+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues von Akif Pirincci!

  1. #1
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard Neues von Akif Pirincci!

    Wir sind ja schon einiges gewohnt von Ihm! Akif der Mann fürs Grobe. Drastisch bis vulgär bildet er einen Gegenpool zum Gutmenschengelabere unserer Medien und deren PolCor-Jüngern.
    Jetzt nimmt er sich das "Handelsblatt" vor und zerreißt es in der Luft.

    Weil sich das "Handelsblatt" unter Bezug auf eine tendenziöse Studie scharf gegen die Aktivitäten von Akif Pirinçci und der AfD-Poltikerin Beatrix von Storch wendet, echauffiert sich der Schriftsteller via Facebook über die einseitige Darstellung der Wirtschaftszeitung.

    Konservativismus-Schelte: Akif Pirinçci attackiert das Handelsblatt

    ZEHNJAHRESPLAN-HANDELSBLATT

    Sag mal, Handelsblatt, hast du'n Arsch offen?! Ich dachte immer, du wärst so ein langweiliges Käseblatt für Managerdarsteller, die ständig Spastisitäten wie "awareness", "smart follower" oder "turn around" von sich geben und hernach im dunklen Hauseingang mit einer Groschennutte um fünf Euro feilschen. Hauptsache man kann beim Zackendiagramm der Börse mitschwafeln, obwohl man den künftigen Wert einer Aktie so präzise voraussagen kann wie ein debiler Eber die Umlaufbahn von Neptun.
    Aber was ist plötzlich in dich gefahren, Handelsblatt? Hast du inzwischen vergessen, wer deine eh schon lachhafte und kontinuierlich spärlicher werdende Kundschaft ist? Nein, Handelsblatt, es sind nicht verbeamtete Steuergeldschmarotzer, die den ganzen Tag so tun, als würden sie arbeiten, indem sie auf meine Kosten Asylbetrüger in Schlössern einquartieren und Moslems unaufhörlich das Arschloch gleitgelen, damit sie da widerstandslos reinflutschen können, weiß der Teufel, warum. Aber schon gar nicht besteht deine Leserschaft aus irren Gender-Mainstreaming-Lesben, die so aussehen wie Bauchrednerpuppen mit so lustigen Namen wie "Felix" oder "Nick" und vermutlich auch so klingen, wenn man auf ihren Schädel klopft, nämlich sehr hohl.
    Ich meine, was soll ich mir jetzt dabei denken, wenn du auf einmal einen Salonstalinisten wie Dietmar Neuerer für dich schreiben läßt, der übrigens von Tuten und Blasen und der Mösenleckerei der irren Gender-Mainstreaming-Lesben auch keine Ahnung hat und was von einer von mir angestoßenen "Haß-Kampagne" von "Wissenschaftlern, die sich mit Themen der Geschlechter- oder Sexualitätsforschung" deliriert. Was ist denn bei dieser Forschung bis jetzt rausgekommen, Handelsblatt? Daß meine Mami und mein Papi mir einen Schwanz eingeredet haben, obwohl ich mit einer Muschi auf die Welt gekommen bin? Und hast du dich schon einmal gefragt, weshalb Frau "Prof. Dr. (hahaha!)" Elisabeth Tuider mich noch nicht angezeigt hat? Weil sie dann vielleicht postwendend selber eine Anzeige wegen Verstoß gegen den Jugendschutz-Paragraphen an den Hals kriegen würde, so bilderbuchperverses Zeug sie schon 12jährigen beibringen möchte, von wegen Gruppenvergewaltigung und Arschficken und so?
    Und wieso entwickelst du solch einen abgrundtiefen Haß gegen die AfD wie der verbitterte alte Mann im Rollstuhl, Handelsblatt? Halloooo, du heißt Handelsblatt und nicht "Der Zehnjahresplan der Sowjetrepubliken Deutschlands"! Ach übrigens, was verdient dieser Neuerer denn bei euch eigentlich so? Ich meine, kann er sich damit einmal im Jahr ein paar Humpen beim "Bierkönig" auf Malle leisten? Nicht? Er kann mich ja mal interviewen kommen. Ich hab hier noch jede Menge Pfandflaschen rumstehen, da mein Reichtum es mir verbietet, das Zeug zurückzubringen. Ansonsten weißt Bescheid, Handelsblatt: CEO Fika had a benchmark with break even mindset full of shit … oder so.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Akif Piricci - der Ingo Appelt des politischen Feuilletons.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard AW: Neues von Akif Pirincci!

    Der Mann ist gut

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Neues von Akif Pirincci!

    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Wir sind ja schon einiges gewohnt von Ihm! Akif der Mann fürs Grobe. Drastisch bis vulgär bildet er einen Gegenpool zum Gutmenschengelabere unserer Medien und deren PolCor-Jüngern.
    Jetzt nimmt er sich das "Handelsblatt" vor und zerreißt es in der Luft.






    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Akif Piricci - der Ingo Appelt des politischen Feuilletons.
    Ich find den Typen echt herzig coooooooooool..... er ist so schöööööööööööön gemein


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.230

    Standard AW: Neues von Akif Pirincci!

    Der Mann ist mit seinem MiHiGru unangreifbar; deshalb auch schäumen die politisch Korrekten auch nur im Geheimen.

    Er führt die Sprache des tükischen Orientalen und die ist oft genug so drastisch, daß unsere Gutmenschen in Ohnmacht zu fallen drohen!

    Mehr und mehr gefällt mir dieser Pirincci!!!

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Neues von Akif Pirincci!

    Es gibt auch genügend Deutsche die dasselbe sagen und denken nur was gillt schon der Prophet im eigenen Land.

    Vielleicht ist uns den Deutschen echt nicht mehr zu helfen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Neues von Akif Pirincci!

    da mein Reichtum es mir verbietet, das Zeug zurückzubringen.
    Klasse!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Neues von Akif Pirincci!

    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Wir sind ja schon einiges gewohnt von Ihm! Akif der Mann fürs Grobe. Drastisch bis vulgär bildet er einen Gegenpool zum Gutmenschengelabere unserer Medien und deren PolCor-Jüngern.
    Jetzt nimmt er sich das "Handelsblatt" vor und zerreißt es in der Luft.






    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Akif Piricci - der Ingo Appelt des politischen Feuilletons.
    Das "Handelsblatt" benutzte mein damaliger Chef immer um auf dem Klo eine Brille daraus zu machen
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Neues von Akif Pirincci!

    Ein Mann für alle, die nichts mehr vom Leben zu erwarten haben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirincci
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 08:30
  2. Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:59
  3. Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci
    Von Ragtimer im Forum Medien
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 08:34
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 00:43
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben