+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Dorf soll umbenannt werden

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Wieviel Einwohner hat dieses "Dorf" eigentlich? 17? 21? Oder doch schon 26?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wieviel Einwohner hat dieses "Dorf" eigentlich? 17? 21? Oder doch schon 26?
    Selbst bei Wiki keine Angabe. Ein Bauernhof und eine Handvoll Häuser steht als Info da!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür aber selbst ein Artikel auf Ivrit!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst bei Wiki keine Angabe. Ein Bauernhof und eine Handvoll Häuser steht als Info da!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Über [Links nur für registrierte Nutzer] sind genau 4 Häuser zu erkennen und ein Bauernhof.
    Per [Links nur für registrierte Nutzer] bin ich da innerhalb von 5 Sekunden durchgefahren.

    Danke an das Simon-Wiesenthal-Zentrum und an die FAZ, dass sie die Leute mit so einem Blödsinn behelligen müssen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Wink AW: Dorf soll umbenannt werden

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Über [Links nur für registrierte Nutzer] sind genau 4 Häuser zu erkennen und ein Bauernhof.
    Per [Links nur für registrierte Nutzer] bin ich da innerhalb von 5 Sekunden durchgefahren.

    Danke an das Simon-Wiesenthal-Zentrum und an die FAZ, dass sie die Leute mit so einem Blödsinn behelligen müssen.
    Mit großer Sorge vernehme ich die Gleichgültigkeit in deinen Zeilen. Und das 70 Jahre, nachdem auf unserem eigenen Boden 6 Millionen Juden starben!

    Hast du denn gar nichts aus der Geschichte gelernt? Ob 6 Millionen Menschen oder 6 Häuser, ein Holocaust muss immer und überall erwartet werden, und Deutschlands Existenzrecht besteht nach unser Schuld allein darin, aufzupassen, dass das nie wieder gesteht. Allein Soshana zuliebe, der unser Existenzrecht bis heute ein Rätsel ist, haben wir so eine Verantwortung gegenüber, damit sie nicht allein auf die Warnhilfe ihrer Familie angewiesen ist, die ihr weltweit sagen, wo gerade Antisemitismus droht, damit sie sich in Sicherheit bringen kann!

    Wenn wir es oft genug tun, dann wirst auch du sehen, dass wir Deutsche bald Ehre und Selbstständigkeit von den Siegern zurückerlangt bekommen. Das sagt nicht nur ein Indianer, der in Sachen Psychiatrie sich bestens Dank seines Berufs auskennt.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit großer Sorge vernehme ich die Gleichgültigkeit in deinen Zeilen. Und das 70 Jahre, nachdem auf unserem eigenen Boden 6 Millionen Juden starben!

    Hast du denn gar nichts aus der Geschichte gelernt? Ob 6 Millionen Menschen oder 6 Häuser, ein Holocaust muss immer und überall erwartet werden, und Deutschlands Existenzrecht besteht nach unser Schuld allein darin, aufzupassen, dass das nie wieder gesteht. Allein Soshana zuliebe, der unser Existenzrecht bis heute ein Rätsel ist, haben wir so eine Verantwortung gegenüber, damit sie nicht allein auf die Warnhilfe ihrer Familie angewiesen ist, die ihr weltweit sagen, wo gerade Antisemitismus droht, damit sie sich in Sicherheit bringen kann!

    Wenn wir es oft genug tun, dann wirst auch du sehen, dass wir Deutsche bald Ehre und Selbstständigkeit von den Siegern zurückerlangt bekommen. Das sagt nicht nur ein Indianer, der in Sachen Psychiatrie sich bestens Dank seines Berufs auskennt.
    Ich habe jetzt lange über deine Zeilen nachgedacht und muss dir Recht geben. Hauptsache du zeigst mich nicht an.

  6. #26
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann so ein Name nur seit dem Mittelalter bestehen? Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn das Dorf " La mort aux allemand" hießen würde, sich niemand einen feuchten Kehricht scheren würde, wie ein Dorf in der Provinz benannt ist.
    Auch meinerseits möchte ich dem Simon Lügenthal Zentrum zustimmen,das ein Dorf mit derartigem Namen nichts in einem Land zu suchen hat,das nicht nur froh war,das ihr Erbfeind ihnen die Parasiten von der Brust der Jeanne d’Arc
    gerissen hat.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann so ein Name nur seit dem Mittelalter bestehen? Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn das Dorf " La mort aux allemand" hießen würde, sich niemand einen feuchten Kehricht scheren würde, wie ein Dorf in der Provinz benannt ist.
    Unglücklich, stell dir mal vor die stehst in einer menge aufgebrachter Zionisten und jemand ruft zu dir rüber woher du kommst....

  8. #28
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Ich schreibe jetzt sofort nach Gasburg, sie sollten sich doch bitte umbenennen, der möglichen Assoziation wegen!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Hat man schon einmal hinterfragt, warum sich dieser Weiler so benannt hat?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #30
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Dorf soll umbenannt werden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Unglücklich, stell dir mal vor die stehst in einer menge aufgebrachter Zionisten und jemand ruft zu dir rüber woher du kommst....
    Kann ich mir nicht vorstellen, da ich Zionisten grundsätzlich aus dem Weg gehe.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten folgende Städte folgender Maßen umbenannt werden?
    Von Gladius et Titulus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:46
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben