+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

  1. #11
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    die kurden sind größtenteils keine moslems.
    nicht flunkern:

    Bei den Kurden sind verschiedene Bekenntnisse vertreten. Die Mehrheit der Bevölkerung sind [Links nur für registrierte Nutzer] Muslime überwiegend [Links nur für registrierte Nutzer] Richtung. Im Nordirak sind die [Links nur für registrierte Nutzer] eine weit verbreitete Rechtsschule des sunnitischen Islam. Die etwa 3 bis 5 % kurdischen [Links nur für registrierte Nutzer] leben ganz im Süden des kurdischen Verbreitungsgebiets im Irak nahe der iranischen Grenze. Daneben gibt es hunderttausende Angehörige des [Links nur für registrierte Nutzer], insbesondere in und um die Region [Links nur für registrierte Nutzer] und den türkischen Großstädten, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    Manche eigenen religiösen Traditionen gehen auf bestimmte Auslegungen des [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. Islams zurück (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer], oder die Bajwan aus der Schia). Die Kurden gehörten früher mehrheitlich dem [Links nur für registrierte Nutzer] oder jesidischen Glauben an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Hallo,

    Grundsätzlich müßten Demonstrationen von Ausländern verboten sein.Die Bürgerkriege ihrer Heimatländer werden hierzulande fortgesetzt dank unfähiger Politiker! Übrigens sind in Celle die Streitigkeiten wiederaufgeflammt und nun auch Polizisten verletzt.Die Hundertschaften müßten Festgenommene sofort in Abschiebehaft nehmen ohne lange Erklärungen.!

    Neger , Kurden u.a. besetzen Häuser, stellen Forderungen und und und - mit welchem Recht eigentlich?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es ist ekelhaft zu sehen, das nur wasserwerfer zum einsatz kamen! dieser dreckige muselrotz gehört .......
    ...jap, habe ich auch gedacht, es gäbe doch so viele Möglichkeiten...



  4. #14
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Nur ne kurze Pressemitteilung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solange die SPD und Grüne Politiker mit ihren Familien friedlich in ihren Häusern wohnen und die Wähler auslachen, passiert in Deutschland gar nichts!
    Genau das war zu erwarten.

    Als vor Jahren kritische Leute die Sozen und die Grünen darauf hinwiesen, dass man sich die Probleme des Nahen Ostens und der Dritten Welt ins Land holt, wurden diese von dem rotzgrünen Pack als Rassisten und Ausländerfeinde beschimpft.

  5. #15
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Auch ich freu mich wenn sich Moslems untereinader kloppen, denn solange stellen sie nichts anderes an.
    So gesehen habe ich mit SPD und GrünInnen etwas gemeinsam.


    Unsere Polizei sollte da nur unbeteiligte Passanten schützen und verhindern das es zu Sachbeschädigungen kommt, sich aber ansonsten nicht einmischen.
    Auch das ist falsch.

    Wenn die Musels merken, dass sie sich gegenseitig totschlagen können, ohne das großartig etwas passiert, werden sie dazu übergehen, Pogrome an Deutschen zu begehen.

  6. #16
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gut. Sehr gut. Ausgezeichnet. Mehr davon bitte. Überall. Von Flensburg bis nach Garmisch und Aachen bis nach Frankfurt/O.

    Vielleicht wirkt es ja und der Bunzelbürger holt zum Befreiungsschlag aus.
    Der Befreiungsschlag müsste voll auf die Birnen der Verursacher dieser Verhältnisse gehen.

    Die Rotzgrünen halten sich aber nicht umsonst ihre Antifa-SA.

  7. #17
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Auch ich freu mich wenn sich Moslems untereinader kloppen, denn solange stellen sie nichts anderes an.
    So gesehen habe ich mit SPD und GrünInnen etwas gemeinsam.

    Unsere Polizei sollte da nur unbeteiligte Passanten schützen und verhindern das es zu Sachbeschädigungen kommt, sich aber ansonsten nicht einmischen.
    Schon mal was von der Büchse der Pandora gehört???

  8. #18
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sie die Nachrichtenlage jetzt entsprechend abgeändert, nachdem sich die Orientalen in der BRD kloppen.
    Gestern Abend hieß es nocht, Kobane ist teilw bereits eingenommen.
    Heute meldet man "Erste Erfolge der Kurden".

    Lächerlich, diese Matrix.

    ---
    Die Mohammedaner glauben doch unseren Medien kein Wort.

    In der Beziehung sind sie gerissener als die deutschen Kartoffeln.

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    ...jap, habe ich auch gedacht, es gäbe doch so viele Möglichkeiten...

    Schon vor 6 Jahren gabs bei einer Kurden-Demo Verletzte. Ausgewiesen wurde niemand. Und das ist das Problem. Unsere Gäste mit All inklusive-Anspruch für lau können hierzulande straflos die Sau rauslassen. Interessiert kein BRD-Politschwein, geschweige denn Journmalisten-Menschenmüll.Zur gestrigen Hamburg Demo wurde immer wieder betont, wie "friedlich" alles verlief, aber dann unerwartet....

    Berlin
    Bei Kurden-Demo fliegen Steine und Holzlatten
    Samstag, 19.04.2008, 22:39

    Bei einer Demonstration von Kurden in Berlin ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Elf Polizisten wurden verletzt, 86 Demonstranten festgenommen.
    Das teilte ein Polizeisprecher mit. Es seien Holzlatten, Flaschen und Steine geflogen. Die kurdischen Demonstranten hätten sich anscheinend von Türken provoziert gefühlt. Nach den Auseinandersetzungen wurde die Route der Kundgebung abgekürzt. Am Abend hatte sich die Lage beruhigt. Die Polizei leitete Strafverfahren unter anderem wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und Körperverletzung ein....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: 1000 Salafisten und Kurden prügeln sich in Hamburg !! SPD und Grüne freuen sich darüber !!

    Würde mich nicht wundern, wenn in den Satans-Tempeln bereits Waffen gehortet werden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 21:10
  2. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:25
  3. Freuen Sie sich auf die Love Parade in Essen?
    Von latrop im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben