+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 218

Thema: USA: Zahl der Amokläufe steigt

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    win-win-Situation für die Medien.

    erst auf eine bestimmte Bevölkerungsschicht (=weisse) 24/7 einschlagen
    solche Personen regelrecht heranzüchten
    Freude unterdrücken, wenn so einer dann "loslegt", denn es gibt 1. Bilder + Stories, 2. xtes Gespräch über Waffenverbot und als Bestes zum Schluss, 3. Trump-Kritik.

    Gewinnt Trump 2020, sind solche Ereignisse ein ständiges Ereignis.
    Schliesslich bringen sich dann Trump Wähler gegenseitig um (= ist die Denke von Medien).

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Sache ist, es gab noch nie einen Höhepunkt, sondern die Amokläufe in den USA sind an der Tagesordnung. Sogar rassistische Amokläufe sind nicht neu, denn Dylan Roof hat dies bereits 2015 getan. Die Zahl der Amokläufe in den USA wird in diesem Jahr auf über 200 geschätzt. Die Amokläufe sind so normal, dass die meisten von ihnen vielleicht einen Tag die Medien beherrschen und es nicht einmal außerhalb der USA in den Medien schaffen. Daher macht deine Aussage wenig Sinn. Das ist normal und schockiert niemanden mehr.
    Die Kurve sagt etwas anderes. Anstieg 2000-2010. Seit dem Abstieg oder Stagnation. Es sieht aus wie in einer Gauß-Verteilung.
    Alles in der Natur ist so organisiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese Seuche noch lange anhält.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.615

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kurve sagt etwas anderes. Anstieg 2000-2010. Seit dem Abstieg oder Stagnation. Es sieht aus wie in einer Gauß-Verteilung.
    Alles in der Natur ist so organisiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese Seuche noch lange anhält.

    ---
    Du meinst, weil die Amokläufer sich selber aus dem Genpool entfernen?

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Der Amokläufer in Ohio war angeblich ein Linker, aber hat wohl hauptsächlich Afrioamerikaner und seine Schwester getötet. Erste Rufe nach einer rassistischen Tat werden hier auch schon laut.

    Der 24-jährige Weiße soll nahe einer Bar im Zentrum das Feuer eröffnet und neun Menschen getötet haben, darunter seine eigene Schwester. Polizisten erschossen den Angreifer. Die Opfer waren 22 bis 57 Jahre alt. Die Schwester des Mannes ist die jüngste unter ihnen. Sechs der Toten waren Afroamerikane
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #145
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es eine Korrelation.
    Psychisch Kranke nehmen logischerweise meist Psychopharmaka. Das bedeutet aber nicht, dass die Tabletten den Amoklauf verursachen.


    das "logischerweise meist" ist eben nicht zwangsläufig und beim letzten satz gehört auch ein "zwangsläufig" rein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alles in der Natur ist so organisiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese Seuche noch lange anhält.---
    Ich denke nicht, dass das in naher Zukunft irgendwie aufhören wird, sondern meiner Meinung nach wird das weiter zunehmen. Es gibt immer noch eine Menge Männer dieser Art, die jederzeit durchdrehen können, zumal sie in den USA immer eine Waffe zur Hand haben. Sie werden niemals so schnell aussterben.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.565

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Rein Physiogonomisch gesehen würde ich bei Höcke die Gefahr als überdurchnittlich bezeichnen. Es sind meistens solche Typen die nicht mit Kritik umgehen können und einen unsympathischen Eindruck auf Gutmenschen machen.
    Du willst uns jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Höcke morgen ein Maschinengewehr im Parlament rausholt und alle umballert, oder? Tickst du nicht mehr sauber?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Newtown, Aurora, Blacksburg: Das FBI hat Amokläufe in den USA untersucht. Ergebnis: Es gibt immer mehr Opfer. Die Täter sind meist männlich und handeln allein.
    Das war schon immer so in den USA.
    Die paar Jahre "Studie" von 00-13 sind kein Maßstab.

    Hier haben wir eine Liste allein aus den USA, nur an Schulen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damals hießen diese Massenmorde "Massaker", heute Amok - und mit der Begründung RASSISMUS!
    Da kann man gleich auch auf uns herumdreschen, denn wir sind ja auch die bösen Nazi-Rassisten, die man liquidieren muß.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass ab jetzt die Berliner und Brandenburger Schule Politikunterricht bekommen - natürlich gegen RECHTS::::

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du willst uns jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Höcke morgen ein Maschinengewehr im Parlament rausholt und alle umballert, oder? Tickst du nicht mehr sauber?
    Nein ! Du verstandest meinen primitiven Humor nicht. Außerdem ist tatsächlich davon auszugehen, dass ein Höcke gefährdeter ist als der Durchnittsbürger solch eine Tat zu begehen. Dies ist aber nur ein Vorurteil. Vielleicht findet er ja Anschläge abscheulich und würde diese als Schande und Versagen eines Landes deklarieren. Aber ich traue dem Burschen nicht. Er scheint mir ein wenig instabil.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.565

    Standard AW: USA: Zahl der Amokläufe steigt

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Nein ! Du verstandest meinen primitiven Humor nicht. Außerdem ist tatsächlich davon auszugehen, dass ein Höcke gefährdeter ist als der Durchnittsbürger solch eine Tat zu begehen. Dies ist aber nur ein Vorurteil. Vielleicht findet er ja Anschläge abscheulich und würde diese als Schande und Versagen eines Landes deklarieren. Aber ich traue dem Burschen nicht. Er scheint mir ein wenig instabil.
    Okay, ich denke, ich weiß, was du sagen willst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Asylbewerber steigt
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 19:26
  2. Zahl der Asylbewerber steigt
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:10
  3. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28
  4. Zahl der Migranten in Deutschland steigt
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben