+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 336

Thema: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Meine Meinung. Schauen wir uns den Westen an: Vaterlandslose Einwohner, muselergebenes Volk, wenn man im Ruhrgebiet ist, oder auch in Hamburg, Bremen, Hannover, hat man das Gefühl, in Tschetschenien, Syrien oder der Türkei zu sein.
    Dazu "Deutsche", die sich am liebsten abschaffen wollen, links indoktriniert, ist es ihre grösste Freude, sich selbst als "Nazis" zu bezeichnen. Sich gegeneinander zu bekämpfen, aber, taucht der (für sie )Herrenmensch auf -- ungebildete, brutale Moslmes, die die Scharia in der BRD wünschen, werden die Westdeutschen zu Würmern, die es noch geil finden, sich kaputttreten zu lassen.Westdeutschland ist dreckig, vermuselt, krank.

    Rennen auf die Strase wie aufgescheuchte Kellerasseln, wenn andere, wenige Menschen darauf hinweisen, dass wir in DEUTSCHland leben wollen, mit assimilierten Ausländern auch.

    Die Neuen Bundesländer sind da noch anders,wir ziehen Anfang Februar ins Eichsfeld. Dort pflegt man noch die eigene Kultur, es ist aufgeräumt und sauber. Ausländer gibt es auch, aber gegen die wird kein normaler Mensch etwas haben: Vietnamesen, katholische Polen, einige Russen, die auch christlich sind.... Wo ist das Problem, es gibt keines. Die sind weitgehend assimiliert.

    Moslems sucht man da gottseidank vergeblich, weitgehend jedenfalls, man ziehe mal bestimmte Ecken in Dresden oder Leipzig ab, es geht aber .

    Die neuen Bundesländer sind noch weitgehend DEUTSCH und angenehm. Jeden wirklcihen Deustchen sollte es dorthin ziehen.

    Ich selber kann der Idee nicht widerstehen, dass sich diese Bundesländer erneut, in einem demokratischen Prozess, von der Musel-BRD-West abspalten sollte. Westberlin kann auch gerne weg.
    Wir hätten dann wieder 2 Deutschlands, von denen der Osten der bessere ist, diesmal. Ein eigener Staat, der das "deutsche" Deustchland verkörpert, der aber natürlich auch aufnahmebereit für anpassungewillige Ausländer nichtmoslemischer Prägung ist, die der vermuselung des Westens entkommen wollen.

    Ich wette mal, eine Neue Deustche Republik wäre sehr viel erfolgreicher als das vermuselte Restemüllundeutschland im Westen. Gelänge es, noch bayern mit ins Boot zu holen, wäre ein neuer Staat ein Selbstläufer.

    Und diese widerlichen Drecksbundesländer wie NRW würden an sich selbst ersticken.

    Eine neue demokratische deutsche Republik auf dem gebiet der alten DDR, das wäre wohl das beste was passieren könnte. Die Mauer zum üblen Westen könnte gar nicht hoch genug sein!!!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen



    Du nun wieder.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber es ist eine traurige Entwicklung.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Deutschland gehört zusammen. Eine erneute Teilung wäre das allerletzte Mittel-wenn sich im Osten
    der Widerstand durchsetzt, im Westen jedoch nicht. Dann lieber als Mitteldeutschland überleben als
    dem Untergang gemeinsam entgegenzudämmern.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber es ist eine traurige Entwicklung.
    Anders ist es nicht möglich. Unser Umzug ins katholische Eichsfeld mit vielen deutschen, aber auch bereichernden katholischen Kindern anderer Länder, war schon lang geplant.
    An der Schule, an der ich arbeite, gibt es nur sehr wenige Kinder aus der Türkei und Arabien. Die nehmen aber sogar am katholischen Religionsunterricht teil und achten das Kreuz.
    Damit sind sie vollkommen tolerabel als meine Mitbürger, bzw ihre Eltern.

    Ich muss dann, je nach Strecke, zwischen 30-40km zu meiner Arbeitsstelle fahren, aber das ist es mir wert. Meine jüngste kommt dann in einen Kindergarten mit vielen deutschen und ein paar anständigen ausländischen Kindern, gut erzogen, die Grosse in ein Gymnasium, das den Namen noch verdient und in dem man deutsche Kinder, und vietnamesische und ein paar polnische sieht, aber eben keine Araber, Türken oder Libanesen.

    Die Gymnasien hier in Südniedersachen in den grösseren Städten nehmen alles auf, was so daherkommt. Insofern geht es in den unteren Klassen teilweise genau so zu wie in den hauptschulen.
    Der Unterschied ist, dass die ganzen sunnitischen Moslems aufgrund ihrer religiösen Dummheit und ihrer Nichtbereitschaft, sich anzupassen, spätestens nach der 7.Klasse zu 90% weg sind, der Rest ist dann zu ertragen.

    Ich habe, weil bei uns die 4.Klassen mit ein paar Schulen kooperieren, mal Namenslisten in die hand bekommen, die ich nicht hätte sehen dürfen, aber was solls...

    Ich kann Euch grob sagen, dass in den oberen Klassen der Gymnasien muslimische Namen einfach überhaupt nicht auftauchen, dafür ziemlich viele namen aus China oder dem übrigen nichtmuslimischen Fernen Osten.
    In den "Oberschulen" (zusammengelegte Haupt-und Realschulen" aber wimmelt es von Mohammeds.



    Besser kann der Start in die Zukunft nicht sein.

    Und wnn @Chelsea das vermuselte Bonn vorzieht, bitte. Kinder hat sie ja keine, denen sie später darüber Rechenschaft ablegen müsste,wenn die Kopftuch tragen müssten.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Deutschland gehört zusammen. Eine erneute Teilung wäre das allerletzte Mittel-wenn sich im Osten
    der Widerstand durchsetzt, im Westen jedoch nicht. Dann lieber als Mitteldeutschland überleben als
    dem Untergang gemeinsam entgegenzudämmern.
    Es wäre die Chance. Die einzigste Chance.Und ich würde mithelfen, die Grenze aufzubauen.

    Der Unterschied aber wäre, dass die Fluchtbewegung dann von West nach Ost gehen würde.Ich hoffe, ich erlebe diese zwangsnötige Neuteilung irgendwann. Arbeit finde ich auch überall.
    Geändert von Van der Graf Generator (30.12.2014 um 08:29 Uhr)

  7. #7
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben und glauben an sein Aufersteh´n, sagten die Alten Mitteldeutschland würde enden wie Griechenland.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Mitteldeutschland würde dann enden wie Griechenland.
    Wie endet Griechenland, wenn es sich aus der EU-Diktatur befreit haben wird, was natürlich Kraft und Durchsetzungswillen braucht ?? Als stolzer Staat, der mit der Drachme, die drastisch abwertet gegenüber dem Euro, wieder auf die Beine kommt.Und wie.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Anders ist es nicht möglich. Unser Umzug ins katholische Eichsfeld mit vielen deutschen, aber auch bereichernden katholischen Kindern anderer Länder, war schon lang geplant.
    An der Schule, an der ich arbeite, gibt es nur sehr wenige Kinder aus der Türkei und Arabien. Die nehmen aber sogar am katholischen Religionsunterricht teil und achten das Kreuz.
    Damit sind sie vollkommen tolerabel als meine Mitbürger, bzw ihre Eltern.
    Demnach hältst Du alle katholischen Christen für bereichernde Mitmenschen ??
    Ich finde es sehr gut, für seine Kinder die besten zur Verfügung stehenden Schulen und Kindergärten auszuwählen um ihnen so eine gute akademische Basis mitzugeben. Seinen Kindern aber Rassismus vorzuleben, finde ich extrem armselig.

    Und wnn @Chelsea das vermuselte Bonn vorzieht, bitte. Kinde hat sie ja keine, denen sie später darüber Rechenschaft ablegen müsste,wenn die Kopftuch tragen müssten.
    Bonn ??? Ich bin nicht aus Bonn und bin nicht in Bonn. Allerdings ist Bonn eine recht schöne und auch lebenswerte Stadt. Kenne dort auch einige Familien mit Kindern, die sehr gerne und gut dort leben. Offenbar warst Du noch nie dort, wenn man Deine Vorstellungen liest.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: DEUTSCHE(!!!) Demokratische (!!) Republik sollte neu entstehen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber es ist eine traurige Entwicklung.
    Die Vorstellung, dass die Westberliner Rotweintaliban und ihr ganzes Klientel eines Morgens aufwachen und feststellen müssen, dass sie DDR Bürger sind...........hat schon was!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die deutsche Sprache geschützt werden?
    Von Preuße im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:48
  2. ddp-Deutsche Demokratische Partei
    Von Fritzlarer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:12
  3. DIDP - Deutsche Innovative Demokratische Partei
    Von DIDP im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:04
  4. Die demokratische Republik frisst ihre Kinder...!
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben