+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 218

Thema: USA: Zahl der Amokläufe steigt

  1. #91
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie White Trash. Ich will nicht wissen, was da alles in der Ahnenlinie steckt. Denen ist die Blödheit und Verkommenheit wiklich ins Gesicht geschrieben.

    ---
    Die vielen Kriege haben unzählige Familien zerrüttet, intakte Strukturen zerstört und werden von einer umgreifender Verarmung breiter Bevölkerungsschichten ergänzt. Dazu die einfache Verfügbarkeit von Waffen sorgt dafür, dass derartige Vorfälle sehr leicht vorkommen können. In meinem ferneren Verwandtenkreis befindet sich auch ein Rückkehrer aus dem Golfkrieg. Dabei sind fast alle Kameraden umgekommen und noch viele weitere Verwerfungen eingetreten. Der Mann ist heute am Ende, Alkoholiker, hat Frau und Kinder verloren.
    Soviel übrigens auch dazu, dass die Amis angeblich immer aus Eigennutz Kriege führen. Wie viele junge Männer und Frauen, oftmals die besten, darin verheizt wurden hinterlässt meines Erachtens seine Spuren.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Darüber könnte man wohl ganze Abhandlungen schreiben. Nicht umsonst sind Amokläufe in den USA schon fast an der Tagesordnung. Manchmal frage ich mich ob die täglich was ins Trinkwasser bekommen.
    Irgendwann ist dieser Irrsinn auch nach Deutschland geschwappt, keine Ahnung ob die hier das Zeug inzwischen auch ins Trinkwasser kippen. Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.
    Es gab in der BRD auch ein paar Amokläufe von weißen Nerds. Die letzten großen waren glaube ich 2009 in Winnenden und Ansbach. 2002 gabs in Erfurt einen großen Amoklauf. Physiognomie und Muster waren ähnlich wie in den USA.

    Die Amokläufe (von Deutschen) in der BRD gingen aber zurück, über die Gründe mag spekuliert werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #93
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    8-/4chan...... Muss man da noch was sagen??????????

    Antisemitenforum. Da ist jeder ein Jude. Da kann ich gleich die Meinung HIER einholen.
    Wenn Du die " Erleuchtung " erfahren hast wirst Du zum " Gesinnungsjudentum " konvertieren.
    Das hat die Mehrheit des deutschen Wahldummpoebels im Laufe der Nachkriegszeit, bis auf
    wenige spirutelle Totalversager bereits getan. Du musst Dich dafuer nicht mal beschneiden
    lassen, weil die Metamorphose zum " Gesinnungsjudentum " erfolgt auf geistiger Ebenen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber ledigl. dass es kein Neger war.
    Nicht unbedingt. Albino-Neger haben eine hellere Haut als die meisten sog. Weißen.
    In manchen Regionen in Afrika kommen die mal gerne in den Kochtopf.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die vielen Kriege haben unzählige Familien zerrüttet, intakte Strukturen zerstört und werden von einer umgreifender Verarmung breiter Bevölkerungsschichten ergänzt. Dazu die einfache Verfügbarkeit von Waffen sorgt dafür, dass derartige Vorfälle sehr leicht vorkommen können. In meinem ferneren Verwandtenkreis befindet sich auch ein Rückkehrer aus dem Golfkrieg. Dabei sind fast alle Kameraden umgekommen und noch viele weitere Verwerfungen eingetreten. Der Mann ist heute am Ende, Alkoholiker, hat Frau und Kinder verloren.
    Soviel übrigens auch dazu, dass die Amis angeblich immer aus Eigennutz Kriege führen. Wie viele junge Männer und Frauen, oftmals die besten, darin verheizt wurden hinterlässt meines Erachtens seine Spuren.
    Was für ein Blödsinn du hier wieder laberst. Die Amis haben vielleicht ein paar tausend Mann in den letzten Jahrzehnten in den von ihnen angefangen Kriegen verloren, wenn es hochkommt. Das ist überhaupt nichts, im Strassenverkehr sterben jedes Jahr mehr Personen.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Darüber könnte man wohl ganze Abhandlungen schreiben. Nicht umsonst sind Amokläufe in den USA schon fast an der Tagesordnung. Manchmal frage ich mich ob die täglich was ins Trinkwasser bekommen.
    Irgendwann ist dieser Irrsinn auch nach Deutschland geschwappt, keine Ahnung ob die hier das Zeug inzwischen auch ins Trinkwasser kippen. Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.
    Leute aus Kriegsgebieten eben. Einige unserer "Neubuerger" kommen ebenso aus solchen Gebieten und machen Schlagzeilen.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn du hier wieder laberst. Die Amis haben vielleicht ein paar tausend Mann in den letzten Jahrzehnten in den von ihnen angefangen Kriegen verloren, wenn es hochkommt. Das ist überhaupt nichts, im Strassenverkehr sterben jedes Jahr mehr Personen.
    So 20.000 werden dort im Jahr ermordet.

  8. #98
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn du hier wieder laberst. Die Amis haben vielleicht ein paar tausend Mann in den letzten Jahrzehnten in den von ihnen angefangen Kriegen verloren, wenn es hochkommt. Das ist überhaupt nichts, im Strassenverkehr sterben jedes Jahr mehr Personen.
    Und? wo profitiert der einfache Amerikaner?

  9. #99
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Und? wo profitiert der einfache Amerikaner?
    Vielleicht bei spekulativen Investments?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Und? wo profitiert der einfache Amerikaner?
    Hat irgendjemand behauptet, dass der profitiert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Asylbewerber steigt
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 19:26
  2. Zahl der Asylbewerber steigt
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:10
  3. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28
  4. Zahl der Migranten in Deutschland steigt
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben