+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

  1. #11
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Die amerikanischen Umerziehungslager sind wirkungslos. Die mesiten Häftlinge werden rückfällig.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Zitat Zitat von discipulus
    Ich meinte damit, dass es in den Homelands gähren wird. Wenn du nicht permanent für die Abschottung der Homelands sorgst (was sehr viel Geld kosten wird) hast Du im Land Zustände wie in Südafrika.

    Warum also das Problem im Land belassen?

    1. Du behälst die Billigarbeitskräfte!
    2. Was ist so teuer daran, ein elektrischer Zaun, ein paar Soldaten, die ohnehin ihren Sold bekommen und das wars auch!
    3. Du hast sie unter Kontrolle, schiebst du sie irgendwohin ab, sickern sie wieder ein und sprengen womöglich ne U-Bahn in die Luft!
    4. Sie können sich politisch selbst verwirklichen!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    im Bergischen Land
    Beiträge
    45

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Zitat Zitat von George Bush
    Was ist denn daran teuer? Es soll billiger sein, tausende von Menschen nach Afrika auszufliegen, als im Zug ein paar Kilometer zu tranportieren?
    No, George,so einfach ist das nicht!
    Es müßte erst mal ein Claim abgesteckt werden und eine gewisse (bescheidene) Infrastruktur geschaffen werden.
    Dann die Grenzbefestigung mit zig Kilometer Stacheldraht usw. und die Bewachung der Grenze (etwa so wie die ehemalige DDR-Grenze) würde riesige Summen verschlingen.
    Findest Du nicht auch, George, daß die Wiedereinführung der guten alten KZ`s der gangbarere Weg wäre?

  4. #14
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    1. Du behälst die Billigarbeitskräfte!
    Ich denke nicht, dass sie für ihre unterdrücker qualitatif arbeiten werden. Wenn doch sage ich dazu nur, dass meine Verwandten in Südafrika teilweise in ihrem Haus von Leuten überfallen wurden die auf ihrem Hof mit Malerarbeiten beschäftigt wahren.

    2. Was ist so teuer daran, ein elektrischer Zaun, ein paar Soldaten, die ohnehin ihren Sold bekommen und das wars auch!
    Alles mus gewartet und verbessert werden. Leider weiß ich nun nicht wieviel die Grenzanlagen in Berlin kosteten.

    3. Du hast sie unter Kontrolle, schiebst du sie irgendwohin ab, sickern sie wieder ein und sprengen womöglich ne U-Bahn in die Luft!
    Sie werden auch Wege finden ins Land zu gelangen. So hast Du aber sämtlich potentielle Terroristen auf einem Haufen zu einem potentiellen Brainstorming versammelt.

    4. Sie können sich politisch selbst verwirklichen!
    Ich sehe da keinen Vorteil soetwas im Staat zu dulden.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Zitat Zitat von Argus
    Es müßte erst mal ein Claim abgesteckt werden und eine gewisse (bescheidene) Infrastruktur geschaffen werden.
    Das können sie doch selber aufbauen!

    Dann die Grenzbefestigung mit zig Kilometer Stacheldraht usw. und die Bewachung der Grenze (etwa so wie die ehemalige DDR-Grenze) würde riesige Summen verschlingen.
    Wieviel soll denn das sein? Zig Kilometer Stacheldrahtzaun kann wohl kaum der Posten sein und warum soll ein Soldat, der seinen Sold eh bekommt, nicht dazu heradgezogen werden dürfen?

    Findest Du nicht auch, George, daß die Wiedereinführung der guten alten KZ`s der gangbarere Weg wäre?
    Meine Praxis ist liberaler und sie hat einen Vorteil, die könnten sich nicht mehr als Opfer des Staates darstellen; aus ihrer Unfähigkeit zur Organisation könnten sie sehen, wie erbärmlich sie sind!

    Wenn sie was daraus machen, habe ich auch kein Problem damit!

  6. #16
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Zitat Zitat von discipulus
    Ich denke nicht, dass sie für ihre unterdrücker qualitatif arbeiten werden. Wenn doch sage ich dazu nur, dass meine Verwandten in Südafrika teilweise in ihrem Haus von Leuten überfallen wurden die auf ihrem Hof mit Malerarbeiten beschäftigt wahren.

    Alles mus gewartet und verbessert werden. Leider weiß ich nun nicht wieviel die Grenzanlagen in Berlin kosteten.

    Sie werden auch Wege finden ins Land zu gelangen. So hast Du aber sämtlich potentielle Terroristen auf einem Haufen zu einem potentiellen Brainstorming versammelt.

    Ich sehe da keinen Vorteil soetwas im Staat zu dulden.
    Das beste wäre natürlich alle ab in das Land iher Sippe und Vorfahren und dort ihr Land durch redliche Arbeit helfen zu Wohlstand zu bringen.

    Leider scheint aber das Ausläner-Asylrecht, was sie in Fr. alle zu Franzosen gemacht hat eine unüberwindliche Hürde zu sein.

  7. #17
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Zitat Zitat von George Bush
    Der franz. Innenminister Nicolas Sarkozy hat die Randalierer "Abschaum" und "Banditen" genannt und ich finde seine Ausdrucksweise richtig!

    Sollten solche Randalierer in Homelands ausgebürgert werden? Wenn sie mit dem franz. Staat so unzufrieden sind, sollen sie sich doch ihren eigenen schaffen, 400 Quadratkilometer, umzäunt und bewacht sollten ausreichen!
    Soweit ich das mitbekommen habe, sind die meisten Jugendliche ausländischer Herkunft. Wenn Leute von auswärts in ein Land kommen und Randale machen, weil sie keine Arbeit finden (und bei den Randalen sogar Menschen verletzt und getötet werden), dann sollte man diesen randalierenden "Abschaum" auf jeden Fall ausbürgern.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Und wie würdet ihr Hobby-Menschenrechtsverletzer ein solches Lager legitimieren wollen?

  9. #19
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Zitat Zitat von georg53
    Das beste wäre natürlich alle ab in das Land iher Sippe und Vorfahren und dort ihr Land durch redliche Arbeit helfen zu Wohlstand zu bringen.

    Leider scheint aber das Ausläner-Asylrecht, was sie in Fr. alle zu Franzosen gemacht hat eine unüberwindliche Hürde zu sein.
    Ich habe aber schon gehört, dass Randalierer im Schnellverfahren abgeschoben werden sollen. Näheres weiß ich dazu aber leider nicht.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sollten Randalierer wie die in Frankreich in Homelands ausgebürgert werden?

    Zitat Zitat von disciplinus
    Ich denke nicht, dass sie für ihre unterdrücker qualitatif arbeiten werden.
    Dann werden sie rausgeschmissen vom Unternehmen und müssen sehen, wie sich dann im Homeland ernähren, ganz einfach!

    Alles mus gewartet und verbessert werden. Leider weiß ich nun nicht wieviel die Grenzanlagen in Berlin kosteten.
    So exakt müsste es ja nicht sein, wenn jemand ausbricht ist er ja nicht im rettenden Westen, sondern die Polizei fängt ihn wieder ein! Dann wandert er in den Knast!

    Sie werden auch Wege finden ins Land zu gelangen. So hast Du aber sämtlich potentielle Terroristen auf einem Haufen zu einem potentiellen Brainstorming versammelt.
    Was soll bei dem "Brainstorming" bei denen groß rauskommen! Wer genehmigte denen denn eine Reise ins Ausbildungslager in Afghanistan? Wie sollen sie rauskommen, wenn sie rauskommen, holt sie die Polizei! Wenn es zuviele sind die Armee!

    Ich sehe da keinen Vorteil soetwas im Staat zu dulden.
    Ich auch keinen Nachteil, wenn eine Muslimin mit dem bösen französischen Staat unterdrückt fühlt, ist es ihr Problem, wenn sie im Homeland von ihrem Ehemann geprügelt wird und das sogar legal! Sie kann ja in Frankreich bleiben und nicht aufmucken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben