+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 420

Thema: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

  1. #311
    HPF Moderator Benutzerbild von Black Widow
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Ab hier bitte wieder zum Thema.

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ...denn sie flüchten aus der miefigen Provinz, wo die Leute hinter den Gardinen beobachten, wer an wessen Seite ins Haus geht und wer irgendwie anders ist.
    Sorry, vermutlich hast Du höchstens nur kurz als Kind oder noch nie in der "Provinz" gelebt. Provinzen sind heute gegen unsere Großstädte ein Garten Eden. Wohl dem, der im Dorf sein Domizil hat und nur Mammons wegen in die Stadt muß.

  3. #313
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    [@Bettmaen] Sorry, vermutlich hast Du höchstens nur kurz als Kind oder noch nie in der "Provinz" gelebt. Provinzen sind heute gegen unsere Großstädte ein Garten Eden. Wohl dem, der im Dorf sein Domizil hat und nur Mammons wegen in die Stadt muß.
    Ist wohl auch eine Altersfrage. Mit 20 konnte ich mir nicht vorstellen, woanders als im Zentrum einer Großstadt zu leben; ein Gedanke, der mich heute mit Schrecken erfüllt. Die Gleichgültigkeit, das anything goes der gegenwart haben das einstige "Stadtluft macht frei" schon lang ersetzt. Dazu paßt dann natürlich auch eine gewisse Klientel, die in der Anonymität der Großstadt eher mal übergriffig wird als in der von Bettmaen verpönten "miefigen Provinz". Engere Sozialkontrolle ist nicht per se etwas negatives.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ist wohl auch eine Altersfrage. Mit 20 konnte ich mir nicht vorstellen, woanders als im Zentrum einer Großstadt zu leben; ein Gedanke, der mich heute mit Schrecken erfüllt. Die Gleichgültigkeit, das anything goes der gegenwart haben das einstige "Stadtluft macht frei" schon lang ersetzt. Dazu paßt dann natürlich auch eine gewisse Klientel, die in der Anonymität der Großstadt eher mal übergriffig wird als in der von Bettmaen verpönten "miefigen Provinz". Engere Sozialkontrolle ist nicht per se etwas negatives.
    Deine Worte sind ganz in meinem Sinn - danke.

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Engere Sozialkontrolle ist nicht per se etwas negatives.
    Sorry, hab´ ich noch vergessen: Für anständige Menschen ist enge soziale Kontrolle nicht nur nicht negativ, sondern überaus hilfreich und willkommen.

  6. #316
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Köln ist doch keine Besonderheit in der BRD. In anderen Großstädten sieht es kaum anders aus. Und in dieser "Kloake" wollen immer mehr Menschen leben. Nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Landeier. Na ja, diese sind eigentlich auch Flüchtlinge, denn sie flüchten aus der miefigen Provinz, wo die Leute hinter den Gardinen beobachten, wer an wessen Seite ins Haus geht und wer irgendwie anders ist.
    Köln ist leider zu einem großen Teil nur eine Biomüllkippe, wo jeder ungeniert vor sich hin lärmt, bettelt, spritzt, säuft oder homosexuelle Neigungen auslebt. Der Kölner Karneval ist eine große Gemeinschaftsveranstaltung der Homosexuellen und des saufenden Proletariats. Der Hassmeiler in Köln-Ehrenfeld ist die Krönung des Höllenpfuhls.

    Es gibt in Deutschland auch genug mittelgroße Städte, wo man nicht von seinen Nachbarn beobachtet wird - und das bei weniger Lärm, Überfüllung, Überfremdung und sozialer Verwahrlosung. Dafür sind die Mieten deutlich niedriger und z.T. die Fahrradwege besser als in Köln.

  7. #317
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Köln: Hotel wird für "Flüchtlinge" platt gemacht!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Stadt Köln hat bei einer Zwangsversteigerung ein Hotel erworben, das zur Unterbringung von Flüchtlingen genutzt werden soll. Der Umbau der Immobilie könnte Ende des Jahres beginnen.

    Die Sozialdezernentin wehrte sich gegen die Vorwürfe des Hotelpächters, die Stadt zerstöre einen funktionierenden Betrieb: "Die Zwangsversteigerung stand unmittelbar bevor." Die Chance, dass ein anderer Käufer eine Fortführung des Hotelbetriebs ermöglicht hätte, sei sehr unwahrscheinlich. "Wir haben den Pächter in keine Situation gebracht, in der er nicht ohnehin schon war."
    Soso, insolvent.

    Gerade meldete RTL-News, dass der Betrieb keinesfalls insolvent war, sondern wirtschaftlich arbeitete.

    Man, man ,man, 32 reguläre Arbeitsplätze werden nun für diesen rotzgrünen Irrsinn vernichtet.

    Ein totzgrüner 68er-Idiot durfte natürlich auch nicht fehlen.

    Die Meinung des 68er-Bolschewisten: die Zimmer sind zu klein, die ganze Sache ist den Flüchtlingen nicht zumutbar.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht, ich nicht mehr schlafen mag und denk ich an Deutschland am Tag, ich nichts mehr essen mag.

    Die 68er-Bolschewisten merken, dass die Deutschen anfangen , gegen diesen Irrsinn aufzumucken.

    Nun gibt es für die kein Halten mehr, jetzt wollen die ganz schnell ihre Ziele erreichen.

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Köln: Hotel wird für "Flüchtlinge" platt gemacht!!!

    Hat man schon Hotels für Obdachlose ersteigert bzw. für Leute, die kurz vor dem Rausschmiss aus der wohnung stehen, oder lässt man es da beruhigt zu, dass sie auf der Straße landen? Zu dumm, dass nicht wenige von denen vorher Erwerbsbiographien inklusive regelmäßiger Lohnsteuerzahlungen hatten, während die südländischen und afrikanischen Fachkräfte das in der Regel nicht getan haben dürften.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #319
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Köln: Hotel wird für "Flüchtlinge" platt gemacht!!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Hat man schon Hotels für Obdachlose ersteigert bzw. für Leute, die kurz vor dem Rausschmiss aus der wohnung stehen, oder lässt man es da beruhigt zu, dass sie auf der Straße landen? Zu dumm, dass nicht wenige von denen vorher Erwerbsbiographien inklusive regelmäßiger Lohnsteuerzahlungen hatten, während die südländischen und afrikanischen Fachkräfte das in der Regel nicht getan haben dürften.
    Für diese Rotzgrünen Verbrecher sind Deutsche der letzte Dreck.

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Köln: Hotel wird für "Flüchtlinge" platt gemacht!!!

    Offensichtlich ist das so.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage! Hotelier wirft religiöse Fanatiker raus.
    Von cajadeahorros im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 21:23
  2. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  3. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17
  4. Italien wirft das Rumänische Gesindel raus
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:40
  5. Putin wirft dt. Partei-Stiftungen raus !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben