+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

  1. #131
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte, wonach die Aliens ab und zu auf die Erde kommen, um sich für die Menschen als Götter auszugeben. Brennender Dornbusch, Meer in zwei Teile teilen (Manipulation der Gravitation), Manna vom Himmel, Mose wird gesagt, wo er eine Quelle findet usw., die 10 Plagen in Ägypten, Gott brennt die 10 Gebote am Berg Sinai in massives Gestein. Jesus Mutter Maria wird schwanger, obwohl sie noch Jungfrau ist, er läuft auf dem Wasser und vollbringt zahlreiche Wunder vor tausenden Zeugen. Jesus Auferstehung. Am Ende war Jehova nur ein Alien, der alle zum Narren hält. Das Marien-Wunder von Lourdes soll angeblich auch auf einer Alien-Manipulation beruhen. Die können Stimmen und Bilder im den Kopf eines Menschen erzeugen, so dass er glaubt, dass Gott mit ihm spricht.
    Die Marienerscheinungen gibt es seltsamerweise nur in Gebieten, wo der Katholizismus verbreitet ist. Deshalb ist es wahrscheinlicher, dass die Leute eine Psychose hatten, die meinten Maria gesehen oder gehört zu haben. Zudem wüsste ich nicht welchen Nutzen ein außererdisches Lebewesen durch eine Maria-Manipulation hätte. Ob die Götter außererdische Lebewesen waren, ist eine Glaubenssache. Man wird das genausowenig beweisen können, wie die Existenz Gottes. Was ich mich aber noch frage, ist die die Sache mit dem einen Video, wo es um eine "Alien-Obduktion" geht. Vor etwa 15 Jahren war das mal Thema in den Medien. Es hieß später dann aber, dass es kein Alien war, sondern ein Mensch mit körperlichen Anomalien. Weißt du welches Video ich meine? Wenn ja, weißt du welche Anomalie es war? Ich hab bis heute noch keinen anderen Menschen mit solchen Anomalien gesehen gehabt. Könnte ja theoretisch sein, dass irgendwelche Hacker das Video den Medien zugespielt haben und die Medien danach auf Druck von oben eine Desinformationskampagne gestartet haben. Schließe ich zwar eher aus, weil das damals anderen gleich aufgefallen wäre, wenn es solche Anomalien nicht gibt. Aber vor 15 Jahren hatte ich kein Internet und kenne das Thema deswegen nur aus dem TV. Das Video war glaube ich aus den 50ern.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

  2. #132
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte, wonach die Aliens ab und zu auf die Erde kommen, um sich für die Menschen als Götter auszugeben. Brennender Dornbusch, Meer in zwei Teile teilen (Manipulation der Gravitation), Manna vom Himmel, Mose wird gesagt, wo er eine Quelle findet usw., die 10 Plagen in Ägypten, Gott brennt die 10 Gebote am Berg Sinai in massives Gestein. Jesus Mutter Maria wird schwanger, obwohl sie noch Jungfrau ist, er läuft auf dem Wasser und vollbringt zahlreiche Wunder vor tausenden Zeugen. Jesus Auferstehung. Am Ende war Jehova nur ein Alien, der alle zum Narren hält. Das Marien-Wunder von Lourdes soll angeblich auch auf einer Alien-Manipulation beruhen. Die können Stimmen und Bilder im den Kopf eines Menschen erzeugen, so dass er glaubt, dass Gott mit ihm spricht.
    ....schau dir mal "Life of Brian" an, dann weisste wie sowas entsteht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #133
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    - möglicherweise beschließen sie , uns als Spezies zu studieren, weil wir außerhalb irgendwelcher ihnen bekannter Parameter liegen ( da kommt dann die Vivisektion und der außerirdische Sex .... )
    Wenn´s die sind meld ich mich freiwillig:





    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht, der Tod ist nur ein Übergang. Maßgeblich dabei ist aber nicht das Gehirn, das ist körperlich = Materie, sondern die Seele = Äther.
    Die bildest Du dir nur ein. So etwas gibt es nicht. Würde es die geben müsste sie überall sein. Also auch die Daten deiner Festplatten müssten als Seele durch den Raum wandern. Denn mehr wie eine Maschine ist der Mensch nicht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die bildest Du dir nur ein. So etwas gibt es nicht. Würde es die geben müsste sie überall sein. Also auch die Daten deiner Festplatten müssten als Seele durch den Raum wandern. Denn mehr wie eine Maschine ist der Mensch nicht.
    Selten so einen Unsinn gehört. Das kann aber wohl nur von "glaubensfreien" Menschen kommen.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Selten so einen Unsinn gehört. Das kann aber wohl nur von "glaubensfreien" Menschen kommen.
    Wenn es dir auch schwer fällt. Finde dich damit ab das es so ist. Es gibt keine Seele. So einen Müll redet die institutionelle Religion ihren Opfern ein um sie für ihre Zwecke gefügig zu machen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #137
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wenn es dir auch schwer fällt. Finde dich damit ab das es so ist. Es gibt keine Seele. So einen Müll redet die institutionelle Religion ihren Opfern ein um sie für ihre Zwecke gefügig zu machen.
    Die Nichtexistenz eines Beweises ist kein Beweis für eine Nichtexistenz. Im übrigen liegt IMHO der Schlüssel in den Photonen, aber das würde jetzt zu weit führen....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Renommierte Russische Militärexperten befürchten Alien-Aggression

    Beweis für die nicht Existenz ist doch mehr als genug das einfach nichts übrig bleibt. Das Gehirn arbeitet in einfachen chemischen Vorgängen. Das beim Tot daraus eine Umwandlung in Daten speichernde Photonen erfolgt ist nicht möglich. Vor allem hätte es für das Universum Null Wert.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ärzte befürchten internationale Ausbreitung von Ebola
    Von Graf Zahl im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 16:48
  2. Was habe ich zu befürchten?
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 15:38
  3. Schweden: Moslems befürchten Ausschreitungen
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 23:31
  4. Bankster Hauptquartier FED muss Bilanzprüfung befürchten
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 13:40
  5. Türken befürchten den Kampf der Kulturen
    Von Entfernungsmesser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben