+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Buschkowsky ist ein widerlicher,dreckiger Judas.
    Der typische 68er Rassist,der gerne auf zwei Hochzeiten tanzt und anbiedert wo es nur möglich ist.
    Diese Ratte hätte auch bei den Nazis eine steile Karriere gemacht.
    Möge er endlich Opfer seiner Feigheit und Verlogenheit werden.
    Der klassische Bormann-Typ. Vielleicht ist er es auch. Offiziell suchen sie den ja heute noch.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der klassische Bormann-Typ. Vielleicht ist er es auch. Offiziell suchen sie den ja heute noch.
    Jetzt hab ich doch tatsächlich Bohmann gelesen und hatte nen Staubsaugervertreter vor Augen. Ick brauche dringend ein neues Auge und ne neue Brille!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich doch tatsächlich Bohmann gelesen und hatte nen Staubsaugervertreter vor Augen. Ick brauche dringend ein neues Auge und ne neue Brille!
    Vühlmann hilft weiter!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #44
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich musste suchen: Schönberg.

    Ganz ehrlich? Ich kann Slipknot wesentlich mehr künsterische Vielfalt entnehmen! Und Knorkator sind im Vergleich dazu wahrhafte Künstler in würdiger Nachfolge von Bach, Mozart und Wagner.
    Schönberg war ja hauptsächlich nur Komponist, nicht nebensächlich. Nein, ich meinte Theodor Wiesengrund Adorno........
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #45
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so einfach ist das nicht! Denn schon 1953 ging es um Öl und die USA stürzten Mohammad Mossadegh den frei gewählten Premierminister mit der Operation "Ajax" und machte den Weg frei für die Rückkehr des Schahs. Ab 1977 lies man auch diesen fallen und ermöglichte die Rückkehr des Ajatollahs und die Errichtung eines schiitischen Gottesstaates.
    Wir aber suchen den Odinistischen Gottesstaat.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #46
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schönberg war ja hauptsächlich nur Komponist, nicht nebensächlich. Nein, ich meinte Theodor Wiesengrund Adorno........
    Naja, malen konnte Schönberg jedenfalls schonmal nicht und wenn seine musikalischen Talente ähnlich gelagert waren...öööhm, ja, Danke.

    Ach, der Konvertit aus FFM. Interessanterweise Musiktheoretiker und Komponist. Seltsame Mischung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, malen konnte Schönberg jedenfalls schonmal nicht und wenn seine musikalischen Talente ähnlich gelagert waren...öööhm, ja, Danke.

    Ach, der Konvertit aus FFM. Interessanterweise Musiktheoretiker und Komponist. Seltsame Mischung.
    Ja, dieser Mensch der die Frankfurter Schule mitgründete welche dann maßgeblich die 68er Spinner beeinflußte und
    damit die Welt in der wir heute leben: Kaputt, überfremdet, hirngefickt......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #48
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Wer traut sich denn heute noch ein offenes Wort über die entstandenen Zustände ?
    Wer es sich traut, steht jedenfalls umgehend in der Beweispflicht, kein Nazi zu sein. So ne Art umgekehrter Ariernachweis...>%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #49
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was will der Typ mit dem Buch sagen, außer: "Kauft es, ich brauch Kohle!"? Irgendwelche Kritiken am System wird man vergeblich suchen. Und wie es in seinem Assi-Bezirk aussieht, weiß ich auch so; da muß ich diese Schwarte nicht lesen.
    Du bist ein schwieriger Fall. Alles oder nichts, kann das sein? Träum´weiter... >x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #50
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Buschkowsky: "Die andere Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so einfach ist das nicht! Denn schon 1953 ging es um Öl und die USA stürzten Mohammad Mossadegh den frei gewählten Premierminister mit der Operation "Ajax" und machte den Weg frei für die Rückkehr des Schahs. Ab 1977 lies man auch diesen fallen und ermöglichte die Rückkehr des Ajatollahs und die Errichtung eines schiitischen Gottesstaates.
    Und aus den zwangsweise sich ergebenden Folgen hätte man eben lernen sollen. Lieber eine berechenbare Diktatur als eine irrationale Theokratie, das sieht man doch gerade an den Konsequenzen des Irakkriegs und des "Arabischen Frühlings"...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 06:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:07
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 05:02
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben