+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

    Während dieses Jahr mindestens 200.000 - 300.000 illegale Asylanten in Deutschland über sichere Drittländer einreisen, die das Faß bald am explodieren !!

    In der Polizeiakademie in Freiburg sollen bis 2016 wahrscheinlich bis zu 1.000 Asylanten Unterkunft bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was haben Asylbewerberr und Politiker gemeinsam? Beide Lügen !


    Freiburg ist die Verbrecherstadt in Baden-Württemberg ! Regiert von einem Grünen Politiker : Dr. Dieter Salomon !!

    Selbst Baden-Württemberg hat eine türkischstämmige Integrationsministerin (Integration ? ) : Bilkay Öney

    Das ganze erinnert mich immer mehr an die Weimarer Republik, da haben auch hochkriminelle Politiker Deutschland an die Wand gefahren !!!

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Während dieses Jahr mindestens 200.000 - 300.000 illegale Asylanten in Deutschland über sichere Drittländer einreisen, die das Faß bald am explodieren !!

    In der Polizeiakademie in Freiburg sollen bis 2016 wahrscheinlich bis zu 1.000 Asylanten Unterkunft bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was haben Asylbewerberr und Politiker gemeinsam? Beide Lügen !


    Freiburg ist die Verbrecherstadt in Baden-Württemberg ! Regiert von einem Grünen Politiker : Dr. Dieter Salomon !!

    Selbst Baden-Württemberg hat eine türkischstämmige Integrationsministerin (Integration ? ) : Bilkay Öney

    Das ganze erinnert mich immer mehr an die Weimarer Republik, da haben auch hochkriminelle Politiker Deutschland an die Wand gefahren !!!
    Joo , nur datt beste für die Gäste, merkt euch endlich


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

    Sofortige Abschaffung des Asylrechtes in jetziger Form und Rückführung für alle kriminellen,sowie langzeitarbeitslosen Ausländer!!!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

    Dann können die werdenden Polizisten schon mal am lebenden Objekt üben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

    Ja, da frag ich doch mal ganz doof: Und wo bilden dann wir dann die Polizisten aus?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, da frag ich doch mal ganz doof: Und wo bilden dann wir dann die Polizisten aus?
    Das kann ich dir sehr gerne erklären!

    Die Ausbildungsplätze von Polizisten in Baden-Württemberg konnten rigoros zusammengestrichen werden, weil die grünrote Landesregierung schon vor geraumer Zeit die Anzahl der Polizisten in Baden-Württemberg stark reduziert hatte. Somit erübrigt sich auch die Ausbildung von Jungbullen.

    Man lässt die jetzige Personaldecke der baden-württembergischen Polizei jetzt per natürlicher Fluktuation (also Pensionierungseintritte usw.) auf null abbauen und danach übernehmen die Musels die polizeilichen Aufgaben.

    (Anm.: Der letzte Absatz ist reiner Sarkasmus meinerseits, aber der erste Absatz ist korrekt).

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Asyanten sollen in die Polizeiakademie in Freiburg ein neues Zuhause finden !!

    Ich hoffe, die Realität überholt Deinen Sarkasmus nicht!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sehr gerne erklären!

    Die Ausbildungsplätze von Polizisten in Baden-Württemberg konnten rigoros zusammengestrichen werden, weil die grünrote Landesregierung schon vor geraumer Zeit die Anzahl der Polizisten in Baden-Württemberg stark reduziert hatte. Somit erübrigt sich auch die Ausbildung von Jungbullen.

    Man lässt die jetzige Personaldecke der baden-württembergischen Polizei jetzt per natürlicher Fluktuation (also Pensionierungseintritte usw.) auf null abbauen und danach übernehmen die Musels die polizeilichen Aufgaben.

    (Anm.: Der letzte Absatz ist reiner Sarkasmus meinerseits, aber der erste Absatz ist korrekt).
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Gesetz in Ungarn, Obdachlose sollen verschwinden.
    Von CrispyBit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 12:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:12
  3. Touristen in Israel:Sicherer als Zuhause!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 05:02
  4. Polizeiakademie Niedersachsen
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 14:45
  5. Polizeiakademie Niedersachsen
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben