+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Fast ein Fünftel der Deutschen pflegt Vorurteile gegen Juden und Muslime, besagt eine Studie. Dass sich viele von ihnen dennoch für tolerant halten, kritisieren die Forscher als "Doppelmoral".


    Auch heute halten sich in Deutschland hartnäckig Vorurteile gegen Minderheiten – das besagt eine repräsentative Studie der Universität Bielefeld und der Stiftung Mercator, die Menschen unterschiedlicher Herkunft mehr Zukunftschancen ermöglichen will. Starke Zustimmung gab es bei der Befragung etwa zur antisemitischen Aussage, Juden versuchten aus der nationalsozialistischen Vergangenheit Deutschlands heute Vorteile zu ziehen: Dies gab rund ein Fünftel der Befragten an. Immerhin 8,5 Prozent sagten, Juden hätten zu viel Einfluss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    **************************************


    Und das ist erst der Anfang .. und wer ist schuld dran ?? Verdammte scheiß Volksmörder !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Also ich sehe mir die Person an.
    Kann ich mit der?
    Mag Jude, Moslem, Buddist oder sontwas sein.
    Sozialschmarotzer lehne ich aber ohne Nachdenken ab.

  3. #3
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Die niedere Zustimmung zu den einzelnen Aussagen spricht nicht gerade für eine gesunde Auffassungsgabe des Naivmichels.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Fast ein Fünftel der Deutschen pflegt Vorurteile gegen Juden und Muslime, besagt eine Studie.
    Das hat die Welt aber didaktisch hübsch eingetütet. Mit der Verbindung von Moslems und Juden in einer Umfrage (deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle) wird suggeriert, daß die bösen Deutschen, die erst unlängst Juden auszurotten versuchten, schon wieder schlimme Vorurteile (diesmal gegen Koranisten) hegen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Viele Deutsche knapp 2000 Leute ?!? Naja wenn soviele Leute so eine Meinung haben ist das ein einfach zu ignorietender Teil des Volkes. Noch dazu halte ich solch stumpf-plakative Meinung für dreist etlogen, der große Teil des Volkes wriss sich etwas differenzierter aus zu drücken.

  6. #6
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das hat die Welt aber didaktisch hübsch eingetütet. Mit der Verbindung von Moslems und Juden in einer Umfrage (deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle) wird suggeriert, daß die bösen Deutschen, die erst unlängst Juden auszurotten versuchten, schon wieder schlimme Vorurteile (diesmal gegen Koranisten) hegen.
    Wäre es nicht langsam Zeit für einen Sammelstrang? Titel: "Unfreiwillige Komik des politischen Establishments". Aber vielleicht auch lieber nicht - denn wenn man Gegner der Lächerlichkeit Preis gibt, wird er erst richtig Böse.

    Jedenfalls ist die Verquickung von der allgemeinen Stimmung gegenüber Moslems mit der gesellschaftlich verbotenen Frage nach Kritik an Jenen durchaus ein Beispiel für das kabarettistische Talent dieser "Stiftung Mercator" (hinter der die Metro Anteils-Eignerfamilie Schmidt-Ruthenbeck steckt) und unseren Medien, die diesen Blödsinn kritiklos verbreiten.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die niedere Zustimmung zu den einzelnen Aussagen spricht nicht gerade für eine gesunde Auffassungsgabe des Naivmichels.
    Wollte ich auch gerade anmerken. Je nach Frage scheinen gemäß dieser Studie zwischen 80% und über 90% der Befragten völlig realitätsfremde Ansichten (zumindest nach außen hin) zu vertreten.

    Allerdings stelle ich den Wahrheitsgehalt dieser Befragung doch sehr in Frage. Nur 22,1% der Befragten stimmen der Aussage zu, die meisten Asylbewerber seien in ihrer Heimat gar nicht verfolgt?? Nur 17% der Aussage, Migranten seien eine Belastung für das soziale Netz?? Wo wurde diese Umfrage denn gemacht? In linken Szenekneipen? Oder ist der Michel tatsächlich so extrem dumm, naiv bzw. indoktriniert?
    Ach ja, und Universität Bielefeld (also wohlder Wilhelm Heitmeyer) und die Stiftung Mercator sind die Autoren dieser Studie. Letztere sagt mir nichts, aber die sozialwissenschaftliche Fakultät der Uni Bielefeld ist ein linksextremes Rattenloch.

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die niedere Zustimmung zu den einzelnen Aussagen spricht nicht gerade für eine gesunde Auffassungsgabe des Naivmichels.
    Diese Umfrage ist doch manipuliert. Wie kann es denn sein, daß nur 22,1 % der Befragten Asylbewerber für nicht verfolgt halten, aber über 90% der Asylanträge abgelehnt werden! Also soooo blöd kann der Michl nun wirklich nicht sein.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Bei der Roten Fahne hört sich das so an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und sie scheinen schon lange nicht mehr "das" Ohr ins Volk zu lassen.

    Bei der sozialistischen Zeitung so:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wie bei allen soz. bzw. marx. Zeitungen - aber Ähnlichkeiten gibt es auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammenfassend gesagt, ist, daß diese Zeitungen den Deutschen das Bild eines alles hassendes Volk vermitteln, daß gefälligst noch dazu zu lernen hat und vor allem, daß alles bezahlt.

    Und dann gibt es Leserzuschriften, vor allem Deutsche, die in das gleiche Horn blasen.

    Bei anderen Zeitungen liest man:

    10.09.2014 Schweiz: Widerspruch gegen bischöflichen Appell

    Muslime wehren sich


    Foto: FIDS

    BERN (KNA). Die islamischen Verbände hätten sich wiederholt gegen Gewalt und Terror ausgesprochen, reagierte der Präsident der Föderation Islamischer Dachorganisationen (FIDS), Hisham Maizar irritiert auf einen Appell der Bischöfe. Er habe er sich oft klar und unmissverständlich von den Gräueltaten distanziert, die im Namen des Islam begangen werden. Die FIDS organisiere keine Demonstrationen, auch nicht gegen den Gaza-Krieg. Maizar: «Die katholische Kirche geht auch nicht auf die Straße. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schuld sind mal wieder die Deutschen.
    Wird es den Deutschen nicht bald zuviel ?
    Denen, die bereits am Rolator gehen, sowieso.
    Und die Jugend hat man darauf getrimmt, seit der Schule,
    daß sie alles zu akzeptieren haben und vor allem Solidarität üben müssen.
    An den Schulen hängen diese Plakate groß und breit und darauf sind sie
    eingestellt.
    Vielleicht denken sie, daß sie einmal sowieso im Ausland arbeiten werden, wenn es
    ihnen zuviel wird und daß, wer fleißig an sich arbeitet, sowieso die "Flocke" macht,
    wenn mit Ausländern nicht mehr viel im Staate wird - dann gehen sie- die Welt steht ihnen ja offen.

    Wenn sie fleißig an sich arbeiten und ihre Chancen auf anderen Weltmärkten sehen.

    So wird sich diese Welt dermaßen verändern,daß wir sie, kämen wir in ca 100 bis 200 Jahren einmal wieder
    "auf Besuch" - dieses Deutschland nicht wieder erkennen würden.

    Ursache und Wirkung - das Karma steht.

    Die Lehre vom Karmagesetz besagt, dass jedes Tun eines Menschen eine Kraft in Bewegung setzt, die für den betreffenden Menschen früher oder später auch eine Folge hat.
    wiki - das karmagesetz/das karma

  10. #10
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Viele Deutsche fühlen sich wie "Fremde"

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Diese Umfrage ist doch manipuliert. Wie kann es denn sein, daß nur 22,1 % der Befragten Asylbewerber für nicht verfolgt halten, aber über 90% der Asylanträge abgelehnt werden! Also soooo blöd kann der Michl nun wirklich nicht sein.


    kd
    Die Umfrage wurde finanziert durch die Anteilseignerfamilie der Metro Gruppe. Wo DEREN Interessen liegen, dürfte klar sein. Insbesondere wenn man das Billiglohnsegment in dieser Branche mal genau anschaut. Und genau SO muss man diese Umfrage verstehen:

    "Lasst uns bitte unsere 450 Euro Kräfte, die radebrechen und abends klaglos die Regale auffüllen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 07:29
  2. Türkische Zuwanderer fühlen sich "unerwünscht"!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:07
  3. Viele Deutsche verstehen nur Teile der "Tagesschau"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 17:17
  4. "die Mädels" fühlen sich diskriminiert und bekommen Tollwut
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben