+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Heldengedenken in Halbe

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Wenn Du damit die NPD meinst, dann weise bitte eine Stelle im Parteiprogramm nach, wo die Abschaffung der fdGO gefordert wird!!!

    Henning
    Selbst die NPD ist nicht so dusslig, daß sie das in ihr Parteiprogramm aufnehmen würde.

    Führende NPD-Politiker haben sich mehrfach in diese Richtung geäußert.

    Gruß
    Roberto

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Ach sie mal einer an , unter der hochlinken Fassade steckt auch bloss ein Gesinnungsnazi ! Lass ihn raus , Roberto , dann gehts dir besser ! Zeige dein wahres Ich , den Nazi , der tief in dir drin steckt . Unter Onkel Adolf währen du und deinesgleichen die ersten gewesen , die in braunen Henden durch die Straßen gezogen wären .

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    ...
    Blanko , wieso verbietet dann keiner die PDS/Linkshanseln ? Wieso ist die NPD dann nicht verboten ?
    Wieso sollte die Linkspartei verboten werden? Die NPD ist nicht verboten, weil das Verbotsverfahren aus formalrechtlichen Gründen nicht eröffnet werden konnte und z. Z. niemand ein ernsthaftes Interesse hat, die Partei zu verbieten.

    Gruß
    Roberto

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Ach sie mal einer an , unter der hochlinken Fassade steckt auch bloss ein Gesinnungsnazi ! Lass ihn raus , Roberto , dann gehts dir besser ! Zeige dein wahres Ich , den Nazi , der tief in dir drin steckt . Unter Onkel Adolf währen du und deinesgleichen die ersten gewesen , die in braunen Henden durch die Straßen gezogen wären .
    Netter, aber leider völlig untauglicher Versuch, Fulli.

    Gruß
    Roberto

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Du wirst die Wahrheit nicht unterdrücken können . Der Nazi steckt tief in dir , und er will endlich raus . Du brauchst jemanden zum Hassen , zum Bekämpfen . Heute sinds die Braunen , morgen die Roten und übermorgen die Grünen . Ihr Gesinnungsnazis seit im tiefsten Inneren doch alle gleich . Ohne Menschen wie euch hätte des 3.Reich niemals so reibungslos funktioniert .

  6. #36
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    "Der Nazi steckt tief in dir , und er will endlich raus ."
    - Sag mal, was geht denn mit dir ab?

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Du wirst die Wahrheit nicht unterdrücken können . Der Nazi steckt tief in dir , und er will endlich raus . Du brauchst jemanden zum Hassen , zum Bekämpfen . Heute sinds die Braunen , morgen die Roten und übermorgen die Grünen . Ihr Gesinnungsnazis seit im tiefsten Inneren doch alle gleich . Ohne Menschen wie euch hätte des 3.Reich niemals so reibungslos funktioniert .
    Achja, es ist ja Karneval. Du bist allerdings ein schlechter Jeck, du bist nicht komisch.

    Aber ich hoffe, du hast wenigstens eine rote Pappnase auf.

    Gruß
    Roberto

  8. #38
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von politi_m
    Gib mir mal ein einziges Beispiel, wo sich einer antifaschistischen Demo 2000 Rechte entgegengestellt haben.


    Was wäre wenn, meinte ich damit. Wenn es dazu kommen würde, würde die Polizei wahrschein hart durchgreifen und die Gegendemonstranten, in diesem Fall wären es ja die Rechten, von der Straße treiben, damit die lieben
    " Demokraten " ihre antifaschistische Demonstration weiter ausüben könnten.

    ...und dieses Recht, auf störfreie Demonstration, wird den Rechten seit dem 8.Mai in Berlin verwehrt.




    Gruss von der Würfelqualle

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Hat du noch nicht erkannt , das unter der Roten Fassade bei den Meisten ein tiefbrauner Kern steckt ? Hass und Intoleranz sind dier ersten , sehr starken Merkmale . Und das macht nun mal einen Gesinnungsnazi aus . Roberto ist grade dabei zur Selbsterkenntniss zu schreiten und sein wahres Inneres zu offenbaren .

  10. #40
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Heldengedenken in Halbe

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Was wäre wenn, meinte ich damit.
    Ich weiß genau, was du meintest. :]

    Wenn es dazu kommen würde, würde die Polizei wahrschein hart durchgreifen und die Gegendemonstranten, in diesem Fall wären es ja die Rechten, von der Straße treiben, damit die lieben
    " Demokraten " ihre antifaschistische Demonstration weiter ausüben könnten.
    Dieser fantasievolle Gedankengang ist völlig irrelevant, weil er nicht stattfindet und nicht stattfinden wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben