Thema geschlossen
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 324

Thema: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
    ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
    Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
    und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
    Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
    Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
    zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
    Wer´s glaubt wird selig.
    Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
    die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
    zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
    Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
    dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
    Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
    Und schon gar kein "deutscher Patriot".
    Dann müsstest Du Akif Pirincci und Ken Jebsen ebenso einordnen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja Ja die Reichsbürger, die alle paar Jahre in irgendeiner Bruchbude ein neues Deutsches Reich gründen und Anhänger irgendwelcher esoterischen Fantasien sind. Wenn der meint das er damit glücklich wird...
    Genau so wie damals in der DDR : Die Irren welche sich jeden Montag in der Nikolaikirche sich trafen.....
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  3. #103
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
    ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
    Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
    und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
    Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
    Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
    zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
    Wer´s glaubt wird selig.
    Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
    die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
    zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
    Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
    dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
    Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
    Und schon gar kein "deutscher Patriot".
    Das sehe ich genauso.

    Naidoo sollte sich erst einmal vom Text des Lieds "Adriano" distanzieren, in dem er mit der Multikulti-Truppe "Brothers Keepers" u.a. diese Verse sang:

    "Wir werden nicht warten, graben Löcher mit Spaten.
    Seid euch im Klaren: das Karma, das wird euch beraten.

    Refrain:
    Dies ist so was wie eine letzte Warnung
    Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
    Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
    Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
    Denn was ihr sucht ist das Ende
    Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
    Euer Niedergang für immer.
    Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Genau so wie damals in der DDR : Die Irren welche sich jeden Montag in der Nikolaikirche sich trafen.....
    Ja vergleich noch diese Eso Spinner mit Leuten die damals gegen das DDR Regime kämpften....

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
    ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
    Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
    und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
    Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
    Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
    zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
    Wer´s glaubt wird selig.
    Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
    die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
    zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.

    Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
    dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
    Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
    Und schon gar kein "deutscher Patriot".
    Sinngemäß, fast wörtlich, steht es so in den Zinker-Papieren.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Die natürlich nicht. Aber die afrikanischen Verfahren unserer europäischen Vorfahren hättet ihr auch als Neger bezeichnet. Garantiert.
    Als die in Europa ankamen, hatten sie sich wohl verfahren.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #106

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Seine Musik gefiel mir noch nie,
    aber seine Denke ist sehr bemerkenswert.
    Da könnte sich doch ein frei denkender Block bilden.
    Naidoo, Pirincci, wer noch?
    Immerhin sein Denken mir gefällt beides
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #107

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Hört, hört ein deutsch nationaler Mulatte ? was es nicht alles gibt.

    Was die kunterbunten, multikulti Gutmenschen wohl dazu sagen
    Informier Dich erst bevor Du so einen Müll schreibst
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ... ein Westen, der mit dem spekulativen Finanzkapital und seiner Plutokratenregierung das Volksvermögen ausraubt ...
    Ähm, was war nochmal dein Job im "Real life", mit dem du dein Vermögen gemacht hast?

  9. #109

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Als indischstämmiger Indogermane sollte er jetzt noch auf seine kulturelle Eigenart bestehen und das hinduistische Sonnenrad zeigen. Dann wäre der Knaller perfekt.
    Adolf hat das Kreuz von den Indern übernommen und es leider mißbraucht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, die anti-westlichen Kräfte, die bei Orientalen und anderen Zuwanderern vorherrschen, für den deutschen Befreiungskampf zu aktivieren.

    ---
    Das halte ich aber für ein verdammt schmales Grad. Damit landet man schnell in der Haltung "der Feind meines Feindes ist mein Freund" und die ist brandgefährlich. Wir wären dabei selbst nur ein Instrument für die Orientalen.
    Erstmal sollen sie sich gegen die Kolonisation Deutschlands und für das deutsche Volk bekennen und öffentlich und unmißverständlich gegen die Kolonisation des deutschen Volkes Stellung beziehen. Solange dies nicht erfolgt und solange sie sich nicht als Teil des deutschen Volkes, also ich meine nicht nur als deutsche Staatsbürger sondern als assimilierte quasi adoptierte Mitglieder des deutschen Volkes im ethnisch-kulturellen Sinne identifizieren, solange sind diese scheinbar "Verbündeten" mit höchster Vorsicht zu genießen. Wobei das Wichtigste gar nicht mal die kulturelle Identifikation mit uns sondern die klare Stellungnahme zum Thema Kolonisation ist. Das alles meine ich gar nicht unbedingt auf Xavier Nadoo bezogen, von dem ich praktisch nichts weiß.


    Ich selbst habe übrigens gelegentlich auch Orientalen kennengelernt, die im privaten Vier-Augen-Gespräch durchaus erkennen ließen, daß sie sich voll und ganz darüber im Klaren sind, daß Deutschland kolonisiert und das deutsche Volk demografisch verdrängt und entmachtet wird. Manche sprechen das Thema sogar von sich aus an, wenn sie merkten, daß sie damit nicht anecken und fragten amüsiert neugierig, ob wir Deutsche dies gar nicht wahrnehmen. Aber selbst solche Personen stehen nur in absoluten Ausnahmefällen wirklich auf unserer Seite. Ihre Haltung uns gegenüber ist mehr geprägt von einer Mischung aus Desinteresse (weil's ja nicht das eigene Volk betrifft), Verachtung für unsere Feigheit und Neugier und Amüsement angesichts der Skurrilität dieses suizidalen Ethnomasochismus.
    Aufrichtiges Mitgefühl und Solidarität mit denjenigen Deutschen, die von den Lemmingen mit in den Abgrund gerissen werden habe ich niemals angetroffen.
    Solche Gespräche hatte ich aber wohlgemerkt auch immer nur unter Vier-Augen. In einer größeren Gruppe sprachen die Betreffenden diese Thematik nie offen an. Eine öffentliches (und wenn auch nur im kleineren Kreis) "Position beziehen" für die Deutschen gab es nie.
    Und solange dies nicht erfolgt traue ich auch ihnen nicht über den Weg. Den Mißstand erkennen und im Vier-Augen-Gespräch eingestehen schließt ja nicht aus, daß sie sich nicht trotzdem als Profiteure dieser Entwicklung sehen und sie somit gutheißen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben