+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Heldengedenken in Halbe

  1. #11
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Es ist ein verbreiteter Irrtum, aber gleichwohl ein Irrtum, daß die Gegner der Demokratie, die demokratischen und rechtsstaatlichen Freiheiten zur Bekämpfung der Demokratie mißbrauchen dürfen. Diesen Fehler hat man einmal gemacht (1933), immerhin scheint man daraus gelernt zu haben.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #12
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Thorbjörn
    Man hatte ja auch so viele Optionen.
    Ich muß mich korrigieren. Man konnte auch ein armes Schwein sein, das Angst vorm Erschießungskommando hatte.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Es ist ein verbreiteter Irrtum, aber gleichwohl ein Irrtum, daß die Gegner der Demokratie, die demokratischen und rechtsstaatlichen Freiheiten zur Bekämpfung der Demokratie mißbrauchen dürfen. Diesen Fehler hat man einmal gemacht (1933), immerhin scheint man daraus gelernt zu haben.


    Du hast ja wohl nun Null Ahnung. Die Rechten haben eine Demo angemeldet und die Linken haben sich zum wiederholten Male dagegengestellt. Die Polizei hat dafür zu sorgen, das das Demorecht der Rechten durchgesetzt wird.



    Gruss von der Würfelqualle

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Es ist ein verbreiteter Irrtum, aber gleichwohl ein Irrtum, daß die Gegner der Demokratie, die demokratischen und rechtsstaatlichen Freiheiten zur Bekämpfung der Demokratie mißbrauchen dürfen. Diesen Fehler hat man einmal gemacht (1933), immerhin scheint man daraus gelernt zu haben.
    Dafür haben wir ja unser demokratisches System. Es kann aber in meinen Augen nicht angehen, daß eine juristisch genehmigte Demo -egal aus welcher politischen Richtung- durch eine nicht genehmigte Gegendemo abgebrochen werden muß. Daß zu dieser Gegendemo Politiker und Kirche auch noch aufgerufen haben, schlägt dem Faß den Boden aus!!!

    Weiterhin empfinde ich es als Demokrat als bodenlose Frechheit, daß der verantwortliche Polizeichef aus den Gründen, die "Würfelqualle" oben schon nannte, diese Gegendemo nicht auflösen ließ!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    In Deutschland dürfen die Faschisten nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Und das werden sie auch nicht, unsere Demokratie hat sich zur einen wachsamen Demokratie entwickelt. Ich bin stolz auf die Gegendemonstranten.

    Gruß
    Roberto

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    In Deutschland dürfen die Faschisten nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Und das werden sie auch nicht, unsere Demokratie hat sich zur einen wachsamen Demokratie entwickelt. Ich bin stolz auf die Gegendemonstranten.

    Gruß
    Roberto

    Da kannste aber stolz drauf sein. :rolleyes:


    Gruss von der Würfelqualle

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    In Deutschland dürfen die Faschisten nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Und das werden sie auch nicht, unsere Demokratie hat sich zur einen wachsamen Demokratie entwickelt. Ich bin stolz auf die Gegendemonstranten.

    Gruß
    Roberto
    Ich denke nicht, daß die, wie Du sie nennst, "Faschisten" durch einen richterlich genehmigten Aufmarsch und eine Kranzniederlegung einen Fuß auf den Boden bekommen!

    Mehr Demokratie wagen und zulassen!!!



    Hier ist eklatant gegen das Jus unserer Demokratie verstoßen worden!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich denke nicht, daß die, wie Du sie nennst, "Faschisten" durch einen richterlich genehmigten Aufmarsch und eine Kranzniederlegung einen Fuß auf den Boden bekommen!

    Mehr Demokratie wagen und zulassen!!!



    Hier ist eklatant gegen das Jus unserer Demokratie verstoßen worden!

    Henning
    Ich verstehe in dieser Beziehung unsere Gerichte nicht. Jedesmal findet sich ein Richter, der diese Nazi-Aufmärsche genehmigt. Wenn die Gerichte versagen, muß der Bürger mit friedlichen Mitteln für Recht und Ordnung sorgen. Das ist in Halbe anscheinend passiert.

    Wie würdest Du die Jungs nennen, wenn nicht Faschisten?

    Gruß
    Roberto

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Wir nennen Mensch wie dich doch auch nicht Kommunist oder Vollspacken oder armseligen Antifanten.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Wir nennen Mensch wie dich doch auch nicht Kommunist oder Vollspacken oder armseligen Antifanten.
    Ich bin kein Kommunist, Vollspacken sollte man als Beleidigung werten, also bleibt nur noch Antifant als Bezeichnung übrig. Aber meine Frage ist damit nicht beantwortet. Ich meine mit Faschist die pol. Einstellung der Demonstranten. Ich denke nicht, daß hier jemand ernsthaft abstreiten will, daß die überwiegende Mehrzahl der rechten Demonstranten Faschisten sind.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben