Thema geschlossen
Seite 2 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1299

Thema: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen wg Beihilfe angeklagt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Anklage reicht nicht. Erst eine Verurteilung und darauf folgende Freiheitstrafe kann die Welt zu einem sichereren Ort machen.
    Ich weiß noch, wie Frau Knobloch bei John Demjanjuk ein hartes Urteil verlangte.

    Gleichzeitig regte sich die westliche Presse darüber auf, dass Putin sagte, ein Dieb wie Chodorkowski gehöre ins Gefängnis.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz. Die NS-Zeit geht mir am Arsch vorbei, denn da war ich noch nicht mal Quark im Schaufenster. Leute wie du sollten solche Prozesse zahlen und nicht die Allgemeinheit.
    Mord soll deiner Meinung nach also verjähren .Auch Beihilfe zum Massenmord soll deiner Meinung nach nicht gesühnt werden . Du hast was gegen den Nationalsozialismus ? Echt .
    Sagst du dies auch deinen "Kameraden" von der NPD offen ins Gesicht ?
    leben und leben lassen

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    189

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Mord verjährt nicht und es ist vollkommen richtig solche Mörderschergen noch heute zu verfolgen .

    Absolute Zustimmung.


    Ich freue mich jetzt schon, wenn in ein, zehn oder fünfzig Jahren jedes kleine Beamtenarschloch des BRD-Regimes wegen Hochverrates und Völkermordes wie Vieh gejagd und geschlachtet wird. Bis zum kleinsten Hilfs-Postboten werden sie bis in den Hinterkongo verfolgt, das wird ein Spaß!

    Und sollte ein Trottel deswegen Kritik anmelden, werde ich mit Freunden auf solche BRD-Aktionen verweisen.

    Ich freue mich jetzt schon.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Anklage reicht nicht. Erst eine Verurteilung und darauf folgende Freiheitstrafe kann die Welt zu einem sichereren Ort machen.
    Wiedergutmachung durch seine Kinder und Enkel sollten auch angeordnet werden. Wahrscheinlich haben die das Nazischwein sein ganzes Leben lang gedeckt und hegen auch noch Sympathie für ihn.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Mord verjährt nicht und es ist vollkommen richtig solche Mörderschergen noch heute zu verfolgen . Du mit deiner Sympathie für das NS Regime bist das beste Beispiel dafür ,warum die NPD nicht wählbar ist .Du und deinesgleichen bringen mit ihren Kommentaren immer wieder zum Ausdruck ,dass die NPD sich als Nachfolgerin der NSDAP sieht.
    So wie bei der LINKE das Sowjetsystem teilweise verherrlicht wird ,zeigen Schwachmaten wie Du ,wes Geistes Kind die NPD ist.
    Was hat der alte Mann denn damals so böses getan?

  6. #16
    Sjard
    Gast

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Mord verjährt nicht und es ist vollkommen richtig solche Mörderschergen noch heute zu verfolgen . Du mit deiner Sympathie für das NS Regime bist das beste Beispiel dafür ,warum die NPD nicht wählbar ist .Du und deinesgleichen bringen mit ihren Kommentaren immer wieder zum Ausdruck ,dass die NPD sich als Nachfolgerin der NSDAP sieht.
    So wie bei der LINKE das Sowjetsystem teilweise verherrlicht wird ,zeigen Schwachmaten wie Du ,wes Geistes Kind die NPD ist.
    Wenn Mord nicht verjährt, dann müsstest du die ganzen Kommandanten und Wächter der sowjetischen Gulags und Todeslager auch vor Gericht stellen. Die haben mindestens 60 Millionen Insassen auf dem Gewissen.
    Warum macht das niemand ?
    Das diese Prozeße erst jetzt ins Rollen gebracht werden hat nur den Hintergrund den deutschen Schuldkult
    weiter im öffentlichen Bewusstsein zu verankern um "Gerechtigkeit" geht es da viel weniger.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die Staatsanwaltschaft in Hannover keine Arbeit ! Die Haupttäter wurden schon vor langer Zeit bestraft. Vielleicht werden demnächst Flakhelfer oder HJ-Jungen vor Gericht gestellt. Die ganze Vorgehensweise der Staatsanwaltschaft Hannover grenzt schon an hoher krimineller juristischer Energie! Was rauskommt ! Ein Volksschaden der Hunderttausend Euro !
    Der Mann war Hauptberuflich in Auschwitz beschäftigt und kein Flakhelfer .Jeder ehemalige Frontkämpfer und Flakhelfer würde Dir ins Gesicht sagen ,dass du ein dummer Idiot bist ,der keine Ahnung hat .Ein Typ ,der hinter seinem PC sitzt und dumm labert.
    leben und leben lassen

  8. #18
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Viel Feind viel Ehr,bin richtig neidisch.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #19
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sehr begrüßenswert.
    Was ist daran "begrüßenswert", einen alten Opi allen Ernstes wegen "Beihilfe zum Mord" anzuklagen, nur weil er im KZ mal an der Rampe stand und Gepäck von A nach B geräumt hat?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Mord soll deiner Meinung nach also verjähren .Auch Beihilfe zum Massenmord soll deiner Meinung nach nicht gesühnt werden . Du hast was gegen den Nationalsozialismus ? Echt .
    Sagst du dies auch deinen "Kameraden" von der NPD offen ins Gesicht ?
    Warum soll ich etwas gegen den Nationalsozialismus haben? Ist der aktuell, oder dann doch ein paar Jahre Geschichte?
    Dieser sogenannte Mord kann wie in allen anderen, ähnlichen Fällen niemals nachgewiesen werden. Trotzdem gibt es Verurteilungen, wegen purer Anwesenheit in so einem Lager.
    Nennst du das Rechtsstaat?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 11:23
  2. Beginn des Ehrenmordprozesses in Hagen - Verwandte der Beihilfe angeklagt
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:27
  3. G.W.Bush - Beihilfe zum Mord
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:47
  4. ehm. SS Mann angeklagt
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 09:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben