+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Asylbewerber bekommen mehr Geld

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Asylbewerber bekommen mehr Geld

    BERLIN – Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas.

    Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *******************************************





    Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können
    Ja klar ..scheiß auf die Urbevölkerung die das finanzieren müssen und sich den Arsch aufreißen müssen dafür und am Ende selbst kaum noch was haben für ein menschenwürdiges Leben....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard BVerfG: Asylbewerber bekommen mehr Geld!

    Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas. Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere linke Richterschaft trägt wieder alles Menschenmögliche dazu bei, den Asylmissbrauch einzuschränken. Man könnte nur noch draufhauen..
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard Asylanten bekommen mehr Geld! Freut euch auf viele Flüchtlinge in Zukunft!

    Gerade in der ARD gesehen.

    Das hat das Kabinett heute beschlossen:

    1. Es wird erst mal geprüft, ob EU-Ausländer wirklich betrügen, dann will man sie gaaaaaaannz ehrlich rauswerfen!

    2. Gesinnungsjustiz: Gleiche Taten werden nicht mehr gleich bestraft, der NSU-Fake dient als Grund für härtere Strafen bei Rechten (offenbar rechnet man mit Protesten)!

    Und jetzt kommt der Hammer:

    3. Asylanten bekommen in Zukunft mehr Geld!

    Wer also froh ist, dass endlich Romas abgeschoben werden, darf sich in Zukunft auf Scharen von Ebola-Neger und ISIS-Islamisten freuen, die alle vom höheren Geld (wie hoch wurde nicht gesagt, aber es dürfte ja bald mit dem Hartz IV-Satz gleich sein oder darüber liegen).

    Quelle ist die Tagesschau um 20 Uhr von heute.

    Ich erinnere hier noch mal, dass die Flüchtlinge in Scharen kamen, als das Verfassungsgericht den Satz für Asylanten anhob. Jetzt wird er noch weiter erhöht. Also dürften sich bald jährlich 1 Million neuer "Deutscher" hier eintrudeln!

  4. #4
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asylanten bekommen mehr Geld! Freut euch auf viele Flüchtlinge in Zukunft!

    Da war ich schneller
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Asylanten bekommen mehr Geld! Freut euch auf viele Flüchtlinge in Zukunft!

    Da sie ja nun schon Leistungen in Höhe deutscher Bedürftiger bekommen, sind sie ja nun endlich bessergestellt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Asylbewerber bekommen mehr Geld

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    BERLIN – Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas.

    Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *******************************************







    Ja klar ..scheiß auf die Urbevölkerung die das finanzieren müssen und sich den Arsch aufreißen müssen dafür und am Ende selbst kaum noch was haben für ein menschenwürdiges Leben....
    Habe vor Jahren mit 2 über 70 jährigen Frauen gesprochen die beide noch arbeiten mussten.
    "Es reicht nicht"
    Und der Herr Neger liegt auf dem Bett und sieht der alten Putzfrau zu.
    (wieso spürte ich da so eine Wut)?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Asylanten bekommen mehr Geld! Freut euch auf viele Flüchtlinge in Zukunft!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da sie ja nun schon Leistungen in Höhe deutscher Bedürftiger bekommen, sind sie ja nun endlich bessergestellt.
    Ich habe gehört, dass Asylanten noch 30 Euro weniger bekommen (so 360 Euro).

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Satz nur um 30 Euro erhöht wird. Sind ja keine Scheißdeutschen, sondern Edelmenschen, die man fürstlich für die Leistung bezahlen muss, in ein Flugzeug zu steigen und in Germanistan das Wort "Asyl!" zu brüllen! Denn die meisten Asylanten kommen ja so.

  8. #8
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Asylbewerber bekommen mehr Geld

    Solange die BRD Schulden hat, dürfte überhaupt kein Geld für fremde Menschen ausgegeben werde. Deutsche Interessen haben immer Vorang vor allem anderen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Asylanten bekommen mehr Geld! Freut euch auf viele Flüchtlinge in Zukunft!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass Asylanten noch 30 Euro weniger bekommen (so 360 Euro).

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Satz nur um 30 Euro erhöht wird. Sind ja keine Scheißdeutschen, sondern Edelmenschen, die man fürstlich für die Leistung bezahlen muss, in ein Flugzeug zu steigen und in Germanistan das Wort "Asyl!" zu brüllen! Denn die meisten Asylanten kommen ja so.
    Laut Wiki sind es ca. acht Euro weniger, wenn ich es richtig sehe.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Asylbewerber bekommen mehr Geld

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Solange die BRD Schulden hat, dürfte überhaupt kein Geld für fremde Menschen ausgegeben werde. Deutsche Interessen haben immer Vorang vor allem anderen.


    Seit wann genau ist das in der BRD so?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 13:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 21:17
  3. Asylbewerber bekommen Geld in Hartz IV Höhe
    Von Prof. Flimmerich im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  4. ZdJ soll mehr Geld bekommen
    Von -25Grad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 16:02
  5. Holocaus Opfer bekommen 8 % mehr Geld.!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben