+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Neue Regierung.

  1. #1
    Mensch
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    In Wuppertal vor'm Computer
    Beiträge
    13

    Standard Neue Regierung.

    Moin erstmal.

    Die (noch nicht vorhandene) neue Regierung macht ersteinmal alles falsch was falschzumachen ist.

    Nämlich neue Schulden und die Vertagung der Probleme auf den berühmten Sanktnimmerleinstag.

    Anstatt nachzudenken versorgen diese Politker zuallerst sich selbst in Wochenlangen Diskussionen über gut bezahlte Posten, die sie dann selber einnehmen. Zahlen soll dann wie immer die Menschen, die Arbeiter z.B. die Produktiv tätig sind! Produktiv tätig sind Politiker nicht.
    Politiker erzeugen keine Ware; noch nicht einmal Dienstleistungen!

    Die Politiker dienen nur sich selbst; die eigenen Interessen zuerst! Das wurde und wird uns vorgeführt.

    Als Konsequenz müssten alle heutigen Politiker abgeschafft werden.
    Punkt!

    Eine neue Gesellschaft muss aufgebaut werden.
    Die alte Gesellschaft muss weg oder besser geordnet werden.
    Aber wie machen wir das?

    Die (heutige) alte Gesellschaft wird eindeutig von (gierigen) Blutsaugern ausgebeutet.

    Die Parteivorsitzenden der Parteien haben keinerlei Ideen wie Deutschland erneuert werden soll: Ausser Steuererhöhungen natürlich! Die würgen jede kleine Wirtschaftserholung ab.

    Sofort.

    Weil der Staat mehr Geld haben will, nicht muss; der Staat ist gleichzusetzen mit diesen Leuten die für sich mehr Geld haben wollen

    Nur für sich, also für die Politiker.
    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kurt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neue Regierung.

    Regierung - Entschuldigung - Scheisse hoch Drei oder mehr ! :2faces:

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neue Regierung.

    Zitat Zitat von Beutz
    Die (heutige) alte Gesellschaft wird eindeutig von (gierigen) Blutsaugern ausgebeutet.
    Bla bla. Mach Dir dein nächtes Bier auf.

  4. #4
    Mensch
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    In Wuppertal vor'm Computer
    Beiträge
    13

    Standard AW: Neue Regierung.

    Wer lesen kann ist klar im vorteil-Du kannst nicht lesen.
    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kurt

  5. #5
    Mensch
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    In Wuppertal vor'm Computer
    Beiträge
    13

    Standard AW: Neue Regierung.

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Regierung - Entschuldigung - Scheisse hoch Drei oder mehr ! :2faces:
    Damit es soweitergeht wie bisher
    MUSS
    meine Aussage Scheisse sein?

    Natürlich! Die die in der Politik das Sagen haben haben doch noch lange nicht Recht!

    Wer Dir diese Scheisse in Dein Gehirn geblasen hat war sehr geschickt.
    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kurt

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neue Regierung.

    Zitat Zitat von Beutz
    Damit es soweitergeht wie bisher
    MUSS
    meine Aussage Scheisse sein?

    Natürlich! Die die in der Politik das Sagen haben haben doch noch lange nicht Recht!

    Wer Dir diese Scheisse in Dein Gehirn geblasen hat war sehr geschickt.
    wie meinen Herr Deutz ?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Neue Regierung.

    Zitat Zitat von Beutz
    Damit es soweitergeht wie bisher
    MUSS
    meine Aussage Scheisse sein?

    Natürlich! Die die in der Politik das Sagen haben haben doch noch lange nicht Recht!

    Wer Dir diese Scheisse in Dein Gehirn geblasen hat war sehr geschickt.
    Dazu braucht es nicht viel...

  8. #8
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Neue Regierung.

    Zitat Zitat von Beutz
    Aber wie machen wir das?
    Bring mal ein paar Vorschläge die realpolitisch umsetzbar wären.

  9. #9
    wilder Mann Benutzerbild von Störtebecker
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    73

    Standard AW: Neue Regierung.

    Zitat Zitat von Megaman
    Bring mal ein paar Vorschläge die realpolitisch umsetzbar wären.
    z.B. Wiedereinführung der Erbschaftssteuer bei gleichzeitig kräftiger Erhöhung.

    Derjenige, der etwas erbt, hat immer noch einen Vorteil, zu dem er meistens nichts beigetragen hat, wenn er eine Steuer für das Erbe entrichten muss.

    In Deutschland werden jedes Jahr Vermögen im 3 - stelligen- Milliardenbereich vererbt. Wenn die Erbschaftssteuer nur um 3% angehoben werden würde, ist eine Erhöhung der Mehrwertsteuer überflüssig.

    Durch eine höhere Besteuerung der "Besserverdienenden" (Jahreseinkommen etwa ab 50.000,00 €), so wie es einmal war. Der "Besserverdienende" merkt davon kaum etwas, hat er doch immer noch so vie Geld zur Verfügung, dass er eigentlich gar nicht weiß, wie er alles ausgeben soll - wenn man das "Einkommen" eines Arbeitslosen, der mit Hartz 4 auskommen muss, zugrunde legt.

    Die "Reichensteuer" ist doch ein Witz. Die paar Prozentpunkte, die jemand abdrücken muss, wenn er mehr als 250.000,00 € Jahreseinkommen hat, bringen gar nichts und dient diesem asozialen Gelichter in der Regierung doch nur als Alibi. In Wirklichkeit ist es nur der kleine Mann, der den "Bossen" ein schönes Leben bezahlen soll.

    Von "Leben und leben lassen" - und Teilen zu gerechten Bedingungen (wie wir "Liekedeeler") - sind diese Leute Galaxien entfernt. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es auf der Erde aussieht.

    Klaus

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Regierung.

    Zitat Zitat von Störtebecker
    z.B. Wiedereinführung der Erbschaftssteuer bei gleichzeitig kräftiger Erhöhung.

    Derjenige, der etwas erbt, hat immer noch einen Vorteil, zu dem er meistens nichts beigetragen hat, wenn er eine Steuer für das Erbe entrichten muss.

    In Deutschland werden jedes Jahr Vermögen im 3 - stelligen- Milliardenbereich vererbt. Wenn die Erbschaftssteuer nur um 3% angehoben werden würde, ist eine Erhöhung der Mehrwertsteuer überflüssig.

    Durch eine höhere Besteuerung der "Besserverdienenden" (Jahreseinkommen etwa ab 50.000,00 €), so wie es einmal war. Der "Besserverdienende" merkt davon kaum etwas, hat er doch immer noch so vie Geld zur Verfügung, dass er eigentlich gar nicht weiß, wie er alles ausgeben soll - wenn man das "Einkommen" eines Arbeitslosen, der mit Hartz 4 auskommen muss, zugrunde legt.

    Die "Reichensteuer" ist doch ein Witz. Die paar Prozentpunkte, die jemand abdrücken muss, wenn er mehr als 250.000,00 € Jahreseinkommen hat, bringen gar nichts und dient diesem asozialen Gelichter in der Regierung doch nur als Alibi. In Wirklichkeit ist es nur der kleine Mann, der den "Bossen" ein schönes Leben bezahlen soll.

    Von "Leben und leben lassen" - und Teilen zu gerechten Bedingungen (wie wir "Liekedeeler") - sind diese Leute Galaxien entfernt. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es auf der Erde aussieht.

    Klaus
    typisch, man könnte meinen, du sitzt in der neuen bundesregierung....die haben auch nur einen gedanken......STEUERERHÖHUNG

    Steuererhöhung ist dumm! Staatsausgaben abbauen ist spitze!

    wenn ich knapp bei kasse bin, schau ich erstmal wo ich sparen kann, weil meine preise für meine produkte die ich verkaufe, kann ich nicht einfach erhöhen, weil sie dann keiner mehr kauft.....ergo....bin ich noch knapper bei kasse.....

    so sehr schwer ist das doch nicht zu verstehen.........oder....

    Adam Riese würde mir für die aussagen sicher auf die schultern klopfen...nur unsere politiker kennen keinen adam riese...die kennen nur schuldenmachen...steuererhöhen...und nicht die ursachen für schulden bekämpfen...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben