Umfrageergebnis anzeigen: Ist die NATO überflüssig?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    52 46,85%
  • Nein

    51 45,95%
  • vielleicht

    8 7,21%
  • egal

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Ist die NATO überflüssig?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Ist die NATO überflüssig?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Putin ist intelligent und um Einiges gerissener als Stalin.
    Aber Stalin hatte mehr Leichen und das nicht nur im Keller.

  2. #62
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Ist die NATO überflüssig?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Putin ist intelligent und um Einiges gerissener als Stalin.
    Ich bezog mich mehr auf die Strukturen, nicht auf die Charaktere.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  3. #63
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Ist die NATO überflüssig?

    Zitat Zitat von Prediger Beitrag anzeigen
    "die Sowjets draussen zu halten,

    Ob Moskau tatsächlich jemals die Absicht hatte, die als Ergebnis des Zweiten Weltkrieges festgeschriebenen Grenzen zwischen Ost- und Westeuropa gewaltsam zu verändern, ist bis heute nicht hinreichend bewiesen“. Tatsache ist, dass die entschlossene Abwehrhaltung des Westens „Moskau“ von militärischen Abenteuern über Jahrzehnte abschrecken konnte. Auch die von allen selbsternannten „Progressiven“ vehement abgelehnte Nachrüstung war zur Aufrechterhaltung einer glaubhaften Abschreckung zwingend geboten. Die Rüstungsanstrengungen des Westens haben letztlich zum Zusammenbruch des Ostblocks geführt – „mit einem Winseln und nicht mit einem Knall“, so wie es der große Ronald Reagan gewünscht hatte.
    Auch heute ist die NATO dringend erforderlich. Der Kampf gegen den islamischen Extremismus hat gerade erst begonnen! Wer, wenn nicht ein starkes westliches Militärbündnis, kann denn in dieser Auseinandersetzung bestehen?
    Auf die NATO kommen aber auch noch ganz andere Aufgaben zu: spätestens in 20 Jahren ( wen nicht eher ) wird mindestens die Hälfte der NATO-Seestreitkräfte im Mittelmehr eingesetzt werden, um dem ständig steigenden Druck durch illegale Einwanderer aus den zahlreichen Versagerstaaten in Afrika und im Nahen Osten entgegenzutreten und diese Leute konsequent zurückzuschicken.


    Staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  4. #64
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Ist die NATO überflüssig?

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Ob Moskau tatsächlich jemals die Absicht hatte, die als Ergebnis des Zweiten Weltkrieges festgeschriebenen Grenzen zwischen Ost- und Westeuropa gewaltsam zu verändern, ist bis heute nicht hinreichend bewiesen“. Tatsache ist, dass die entschlossene Abwehrhaltung des Westens „Moskau“ von militärischen Abenteuern über Jahrzehnte abschrecken konnte. Auch die von allen selbsternannten „Progressiven“ vehement abgelehnte Nachrüstung war zur Aufrechterhaltung einer glaubhaften Abschreckung zwingend geboten. Die Rüstungsanstrengungen des Westens haben letztlich zum Zusammenbruch des Ostblocks geführt – „mit einem Winseln und nicht mit einem Knall“, so wie es der große Ronald Reagan gewünscht hatte.
    Auch heute ist die NATO dringend erforderlich.


    Staber
    Vollkommener Blödsinn. Die Russen haben immer alle Abkommen eingehalten, entgegen der NATO. Zuerst rüsteten die Amerikaner auf und stationierten ATOM Raketen in der Türkei u.a. was dann zur Kuba Krise führte. Ebenso wurden immer mehr Atom Raketen in Deutschland stationiert.

    Pleite ist der Westen ebenso nur noch viel gründlicher.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #65
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Ist die NATO überflüssig?

    Nicht nur überflüssig, sondern hochgradig verbrecherisch. Die NATO ist für mich der Auswuchs des Bösen.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  6. #66
    freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    355

    Standard AW: Ist die NATO überflüssig?

    die nato ist vielmehr ein überbleibsel des kalten krieges und kann getrost von der bildfläche verschwinden...

    selbständige evangelisch-lutherische kirche @ www. selk. de

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Ist die NATO überflüssig?

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Nicht nur überflüssig, sondern hochgradig verbrecherisch. Die NATO ist für mich der Auswuchs des Bösen.
    Ich haette nicht gedacht dass jemand diesen Ewigaltthread noch mal aufleben laesst. Aber nun gut.

    Wie kommst du zu dieser Meinung? Da das ja sehr plakativ ist hast du bestimmt genuegend Gruende dafuer. Die wuerden mich jetzt interessieren.

    An alle anderen: Danke fuer eure Antworten.
    Animus in Consulendo liber.

    Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an die Menschheit appellierte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben