+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 340

Thema: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Durchaus intressant und war mir so nicht bekannt, allerdings hervorragend sehr löblich, diese Generation hatte noch Werte und wusste was für eine freie Gesellschaft notwendig ist.
    Ob du es glaubst oder nicht aber ich meine das jetzt nicht böse:
    Meiner Beobachtung nach scheinen dir ne Menge Dinge nicht bekannt zu sein und trotzdem hast du oft sehr ausgiebige Meinungen. Findest du, dass sich das gut miteinander verträgt?

    Sicherlich sind Punkte gerade hinsichtlich Amerika und Israel diskutabel, vor allem wenn sie im Konflikt mit den anderen Punkten geraten.
    Sie sind nicht diskutabel. Sie sind INdiskutabel. Der mit weitem Abstand einflussreichste und größte Medienkonzern des deutschsprachigen Raums ein willfähriger Handlanger der USA? Gehts noch? Warum treten wir dann nicht gleich den USA bei, dann hast du endlich die US-Staatsangehörigkeit.

    Aber das wichtigste ist: Rechtsstaat, Ablehnung Totalirismus, freiheitliche Wertegemeinschft, soziale Marktwirtschaft - ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich dazu bekenne, super.
    Die BILD hat schon öfters Personen dazu genötigt mit ihr zusammenzuarbeiten, andernfalls werde man sie "medial plattmachen". Kannst selber mal googlen. 2 Namen von Promis fallen mir spontan ein: Charlotte Roche und Judith Holofernes.
    Wenn du recherchierst, wirst du noch auf einige andere bekannte und viel mehr unbekannte Personen treffen, die über die schmutzigen und hinterfotzigen Machenschaften des Axel-Springer-Konzerns berichten.
    Was hat das mit "Rechtsstaat" und "freiheitlich" und "Werte" und "sozial" und dem ganzen Kram zu tun? Das sind mafiöse Strukturen.

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Stellt sich wirklich die Frage, wo man besser informiert wird oder wo polarisiert wird?
    Die Presse bei uns richtet sich nach unserem Kenntnisstand. Die Informationen werden exakt so aufeinander abgestimmt, daß das Gesamtbild passt. Dazu werden Meinungsumfragen gestartet, Filme gedreht, das ganze Programm. Das läßt man sich schon was kosten. Die "Informationen" werden ganz genau dem bisherigen Meinungsstand präsentiert. Bemerkt man eine Differenz zwischen dem, was wir sehen, aber nicht glauben, rudert man zurück.

    Für mich sind die Meinungen der unbeteiligten wichtig, was hat Radio China von der Ukrainekrise? Die bauen dort kein Reis oder Weizen an, aber ansonsten in Südamerika, in Afrika etc.

    Die FAZ war etwa 1990 noch sehr neutral. Jeder 2. Artikel dort wurde mal so, mal so gefärbt geschrieben. Man konnte die unterschiedlichen Standpunkte nachvollziehen. Viele der "Fehlfarben" wurden entfernt, heute schreibt man dort zu 90% regierungsmeinungskonform. Muß man auch, sonst geht man unter - weil man keine Werbeaufträge mehr bekommt, und die braucht man zum Überleben.

  3. #303
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht aber ich meine das jetzt nicht böse:
    Meiner Beobachtung nach scheinen dir ne Menge Dinge nicht bekannt zu sein und trotzdem hast du oft sehr ausgiebige Meinungen. Findest du, dass sich das gut miteinander verträgt?


    Sie sind nicht diskutabel. Sie sind INdiskutabel. Der mit weitem Abstand einflussreichste und größte Medienkonzern des deutschsprachigen Raums ein willfähriger Handlanger der USA? Gehts noch? Warum treten wir dann nicht gleich den USA bei, dann hast du endlich die US-Staatsangehörigkeit.


    Die BILD hat schon öfters Personen dazu genötigt mit ihr zusammenzuarbeiten, andernfalls werde man sie "medial plattmachen". Kannst selber mal googlen. 2 Namen von Promis fallen mir spontan ein: Charlotte Roche und Judith Holofernes.
    Wenn du recherchierst, wirst du noch auf einige andere bekannte und viel mehr unbekannte Personen treffen, die über die schmutzigen und hinterfotzigen Machenschaften des Axel-Springer-Konzerns berichten.
    Was hat das mit "Rechtsstaat" und "freiheitlich" und "Werte" und "sozial" und dem ganzen Kram zu tun? Das sind mafiöse Strukturen.
    Schaum wir mal, wieviel dem Springerkonzern seine Verfassung und seine Werte wert sind. Immerhin haben ja die Amis zwei ihrer Journalisten verhaftet und, um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, eine 9o jährige HC Überlebende mit Kabelbindern abgeschleppt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Schaum wir mal, wieviel dem Springerkonzern seine Verfassung und seine Werte wert sind. Immerhin haben ja die Amis zwei ihrer Journalisten verhaftet und, um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, eine 9o jährige HC Überlebende mit Kabelbindern abgeschleppt.
    Bei USA (und konsequenterweise Israel) werden die es sehr genau mit ihren Grundsätzen nehmen. Bei den anderen Geschichten wie "Rechtsstaat" und "freiheitlich" und "Werte" und "sozial" und dem ganzen Kram können die durchaus mal Fünfe gerade sein lassen. Das einzig Positive ist, dass sie daraus keinen Hehl machen. Sie sind sich ihrer Macht offensichtlich vollkommen bewusst.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Pressefreiheit ist gegeben wenn relevante Fakten berichtet werden.
    Diese Art von Pressefreiheit gibts in Deutschland nicht. Es gibt nur einen, der "relevante Fakten" einfach berichten kann: Kopp. Weil der Verlag keine Werbeeinnahmen braucht (die er von niemandem bekommen könnte, er steht auf dem "Index".) Der Verlag finanziert sich durch den Verkauf von Büchern, die Bundesregierung kann das nicht unterbinden. Wohl gibts jede Menge "Negativwerbung":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Verlegt werden unter anderem Bücher zu den Themen Prä-Astronautik, Ufologie, Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ sowie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[3]""

    Und so weiter, man läßt kein gutes Haar am Verlag.

    Geht man aber in die Diskussion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so sieht man krasse Gegensätze bezüglich der Machthaber von wikipedia, die ja regierungstreu sind, und den Tatsachen.

    Genau so siehts in unserer Informationslandschaft aus.

  6. #306
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und was lässt dich glauben das mich das interessiert was du von mir hältst?
    Oder war das nur ein Post um dein eigenes Ego zu streicheln.
    Dann sei es dir gegeönnt.
    Einige andere interessierts sicher. Besonders diejenigen die meinen Eindruck teilen. ...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diese Art von Pressefreiheit gibts in Deutschland nicht. Es gibt nur einen, der "relevante Fakten" einfach berichten kann: Kopp. Weil der Verlag keine Werbeeinnahmen braucht (die er von niemandem bekommen könnte, er steht auf dem "Index".) Der Verlag finanziert sich durch den Verkauf von Büchern, die Bundesregierung kann das nicht unterbinden. Wohl gibts jede Menge "Negativwerbung":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Verlegt werden unter anderem Bücher zu den Themen Prä-Astronautik, Ufologie, Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ sowie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[3]""

    Und so weiter, man läßt kein gutes Haar am Verlag.

    Geht man aber in die Diskussion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so sieht man krasse Gegensätze bezüglich der Machthaber von wikipedia, die ja regierungstreu sind, und den Tatsachen.

    Genau so siehts in unserer Informationslandschaft aus.
    Das der Kopp Verlag sich sehr stark auf Esoterik, Pseudowissenschaften und verschwörungstheorien konzentriert ist doch wohl klar...

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das der Kopp Verlag sich sehr stark auf Esoterik, Pseudowissenschaften und verschwörungstheorien konzentriert ist doch wohl klar...
    Für dich wohl schon. Für mich ists ein freier Verlag, der eben NICHT von der Regierung gekarpert wurde. Eine der letzten Stimmen, die noch neutral berichten. Du wiederholst nur die Negativpropaganda unserer Bundesregierung, analog zu der Ukraine, ....

  9. #309
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    [...]
    Du wiederholst nur die Negativpropaganda unserer Bundesregierung, analog zu der Ukraine, ....
    Diese Propaganda der BRD-Trolle ist schon sehr auffaellig.

    Es werden nur halbgare Propagandafetzen in die Straenge geworfen in der Hoffnung, die Masse machst.

    »Man muss eine Lüge nur oft genugwiederholen und sie wird zur Wahrheit«
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese Propaganda der BRD-Trolle ist schon sehr auffaellig.

    Es werden nur halbgare Propagandafetzen in die Straenge geworfen in der Hoffnung, die Masse machst.

    »Man muss eine Lüge nur oft genugwiederholen und sie wird zur Wahrheit«
    Im HPF gibt es dummplumpe Auftragstrolle und fortgeschrittene Systemschreiberlinge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezahlte Trolle im Krampf gegen Rechts
    Von Papa Haus.ser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 18:32
  2. Die Kunst der Täuschung: Geheimdienste als Internet-Trolle
    Von solaris im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 00:56
  3. Trolle
    Von Fernandinho im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben