+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: " Hart aber fair "

  1. #1

    Standard " Hart aber fair "

    Plasberg vergreift sich im Ton

    Moderator entschuldigt sich bei Islamwissenschaftlerin

    Die Talk-Runde bei Plasberg







    Waren es nur Jungs in Warnwesten oder eine neue Qualität islamistischer Bekehrungsversuche auf deutschem Boden? Der Fall der Wuppertaler „Scharia-Polizei“ hat eine neue Debatte über Islamismus in Deutschland ausgelöst. Auch die Politiker waren bereits mächtig nervös geworden.
    Aus den Reihen der Union wurde gar ein Gesetz gefordert, das es ermöglicht, Rückkehrern aus dem sogenannten Heiligen Krieg die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Spielt die Öffentlichkeit nur verrückt oder ist der unmenschliche Krieg des ISIS wirklich bereits in Deutschland angekommen?
    „Auf Streife für Allah – vor welchem Islam müssen wir Angst haben?“, lautete deshalb das Thema bei „Hart aber fair“ am Montagabend.
    Die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor



    DIE GÄSTE

    Joachim Herrmann (CSU), Bayerischer Innenminister
    Volker Beck (Grüne), Innenpolitischer Sprecher
    Lamya Kaddor, Islamwissenschaftlerin
    Ulrich Kienzle, Ex-ARD-Nahostkorrespondent
    Sheik Hassan Dabbagh, Imam der Leipziger Al-Rahman-Moschee
    DARUM GING’S

    Wie soll der Staat mit deutschen Islamisten umgehen, die beispielsweise aus Syrien zurückkehren? Wie kann die Radikalisierung von Jugendlichen verhindert werden?
    Sheik Hassan Dabbagh, Imam der Leipziger Al-Rahman-Moschee



    DA GING’S ZUR SACHE

    Wow! In dieser Debatte war Zunder: Die deutsche Innenpolitik habe auf den Fall der Scharia-Polizei in Wuppertal wie ein „aufgescheuchter Hühnerhaufen“ reagiert, sagt der innenpolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck.
    „Das waren fünf Idioten in Autowarnweste, die den Helden markieren wollten, und die Politik ist über das Stöckchen gesprungen.“ Auch dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) gibt Beck einen mit: „Auch ihre Forderung einer Islamkonferenz zur Überprüfung unserer bestehenden Gesetze war vorschnell.“
    Die Vorschläge für ein Gesetz, das den Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft ermöglichen soll, sei zudem eine „Scheindebatte“.
    Doch Herrmann bleibt dabei: Man habe schon „viel zu lange nur zugeschaut“. Es handele sich bei radikalen Muslimen in Deutschland schließlich nicht nur „um ein paar Verkleidete“, es sei kein „Fasching“, so Herrmann. Er fordert: „Wehret den Anfängen.“





    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Jetzt muß man sich schon sagen lassen, was deutsche Frauen zu tragen haben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Talkshows mit diesem Thema schaue ich mir schon lange nicht mehr an, vor allem dann nicht, wenn solche Gäste geladen sind. Ich werde aggressiv und kann danach nicht einschlafen. Wenn ich diesen ekelhaften Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch. Außerdem sagt er nur dann zu, wenn er weiß, dass niemand in der Runde sitzt, der ihm gefährlich werden wird. Wenn sie Hamed Abdel Samad eingeladen hätten, wäre er niemals gekommen.

  3. #3
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Talkshows mit diesem Thema schaue ich mir schon lange nicht mehr an, vor allem dann nicht, wenn solche Gäste geladen sind. Ich werde aggressiv und kann danach nicht einschlafen. Wenn ich diesen ekelhaften Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch. Außerdem sagt er nur dann zu, wenn er weiß, dass niemand in der Runde sitzt, der ihm gefährlich werden wird. Wenn sie Hamed Abdel Samad eingeladen hätten, wäre er niemals gekommen.
    Stimmt. Dieser CSU-Spießer Joachim Herrmann ist wirklich ekelhaft. Wenn ich den Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dieser CSU-Spießer Joachim Herrmann ist wirklich ekelhaft. Wenn ich den Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch.
    Der misogyne Zauselbart ist dir wohl sympatischer, was?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dieser CSU-Spießer Joachim Herrmann ist wirklich ekelhaft. Wenn ich den Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch.
    Kann sein, kenne ihn ehrlich gesagt nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dieser CSU-Spießer Joachim Herrmann ist wirklich ekelhaft. Wenn ich den Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch.
    Solche Leute sind in der BRD aber gefragt. Wenn du nicht so bist, wirst du auch nichts. Das Schlimmste was du in der BRD tun kannst ist; die Wahrheit zu sagen. Blasberg und solchen Kack tu ich mir auch nicht mehr an. Der Typ ist auch nur eine Systemmarionette.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dieser CSU-Spießer Joachim Herrmann ist wirklich ekelhaft. Wenn ich den Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch.
    Der Musel-Ziegenficker mit dem Zauselbart mag dir, als Gestörten, ja mehr liegen, aber dagegen ist der Herr Herrmann ja doch ein ordentlicher, netter Mensch!


  8. #8

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der misogyne Zauselbart ist dir wohl sympatischer, was?
    Sieht wohl ganz danach aus - Kopfschüttelt
    Wahscheinlich wäre er noch dafür , wenn wir einen Musel- Kanzler hätten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Talkshows mit diesem Thema schaue ich mir schon lange nicht mehr an, vor allem dann nicht, wenn solche Gäste geladen sind. Ich werde aggressiv und kann danach nicht einschlafen. Wenn ich diesen ekelhaften Typen schon sehe, kommt mir die Galle hoch. Außerdem sagt er nur dann zu, wenn er weiß, dass niemand in der Runde sitzt, der ihm gefährlich werden wird. Wenn sie Hamed Abdel Samad eingeladen hätten, wäre er niemals gekommen.
    Sowas kann ich ich mir gerade noch anschauen, aber wenn Gauck sein dreckiges Maul aufmacht ist auch für mich die Schmerzgrenze erreicht!

  10. #10
    Sjard
    Gast

    Standard AW: " Hart aber fair "

    Lamya Kaddor ? Das ist diese Tussi, die vor ein paar Jahren vor laufender Kamera gesagt hat
    das sie Geert Wilders wegen seinem islamkritischen Film "Fitna" am liebsten tot sehen würde.
    Nach außen hin aber sich moderat geben, das kennen wir doch....

    Habe hier ein YT-Film, der diese Sendung mit Lamya Kaddor untersucht und auseinander nimmt:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 13:42
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 09:47
  3. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  4. Gestern bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:44
  5. "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair
    Von marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben