+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    ja, also bis jetzt war mir das mit der Ukraine ja eigentlich egal was mit der ist.
    Und ich bin auch der Meinung, dass WIR deswegen nicht in was verwickelt werden sollen.
    Kein Krieg, keine Einmischung, agressive.

    Aber wenn ja manche hier SO sehr für Russland, für Putin sind und dass er sich auch die Ostukraine unter den Nagel reisst.
    Dann können die ja auch den TÜRKEN hier einen türkischen Staat in BRD zusichern!

    Wer dafür ist, weil in der Ostukraine Russen leben, dass das zu Russland geht...
    sofern natürlich nur, dass Putin wirklich die Ostukr. abgreifen wollte...



    der kann auch dann NRW oder Berlin... ja den Türken schenken, denn so dumm, konsequent muss man dann ja schon sein...


    Jawohl! Bittesehr!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    ...
    [COLOR=#0000ff]Aber wenn ja manche hier SO sehr für Russland, für Pustin sind und dass er sich auch die Ostukraine unter den Nagel reisst.
    [B]Dann können die ja auch den TÜRKEN hier einen türkischen Staat in BRD zusichern!
    ...
    Der Vergleich hinkt, da Türken hier nicht von Anfang an dabei waren, keine Dörfer und Städte gegründet haben.
    Die Ostukraine ist aber schon von der bäuerlichen Ursprungspopulation her russisch, daher dort ein ureigenes Recht besteht.

    Wenn Türken hier seit 500 Jahren wären, dann wäre es auch etwas anderes.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    ja, also bis jetzt war mir das mit der Ukraine ja eigentlich egal was mit der ist.
    Und ich bin auch der Meinung, dass WIR deswegen nicht in was verwickelt werden sollen.
    Kein Krieg, keine Einmischung, agressive.

    Aber wenn ja manche hier SO sehr für Russland, für Putin sind und dass er sich auch die Ostukraine unter den Nagel reisst.
    Dann können die ja auch den TÜRKEN hier einen türkischen Staat in BRD zusichern!

    Wer dafür ist, weil in der Ostukraine Russen leben, dass das zu Russland geht...
    sofern natürlich nur, dass Putin wirklich die Ostukr. abgreifen wollte...



    der kann auch dann NRW oder Berlin... ja den Türken schenken, denn so dumm, konsequent muss man dann ja schon sein...


    Jawohl! Bittesehr!

    Willkommen im Club!

    Die Kreis der Putin-Blödel lässt niemanden unberührt. Die werden Dir sagen, dass Du Dich entscheiden sollst: Putin oder Tod.

    Richtigerweise erwähnst Du, dass sie ein Verhalten billigen, dass sich auch für Deutschland negativ auswirken kann - sie spielen mit dem Feuer.

  4. #4
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    So viel Konsequenz zeigt der Deutsche naturgemäss nicht...den Deutschen geht es in ihrem Ostwahn auch nicht um Putin an sich, sondern eher darum, dass sie sich erhoffen, irgendwas vom noch nicht mal vorhandenen Kuchen abzubekommen. Aber was solls, das ist das deutsche Wesen, immer schon gewesen!

  5. #5
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    Hier merkt man mal wieder, daß der Deutsche jegliches geostrategische Denken verlernt hat. (Na gut, ein Solches hatte er eigentlich noch nie wirklich, doch hat er es früher zumindest versucht.)

    Und eine unter russischer Oberhoheit stehende oder gar einverleibte Ukraine wäre für Deutschland geopolitisch absolut von Vorteil. Denn das geopolitische Dilemma Deutschlands besteht ja auch darin, daß wir von "Freunden" rundherum eingeschlossen sind, welche uns in ihrer "Freundschaft" nur allzu gerne behilflich sind, sollten pöse "Nazis" (also alles was einen souveränen deutschen Staat zum Ziel haben könnte) unsere "freie demokratische Republik" beseitigen wollen, und uns einäschern. Da müssen wir raus. Insofern ist jedes Vorrücken Rußlands Richtung Westen zu befürworten und ein heranreichen an unsere Grenze sogar ideal. Als Grenzland zwischen den Machtblöcken könnten wir endlich die Luft bekommen, die wir brauchen um überhaupt wieder eine eigenständige politische Machtbasis errichten zu können.

    Daß der "Westen" diesen Konflikt überhaupt erst provoziert hat, dürfte jedem klar denkenden Menschen offensichtlich sein. Ebenso sollte jener "Westen" jedem hier als unser Todfeind klar sein. Was die Ukraine ansonsten angeht, so haben sich die ukrainischen Machthaber für eine Seite entschieden. Es ist nicht die Unsere.

    Was das Beispiel mit den Türken soll, erschließt sich mir nicht. Die sind zum einen vor Kurzem erst eingewandert, und zum anderen wüßte ich keine Vorteile die wir dadurch hätten, Berlin oder NRW den Türken zu überlassen.

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    Es geht um "geostrategische Interessen" der Russen und Amerikaner, und alle anderen werden in diesem Spiel nur benutzt.

    Auch Erdogan benutzt seine Türken in Deutschland, das ist richtig. Vielleicht fordert er sie eines Tages noch zum Separatismus auf. Dann wird Kreuzberg ein eigener Staat.

  7. #7
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt, da Türken hier nicht von Anfang an dabei waren, keine Dörfer und Städte gegründet haben.
    Die Ostukraine ist aber schon von der bäuerlichen Ursprungspopulation her russisch, daher dort ein ureigenes Recht besteht.

    Wenn Türken hier seit 500 Jahren wären, dann wäre es auch etwas anderes.

    ---
    Das hieße also das der Kosovo doch nicht mehr zu Serbien gehört.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    ich meinte damit einfach, wir sollten uns nicht mit Bescheuerten zusammentun die extra dafür eintreten die Russen in der Ost-Ukraine zu unterstützen. Wenn die Russischstämmigen dort freiwilig eine Abstimmung machen wollen und die Mehrheit dann entscheidet, wenn sie da ist, nach Russland überzutreten. Das ist alles, ganz demokratisch und GEHT UNS gar nichts an! Deren Sache, da!

    Aber wir müssen uns ja dann auch nicht dafür stark machen die Türken in anderem Szenario zu unterstützen! Dann sollten wir, die ja Neutralität wahrten (dann damals) entschieden dagegen vorgehen, wenn der Muselmanendreck uns Teile von Deutschland wegnehmen will!

    Over and out!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt, da Türken hier nicht von Anfang an dabei waren, keine Dörfer und Städte gegründet haben.
    Die Ostukraine ist aber schon von der bäuerlichen Ursprungspopulation her russisch, daher dort ein ureigenes Recht besteht.

    Wenn Türken hier seit 500 Jahren wären, dann wäre es auch etwas anderes.

    ---
    Unwissender, Türken haben die BRD wiederaufgebaut.
    Während die deutschen Schlampen sich auf dem Diwan geaalt haben.
    Jaa, so war das dazumal.
    Und deshalb haben Anatolen, die in der dritten Generation hier leben
    auch das Recht alimentiert zu werden und Stadtteile zu beanspruchen.

  10. #10
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    ich meinte damit einfach, wir sollten uns nicht mit Bescheuerten zusammentun die extra dafür eintreten die Russen in der Ost-Ukraine zu unterstützen. Wenn die Russischstämmigen dort freiwilig eine Abstimmung machen wollen und die Mehrheit dann entscheidet, wenn sie da ist, nach Russland überzutreten. Das ist alles, ganz demokratisch und GEHT UNS gar nichts an! Deren Sache, da!

    Aber wir müssen uns ja dann auch nicht dafür stark machen die Türken in anderem Szenario zu unterstützen! Dann sollten wir, die ja Neutralität wahrten (dann damals) entschieden dagegen vorgehen, wenn der Muselmanendreck uns Teile von Deutschland wegnehmen will!

    Over and out!
    Ich wuerde ja erst einmal die ausfindig machen, die uns damals etwas von den "Gastarbeitern" erzaehlt haben. "Gastarbeiter": arbeiten in der BRD ohne Familiennachzug und gehen dann wieder nach Hause.

    Wo kommen denn die ganzen Tuerken her, wenn die "Gaeste" alle wieder nach Hause gegangen sind?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Ich sehe die Rechte Gefahr in Europa aufkeimen !
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 14:56
  3. Ich sehe mir gerade die Wochenschau vom 22.08.1941 an!
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 14:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben