+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

  1. #31
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Kleiner Trost. Die Mehrheit muss gar nicht überzeugt werden, deren Meinung ist zu 100% irrelevant.

    Angeblich reichen ca. 7% richtig engagierte Leute aus um ein ganzes System kippen zu können. Der Rest fügt sich dann einfach und lässt sich einfach mitreißen.
    Na, dann streng dich mal an.


    Aber nicht vergessen: Die Jesuiten beobachten dich. Immer.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich kann deinen Ärger ein gutes Stück weit nachvollziehen. Aber die Feierabend-Arier der NPD sind nun wirklich keine Alternative.
    Die Sachsen-NPD unter Apfel war es. Was wählst du?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #33
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Sachsen-NPD unter Apfel war es.
    Ich denke, die Schlammschlacht, die sich die Sachsen-NPD um Holger Apfel geleistet hat, hatte bis tief ins Stammwähler-Reservoir der Partei hinein verstörende und abstoßende Auswirkungen.

    Was wählst du?
    Die Partei, der ich meine Stimme von Herzen geben könnte, wäre das Zentrum der Kaiserzeit und der Weimarer Republik gewesen. Aber da das Leben weder eine Zeitmaschine bereithält noch ein Wunschkonzert ist und die Zeiten der politischen Totalidentifikation schon lange rum sind, bin ich ein im Grunde heimatloser Wechselwähler. Derzeit also: AfD.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
    Lt. deinem Wikiartikel kamen sie nicht nach Neuauszählung sondern nach Neuwahl auf diesen Prozentsatz.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Besonders interessant wie sich der Landeswahlleiter damals gegen eine Neuauszählung sträubte. Warum wohl?
    "Gegen den Beschluss des Wahlprüfungsgerichtes legten beide Seiten beim Staatsgerichtshof Bremen Beschwerde ein." Also hat sich auch BIW gegen Neuauszählung gesträubt. Warum wohl?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    ach, das ist alles reiner Zufall, es gibt gar keine Absprache oder Abkommen, dass nicht was rechteres an der Politik drankommt...
    WAS ist reiner Zufall?
    Abkommen mit den Wahlhelfern gibts aber tatsächlich nicht. Das könnte man nicht geheimhalten, sind ja garantiert auch ein paar Nazis dabei.

  6. #36
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na, dann streng dich mal an.


    Aber nicht vergessen: Die Jesuiten beobachten dich. Immer.
    Leider dürften wir wenn es hoch kommt gerade mal 1% solcher Leute haben (wenn überhaupt).

    Klar beobachten die Jesuiten, das darf aber keine Ausrede sein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Ich will nicht ausschließen, dass es zu Pannen bei einer Auszählung kommt...aber das in diesem Land vorsätzlicher Wahlbetrug betrieben wird? Daran müssten zu viele Wahlhelfer involviert sind und dies würde dann ´rauskommen und ich denke, würde so etwas bekannt, dann würde es dieses Land in seinen Grundfesten erschüttern und daran kann KEIN demokratisch gesinnter Mensch Interesse haben (gut, Parteien schon).

    Vielleicht wäre es aber sinnvoll im digitalen Zeitaler von der "menschlichen" Auszählung auf eine IT-gestützte Auszählung umzustellen...dann wäre zumindest der Fehlerfaktor "Mensch" ausgeschlossen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich will nicht ausschließen, dass es zu Pannen bei einer Auszählung kommt...aber das in diesem Land vorsätzlicher Wahlbetrug betrieben wird? Daran müssten zu viele Wahlhelfer involviert sind und dies würde dann ´rauskommen und ich denke, würde so etwas bekannt, dann würde es dieses Land in seinen Grundfesten erschüttern und daran kann KEIN demokratisch gesinnter Mensch Interesse haben (gut, Parteien schon).
    Es ist halt viel einfacher Wahlbetrug zu schreien als hinzunehmen dass man einer politisch irrelevanten Strömung angehört...

    Vielleicht wäre es aber sinnvoll im digitalen Zeitaler von der "menschlichen" Auszählung auf eine IT-gestützte Auszählung umzustellen...dann wäre zumindest der Fehlerfaktor "Mensch" ausgeschlossen.
    Glaubst du echt dass dann die Manipulationsvorwüfe hier drin weniger werden würden? Warscheinlich würde dann noch eins der Superhirn ehier feststellen dass ein Transistor darin von einer Israelischen Firma hergestellt wurde...oder so.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  9. #39
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    In Folge der Hetze kann ich mir durchaus vorstellen, dass NPD-Wahlzettel gerne mal unter den Tisch fallen und das das keine Ausnahmeerscheinung ist. Es ist vorstellbar das solche kleinen Wahlfälschungen zu -0.X % kumulieren.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.808

    Standard AW: >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach ja, die armen Recken der NPD. Immer von den anderen niedergestreckt, nie von der eigenen Unfähigkeit.

    Ein Heldenepos.
    Wie schon gesagt, die Anbiederungsversuche der NPD bei der AFD waren schon sehr lustig. Aber geholfen hat es nix, eher geschadet. Blödheit³

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  3. Erziehungshilfe für Eltern "rechter" Jugendlicher
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben