Thema geschlossen
Seite 130 von 130 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.299 von 1299

Thema: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

  1. #1291
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Die Bundesrepublik darf laut Besatzungsrecht keine Anklage wegen der Kriegsverbrechen der Alliierten erheben. Ich habe das in diesem Strang mal thematisiert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier noch was von den Befreiern (ein Wachmann der Rheinwiesenlager erzählt, ob der auch noch angeklagt wird? Ganz runter scrollen, ist in Englisch):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Habe mal einen Text gelesen es handelte sich um die Rheinwiesenlager

    Ein deutscher Offizier sagte zum Amerikan.Offizier

    "Und was ist wenn wir uns weigern"!

    Der amerikan.Offizier schaute nur zum Telefon und sagte.

    "Etwa 70 Km von hier ist ein Stützpunkt mit Jagdbomber,ein Anruf genügt und die sind in knapp einer Stunde hier"
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1293
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nein, pragmatisch denkend.

    Das "pragmatische Denken" ist eine Tarnbezeichnung für die systematischen Lügen, mit denen dieser Hetzer die millionenfachen Verbrechen an Deutschen bemänteln will.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #1294
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Über solche hingehaltenen Stöckchen hüpfe ich nicht. Der HC wird als offenkundig bezeichnet. Irgendwie müssen die Ungarn ja transportiert worden sein, aber wie? Das ist mir ein Rätsel der besonderen Art. Weil z.B. die Fahrten der Reichs-Juden zu den Ghettos alle belegt sind mit Transportliste. Nur in der Aktion "Ungarn" sollen mit einem Mal alle Bestimmungen von Reich und ReichsBahn nicht mehr gelten?
    Womöglich weil ein Ghetto immer noch etwas anderes ist als Birkenau.
    Aber deine Fähigkeiten brauche ich später noch. Ich versuche seit Monaten 325 000 Tote für Dresden aus dem Hut zu Zaubern, aber es mag mir einfach nicht gelingen. Es bleiben 25 000.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das "pragmatische Denken" ist eine Tarnbezeichnung für die systematischen Lügen, mit denen dieser Hetzer die millionenfachen Verbrechen an Deutschen bemänteln will.
    Du solltest lernen dich rationaler mit dem Thema zu befassen und weniger Emotionen einfließen zu lassen. Da kommt nichts nennenswertes bei rum.

  5. #1295
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    großes Grinsen AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nein, ich frage nach wo dann die 452 000 Menschen verblieben sind. Nach dem Krieg waren sie ja jedenfalls nicht mehr auffindbar.
    Oder wollen Sie etwas dazu sagen ? Sie ergreifen ja gerne das Wort für KuK.
    Also wie man Zerstörung von Kulturgut in seine Signatur nehmen kann, verstehe ich wirklich nicht!

  6. #1296
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Also wie man Zerstörung von Kulturgut in seine Signatur nehmen kann, verstehe ich wirklich nicht!
    Das olle Kreuz hat bei der Siegesparade der Amerikaner auf dem Parteitagsgelände nur gestört, nicht tragisch wenn das gesprengt wird.

  7. #1297

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    ER STAND IN AUSCHWITZ AN DER RAMPE

    Ein 93-jähriger ehemaliger Freiwilliger der Waffen-SS ist wegen Beihilfe zum Mord angeklagt worden – in mindestens 300 000 Fällen!

    Frühere Ermittlungen gegen den Mann hatte die Staatsanwaltschaft Frankfurt 1985 mangels Beweisen eingestellt. Das neue Verfahren beruht auf Vorermittlungen der Zentralstelle für NS-Verbrechen in Ludwigsburg bei Stuttgart.

    Diese hatten im Februar bundesweit zu zahlreichen Durchsuchungen von Wohnungen ehemaliger SS-Angehöriger geführt. Mehrere Ermittlungsverfahren mussten jedoch eingestellt werden, weil die Beschuldigten nicht mehr verhandlungsfähig sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder so ein schnuckeliger Opi-Typ, der inzwischen sein Leben zu Ende gelebt hat und tagsüber nur noch furzt, Mittagsschläfchen hält und Abends Guido Knopp schaut.
    Wieder so ein schnuckeliger Opi-Typ, der inzwischen sein Leben zu Ende gelebt hat und tagsüber nur noch furzt, Mittagsschläfchen hält und Abends Guido Knopp schaut.
    So ein schwachsinniger Kommentar kann auch nur von Dir kommen..............
    Naja ,wenn Du dann in die Jahre kommst, solltest Du Dich dann am besten .......... lassen, damit Deine Furze die Umwelt nicht auch noch verseuchen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #1298
    HPF Moderator Benutzerbild von Whiplash
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    123

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

    Geschlossen, bis die Müllabfuhr durch ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:23
  2. Beginn des Ehrenmordprozesses in Hagen - Verwandte der Beihilfe angeklagt
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 16:27
  3. G.W.Bush - Beihilfe zum Mord
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:47
  4. ehm. SS Mann angeklagt
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben