich sehr viel Hintergrund , sehr reputativ.

    aber konfutse wird dir sicher sgen das Youtube viel besser ist...viel wahrer
    Wie kannst du nur auf seriösen Journalismus vertrauen wo doch die Blogger und anonymen Propagandisten auf Youtube die alleinige Deutungshoheit über Wahrheit und Ideologie haben.
    Wirklich. Hier wird was von Journalismus erzählt und verweist als Beweis fast ausschließlich auf YouTube, Blogger und russische Staatsmedien. Sogar die gute alte Prawda wird als seriöse Quelle genannt.

  8. #108
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wobei sich wieder zeigt die grösste kulturelle Verbundennheit und Vertrauen schafft man durch eine gemeinsame Sprache. Ein Grund warum aus der EU niemlas ein kulturell homogener Staat werden wird mit dem sich die Bevölkerug identifizieren kann.
    Dennoch Sprache in Sprache her, lass eines diese Länder ausscheren und sich dem Klassenfeind nähern, du wirst feststellen wie schnell sich die Umgagsformen ändern werden.
    Es will doc hauch keiner einen homogenen Staat. Die Regionen werden als immer wichtiger angesehen. Ob Bayern oder Katalonien. Die Eigenheiten kommen heute stärker zur Geltung als noch vor 40 Jahren. Da wurden die eher verdrängt.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es will doc hauch keiner einen homogenen Staat. Die Regionen werden als immer wichtiger angesehen. Ob Bayern oder Katalonien. Die Eigenheiten kommen heute stärker zur Geltung als noch vor 40 Jahren. Da wurden die eher verdrängt.
    Ja ja die linke Dualität. Wasch mich aber mach mich nicht nass
    Wenn du eine europäische Identität fordern möchtest, wenn du einzelnen Nationalismen eliminieren möchtest und dir wünscht das sich Menschen in erster Linie als Europäer sehen und nicht als Deutsche oder Franzosen wirst du um einen homogenen Staat nicht herumkommen.
    Gleiches gilt für das Schachern um Pfründe und Vorteile, Rosinenpickerei. Ohne einheiliches wir Gefühl werden wir immer ein loser Staatenbund bleiben mit nationalen Interessen die in der EU nur eine Möglichkeit sehen an das Geld anderer Nationen zu kommen ohne selbst verpflichtungen einzugehen.

    Ich habe mit diesem Ansatz kein Problem, nur für was brauchen wir dann einen euro?
    Der Euro wurde als europäisches Identifikationsmerkmal eingeführt, wobei die dämlichen Politiker und Idologievorreiter zu dumm waren um zu verstehen das für die kulturelle Identifikation die sprache eines der wichtigsten Kriterien ist und die Währung für die Identifikation kaum eine Rolle spielt. Fühle ich mich den Franzosen näher weil wir beide mit Euro zahlen? kein Stück. Würde ich mich ihnen näher fühlen wenn wir die gleiche sprache sprechen. Selbstverständlich, sprache ist das A+O der Kommunikation, und damit notwendig für das Verstehen der anderen Person oder Gesellschaft.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber man darf nicht nur die negativen Seiten dieser Medaille sehen sondern auch die positiven. Die Konkurrenz der Europäischen Völker hat auch extrem viel positives in den Bereichen Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft hervorgebracht. Die wird durch die künstliche Gleichmacherei vernichtet.
    Selbstverständlich, einheiliche Veteidigungspolitik wichtg, einheiliche Wirtschaftspolitik soweit möglich.
    Darüber hinaus braucht kein Mensch die EU und den Euro schon dreimal nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezahlte Trolle im Krampf gegen Rechts
    Von Papa Haus.ser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 18:32
  2. Die Kunst der Täuschung: Geheimdienste als Internet-Trolle
    Von solaris im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 00:56
  3. Trolle
    Von Fernandinho im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben