+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 218

Thema: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Gefährlich, denn derart Verkrüppelte würden wohl eher zu lebenden Heiligen erklärt werden und durch ihren Anblick neue Kämpfer gegen den Rest der Welt mobilisieren helfen.
    Mit Toten hat der Moslem nur eines vor:
    Sie binnen dreier Tage zu beerdigen.
    Ein konservierter Musel-Schaschlick am Straßenrand wäre da viel abschreckender!
    Es kommt immer auf die Moral und die Einstellung eines Volkes an.
    Stell dir vor, eine Armee von 120.000 Leuten kommt komplett geschändet zurück. Beine weg, Hände, Augen, Ohren, alles weggemacht. Wieviele Leute brauchst du, um die rund um die Uhr zu pflegen?
    Das bindet Ressourcen und ich würde lieber sterben, als so nach Hause geschickt zu werden. Kommt drauf an, wie eine Gesellschaft tickt, wie ein Volk denkt.
    Mit unseren "Strafen" richten wir keinen moralischen Schaden an bei diesen Leuten, das sollte sich langsam mal rumgesprochen haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die Moral und die Einstellung eines Volkes an.
    Stell dir vor, eine Armee von 120.000 Leuten kommt komplett geschändet zurück. Beine weg, Hände, Augen, Ohren, alles weggemacht. Wieviele Leute brauchst du, um die rund um die Uhr zu pflegen?
    Das bindet Ressourcen und ich würde lieber sterben, als so nach Hause geschickt zu werden. Kommt drauf an, wie eine Gesellschaft tickt, wie ein Volk denkt.
    Mit unseren "Strafen" richten wir keinen moralischen Schaden an bei diesen Leuten, das sollte sich langsam mal rumgesprochen haben.
    Das ist richtig. Aber es reicht doch vollkommen aus, sie dort zu töten, wo man sie erwischt, sie wollen doch als Märtyrer zu ihren Jungfrauen, also sollte man ihnen diesen Gefallen tun. Dazu müsste man natürlich das Gebiet, wo sie sich aufhalten, ständig bombadieren. Sie dürften keinen Moment der Ruhe mehr haben, sie müssten ständig auf der Flucht sein. Aber so, wie die Amis das im Moment machen, ist es mal wieder nix halbes und nix ganzes.



  3. #43
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    LOL. da werden wohl so einige Moslems Augen machen wenn im Himmel anstatt 70 vollbusige Jungfrauen 70 dickbaeuchige Glatzkoepfe auf sie warten
    Das hoffe ich doch. Wer gerne Esel bumst, der mag es sicher auch, wenn er selbst von hinten bedient wird.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #44
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache ist doch, dass man brutaler Grausamkeit wie Barbarei nicht mit Humanität Herr werden kann und Pazifisten haben auch noch nie einen Krieg gewonnen.
    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    co. Gärtner

    Ja, wie würdet ihr denn mit diesen köpfenden und kreuzigenden Fanatikern umgehen, um sie abzuschrecken, weiter Männer, Frauen und Kinder brutalst abzuschlachten? Mit ihnen Tee trinken?
    Vlad III (Gruselfans besser bekannt als Dracula) hatte auf diese Manier den türkischen Sultan Mehmet und seine Truppen abgeschreckt, als sie versuchten, den Balkan einzunehmen.
    Es lässt also vermuten, dass sich Orientalen sich gerade durch diese Hinrichtungsweise beeindrucken lassen.
    Wahrscheinlich hätte ich die Ironie kennzeichnen sollen?
    Klar bin ich bei diesen Schlächtern für härteste Betrafung, und ihr surreales, geradezu nichtmenschliches, noch nicht mal tierisches Morden verdient nur ebensolche Vergeltung.
    Man könnte sie als Aliens bezeichnen, oder fremdgesteuerte Zombies.
    Ansonsten freue ich mich eigentlich nur, dass auch ein Linker (wie Albi) mal pragmatische Lösungsvorschläge anbietet.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #45
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hätte ich die Ironie kennzeichnen sollen?
    Klar bin ich bei diesen Schlächtern für härteste Betrafung, und ihr surreales, geradezu nichtmenschliches, noch nicht mal tierisches Morden verdient nur ebensolche Vergeltung.
    Man könnte sie als Aliens bezeichnen, oder fremdgesteuerte Zombies.
    Ansonsten freue ich mich eigentlich nur, dass auch ein Linker (wie Albi) mal pragmatische Lösungsvorschläge anbietet.
    Vielen Dank für die Blumen!
    Aber Links bedeutet nicht unbedingt weichgespült!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber es reicht doch vollkommen aus, sie dort zu töten, wo man sie erwischt, sie wollen doch als Märtyrer zu ihren Jungfrauen, also sollte man ihnen diesen Gefallen tun. Dazu müsste man natürlich das Gebiet, wo sie sich aufhalten, ständig bombadieren. Sie dürften keinen Moment der Ruhe mehr haben, sie müssten ständig auf der Flucht sein. Aber so, wie die Amis das im Moment machen, ist es mal wieder nix halbes und nix ganzes.
    Heute in der BAMS:

    Die Hardcore-Musels (u.a. ISIS) glauben, wenn sie von einer Frau getötet werden, bleibt ihnen der Zutritt zu ihrem Musel-Himmel verwehrt.
    ISIS-Terroristen haben eine panische Angst vor den Peschmerga-Kämpferinnen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blumen!
    Aber Links bedeutet nicht unbedingt weichgespült!
    Ich denke sowieso nicht, das "Links" gleichzeitig auch weichgespült bedeutet. Ist nur bei den vergenderten und verschwuchtelten Gutmenschen so, welche sich aber ebenfalls als Linke sehen.
    Was mich eher angenehm überrascht ist, wenn ihr auch mal die wahren Probleme-wie illegale Masseneinwanderung, Kriminalität, Islamismus- neben euren Kernkompetenzen (Soziales,Armutsbekämpfung) klar erkennt und benennt. Wobei ich ja eh eine Symphatie für Linkes (eben das Soziale) und Rechtes (das Nationale) in Kombination habe.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    DRINGEND: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet


    6. September 2014 von [Links nur für registrierte Nutzer]Keine Kommentare




    [Links nur für registrierte Nutzer]Ungeprüfter Foto von angeblich verstorben ISIS Führer, Abu Bakr al-Baghdadi.

    (IraqiNews.com) Tausende von Social Media-Nutzer sind Händler einen nicht verifizierten Foto, das um den Körper von ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi zeigen behauptet, nachdem er angeblich von US-Luftangriffen nach drei hochrangige Mitglieder der ISIS getötet, darunter ein Berater von al -Baghdadi wurden auch von US-Luftangriffen getötet. Der Tod der drei hochrangige Mitglieder und Berater von al-Baghdadi wurden von einem hochrangigen irakischen Sicherheits offiziell bestätigt, wenn sie von NBC News am Donnerstag befragt.
    Der Streik auf der ISIS-Hochburg Mossul getötet Abu Hajar Al-Sufi, ein Berater von Abu Bakr al-Baghdadi, sowie ein Sprengstoff operativen und der militärische Führer der nahe gelegenen Tal Afar, sagte die Quelle der Bedingung der Anonymität. Al Arabiya zitierte das irakische Verteidigungsministerium sagte Baghdadi Adjutant getötet worden waren.
    Pentagon-Sprecher Oberst Steve Warren nicht bestätigen konnte den Tod und die ISIS Führer hatten nicht ausgerichtet. Aber er fügte hinzu, dass, wenn ISIS Führer wurden eingebettet "innerhalb Truppen sie wahrscheinlich getötet werden." Die USA führt seit über Luftangriffe nördlich Irak nach den brutalen Terroristen der ISIS Boden gewonnen in einem mörderischen Sweep im Juni.
    Eine Reihe von Nachrichtenagenturen und Websites haben die ungeprüfte Foto und Nachricht über den Tod von al-Baghdadi durch US-Luftangriffe veröffentlicht. IraqiNews.com nicht gelungen ist, das Foto zu überprüfen und behaupten, dass al-Baghdadi wurde getötet.
    Hat man ihm die Drohne zielgenau in den Arsch geschoben?
    Sonst scheint ja noch alles intakt.
    Respekt dem Herrn Operator.

  9. #49
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich denke sowieso nicht, das "Links" gleichzeitig auch weichgespült bedeutet. Ist nur bei den vergenderten und verschwuchtelten Gutmenschen so, welche sich aber ebenfalls als Linke sehen.
    Was mich eher angenehm überrascht ist, wenn ihr auch mal die wahren Probleme-wie illegale Masseneinwanderung, Kriminalität, Islamismus- neben euren Kernkompetenzen (Soziales,Armutsbekämpfung) klar erkennt und benennt. Wobei ich ja eh eine Symphatie für Linkes (eben das Soziale) und Rechtes (das Nationale) in Kombination habe.
    Ich habe auch nichts gegen Einwanderung! Allerdings nur, wenn der Immigrant gut qualifiziert ist oder von einem Deutschen geheiratet wird.
    Islamismus hingegen ist Volksverhetzung und somit eine Straftat, auf welche die Ausweisung des Übeltäters erfolgen sollte.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  10. #50
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi angeblich von US-Luftangriffen getötet

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen Einwanderung! Allerdings nur, wenn der Immigrant gut qualifiziert ist oder von einem Deutschen geheiratet wird.
    Islamismus hingegen ist Volksverhetzung und somit eine Straftat, auf welche die Ausweisung des Übeltäters erfolgen sollte.
    Ok, das überzeugt mich aber nicht unbedingt davon dass du ein "richtiger" Linker bist.
    Was du anbringts, sind Positionen der Mitte.
    Fast jeder CDU oder SPD-Wähler sagt doch auch nichts gegen "Fachkräfte" und wenn der Uwe ne Thai anschleppt ist es auch in Ordnung, der findet sonst ja nix. Und die Uschi hat jetzt einen Mehmet, das ist aber ein ganz netter Kerl.
    Davon abgesehen, dass ich auch hierzu eine leicht andere Meinung vertrete, sind der Zuzug von qualifizierten Fachkräften und Eheschließungen mit Ausländern rechtlich gedeckelt und damit aus breiter gesellschaftlicher Sicht auch legitim.
    Die haben jetzt aber nichts (die Scheinehen ausgenommen) mit der von mir angesprochenen illegalen Einwanderung zu tun.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen will Mückenplage mit Luftangriffen stoppen
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:07
  2. Über 50 Tote bei Luftangriffen in Pakistan
    Von Gabriel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:13
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:58
  4. Abu-Bakr-Moschee schließen!
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 11:13
  5. Was für ein Wagen fuhr der Führer und Hatte der Führer einen Führerschein ?
    Von Mohammed im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 03:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben