+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 90 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 898

Thema: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Welsches individuellen Rechte des Einzelnen waren schlicht nicht vorgesehen.
    Welsches Niveau der Bevölkerung wurde auf einen bestimmten Stand beschränkt?
    Welsche der Rechte wurden beschränkt?
    Keine Freizügigkeit, Unternehmerische Tätigkeit eingeschränkt und behindert, in höheren Positionen SED Mitgliedschaft erforderlich, usw...sollte schon reichen, oder?

  2. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ach, der Bundestagsabgeordente und stellvertretende Vorsitzende der KPD war ein Opfer der BRD, weil ihn die Ostzonen-Nazis in ihre Zone lockten und in ein Sowjet-KZ stecken liessen?

    Wie viele Kommunisten sassen denn in der BRD im KZ?
    Fotos haben Macht, auch wenn sie lügen!!!

    Fälschungen mit ADN-Bildern Quelle: Stimme der Märtyrer
    "Kinder in Häftlingskleidung. Ein aus einem Sowjet-KZ in der UdSSR geschmuggeltes Bild. Die Kinder wurden in einem Häftlingslager geboren und wachsen dort auf, bis die Eltern einmal entlassen werden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #623
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.992

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Fotos haben Macht, auch wenn sie lügen!!!

    Fälschungen mit ADN-Bildern Quelle: Stimme der Märtyrer
    "Kinder in Häftlingskleidung. Ein aus einem Sowjet-KZ in der UdSSR geschmuggeltes Bild. Die Kinder wurden in einem Häftlingslager geboren und wachsen dort auf, bis die Eltern einmal entlassen werden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurt Müller war aber kein Kind.

    Kurt Müller (* 13. Dezember 1903 in Berlin-Wedding; † 21. August 1990 in Konstanz-Dingelsdorf) war ein deutscher Politiker der KPD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer foltert Kommunisten und sperrt sie ein?

    Richtig, die Faschisten!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Freizügigkeit, Unternehmerische Tätigkeit eingeschränkt und behindert, in höheren Positionen SED Mitgliedschaft erforderlich, usw...sollte schon reichen, oder?
    Tja Reiche Länder Können sich Freizügigkeit erlauben. Das wuste ach Konrad Adenauer, und die Kapitalisten Sie lockten so jeden DDR Bürger, Menschen gehen nun mall dahin wo der Lebensstandart höher ist.

    Ökonomisch hatten die Westlichen Länder, von Anfang an ein viel höheres Industrie- Potenzial, und hatten durch die Ausplünderung die billigen Rohstoffe der ganzen Dritten Welt für ihre Wirtschaft zur Verfügung! Konrad Adenauer sagte, Lieber ein halbes Deutschland ganz als ein ganzes Deutschland halb?

    Er wusste ganz genau das von ersten Tag nach den Krieg die westliche Besatzung Zone, in Ökonomischen Wirtschaftlichen und Rohstofflichen Bedienungen Haus hoch überlegen ist.

    Ja wäre es anders rum das Ruhr Gebiet Hätte in Osten gelegen und wir die 120 Hochofen gehabt die Steinkohle und das Eisenerz gewesen, da wäre bei uns Ökonomischen Wirtschaftlichen und Rohstofflichen Bedienungen Haus hoch überlegen gewesen. Da hätten wir keine Freizügigkeit einschränkten brauchen.


    Unternehmerische Tätigkeit eingeschränkt? Meinst wohl die Private Unternehmerische Tätigkeit, Ja die wurde zu recht Zerschlagen.
    Ja leider Unternehmerische Tätigkeit der Volkswirtschaft betreibe, von Wirtschafts- Minister Mittag eingeschränkt? Den die Betreibe wissen vor Ort besser was zu tun ist. Das Arsch Mittag wolle alles Selber bestimmen, was Irrsinnig ist.

    Was Sagte Lenin? Die Sowjets beleben, Parteilose heranziehen, die Arbeit der Parteimitglieder durch P a r t e i l o s e überprüfen lassen — das ist absolut richtig. Hier ist eine Unmenge Arbeit, eine Riesenarbeit zu leisten.

    Ja das verstieß gegen Lenin, Das in höheren Positionen nur SED Mitgliedschaft sein müsste. Ja das war Irrsinnig so zu Handeln.

  5. #625
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Hier der Unrecht Scheißstaat DDR
    Keine Arbeitslose
    Keine Obdachlose
    Keine Kinderarmut
    Kein Zweiklassen-Gesundheitswesen
    Keine Abzocker
    Keine Schuldenfallen und Kredithaie
    Keine Mitwucher und Miethaie
    Kein Geschäft mit der Angst der Menschen
    Keine Zuhälter die Frauen Ausbeuten und wie Sklaven halten.
    Keine Amokläufe an den Schulen.
    Keine Klatsch- und Tratsch in der Presse.
    Keine Nazi-Partein

    Ja die DDR war ja so ein "Unrechtsstaat" das sie schon bei ihrer Gründung die Prügelstrafe in der Schule abschaffte, die BRD erst ende der 60er Jahre.
    Ja die DDR war ja so ein "Unrechtsstaat" das sie den Züchtungs- Paragraf schon in der Mitte der 60er Jahre abschaffte, die BRD erst im Jahre 2001abschaffte.

    In der DDR gab es ein Mindest Lohn.
    In der DDR gab es für jeden Schulabgänger ein garantierten Ausbildungsplatz und danach ein garantierten Arbeitsplatz.
    Es gab keine Massen Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.
    Es gab 6000 Mark Zinsloser Ehe Kredit, und Stufenweißer Erlass des Kredites bei der Geburt von Kindern!
    Es gab Schutz unserer Kinder vor Gewaltdarstellung in den Medien, vor Drogenkriminalität und keine Kinderfeindliche Gesetze!
    Es gab Bezahlbare Mieten, Wasser- und Stromgeld, eine Kilowatt Stunde kostete zum Beispiel 8 Pfennige! Und Keine Obdachlose, wie jetzt.
    Es gab es Arbeitsplätze für unsere Bauern und hatten Urlaub wie alle andere Bürger!
    Es gab ein Sicherheitsgefühl für unsere Bürger vor kriminelle!
    Es gab sehr viel weniger Kriminalität und kein Hafturlaub für kriminelle! wie jetzt in diesen Staat

    In meiner DDR gab es keine einzigen Obdachlosen Hunderttausende Neubau (Platte) Wohnungen wurden errichtet.!! Ich Wohne in einer in einer Neubau Wohnungen aus der DDR zeit.!! Dagegen gibt es hier in der BRD Hunderttausend Obdachlose.!!

    Ja natürlich das alles hier sind Brutale Verletzungen der Menschenrechte durch die Bösen, Bösen Kommunisten.

    Ja die DDR war ja so ein "Unrechtsstaat" das sie Schon bei ihrer Gründung die Prügelstrafe in der Schule abschaffte, die BRD erst ende der 60er Jahre.
    Ja die DDR war ja so ein "Unrechtsstaat" das sie den Züchtungs Paragraf schon in der mitte der 60er Jahre abschaffte, die BRD erst im Jahre 2001abschaffte.

    Die DDR war ein Gesellschaftssystem, in dem der Mensch im Mittelpunkt der Politik stand und nicht das Geld wie heute.
    So wars. grün
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #626
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Gysi hat den Arsch flugzeughallenweit offen! Wenn so was noch in der SED PDS Linken Platz findet, dann ist die Bezeichung Mauermörderpartei immer noch angebracht!
    Welche Mauermörder meinst du denn? Die welche mit dem KK auf Vopos über die Mauer hinweg geschossen haben und nie dafür zur Rechenschaft gezogen wurden?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #627
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Kurt Müller war aber kein Kind.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer foltert Kommunisten und sperrt sie ein?

    Richtig, die Faschisten!
    Nicht nur die.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    die DDR war am Ende nichts weiter als marodes Flickwerk, in den Betrieben gab es keine Ersatzteile, das wichtigste Werkzeug war Isolierband,
    ich weiss das, denn ich war in der DDR die letzten 3 Jahre vor dem Mauerfall Elektriker

    in der Schule versuchte man uns mit Aussicht auf Studienplätze in die SED und "freiwillig" in die NVA zu locken, die DDR-SED-Schweine waren damals nicht besser als das heutige Führungsgesinde

  9. #629
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die DDR war am Ende nichts weiter als marodes Flickwerk, in den Betrieben gab es keine Ersatzteile, das wichtigste Werkzeug war Isolierband,
    ich weiss das, denn ich war in der DDR die letzten 3 Jahre vor dem Mauerfall Elektriker

    in der Schule versuchte man uns mit Aussicht auf Studienplätze in die SED und "freiwillig" in die NVA zu locken, die DDR-SED-Schweine waren damals nicht besser als das heutige Führungsgesinde
    alles nur faschistische westpropaganda! am zusammenbruch der ddr sind die amis und die bayern schuld!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #630
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie scheinen nicht zu wissen, was Recht und Unrecht ist. Ein ausländischer Kommunist wird in die DDR gelockt, dort gefoltert, an eine fremde Macht überstellt und dort in ein KZ gesteckt, das scheint für Sie Recht zu sein?

    Kann es sein, dass in der DDR die Nazis herrschten?
    Ich wage die Behauptung, dass sich nach Stalin die Zeiten erheblich geändert haben. Was war mit der Kommunistenverfolgung in der BRD, den Berufsverboten ...? Alles rechtens? Ach so, das war ja nur eine zeitweilige Erscheinung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 07:11
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 14:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 19:17
  4. Gregor Gysi: Comeback?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:51
  5. Henryk Broder lobt Gregor Gysi
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben