+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

  1. #21
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Und solche türkischen Nazis wie SeZo und Durkheim leben unter uns hier in Deutschland? Ich verstehe die Toleranztrottelligkeit des BRD Systems einfach nicht, wenn schon ein zur Begrüssung seiner Fans ausgestreckter Arm eines 17-jährigen deutschen Spielers, Hubschrauber in Karlsruhe starten lässt.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und solche türkischen Nazis wie SeZo und Durkheim leben unter uns hier in Deutschland?
    Du scheinst ja wirklich schwer von Begriff zu sein, ich lebe in der Türkei. Ich habe es Dir schon mal geschrieben, vielleicht nimmst Du es mal zur Kenntnis.

    Also türkische Nazis (Adolf Hitler Anhänger) gibt es hier übrigens keine.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Toleranztrottelligkeit des BRD Systems einfach nicht, wenn schon ein zur Begrüssung seiner Fans ausgestreckter Arm eines 17-jährigen deutschen Spielers, Hubschrauber in Karlsruhe starten lässt.
    Also den Satz musst Du mal näher erklären, verstehe nur Bahnhof

  3. #23
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja wirklich schwer von Begriff zu sein, ich lebe in der Türkei. Ich habe es Dir schon mal geschrieben, vielleicht nimmst Du es mal zur Kenntnis.

    Also türkische Nazis (Adolf Hitler Anhänger) gibt es hier übrigens keine.


    Also den Satz musst Du mal näher erklären, verstehe nur Bahnhof
    Deutsch hast du bestimmt nicht in der Türkei gelernt, und als Sicherheit hast du auch einen deutschen Paß in der Tasche dort in der "sicheren" Türkei. Nazi und Fascho bist du genau so, wie wir Konservativen hier in der BRD durch den Mainstream genannt werden. Finde dich damit ab.
    Zum zweiten Absatz meines vorherigen Beitrages musst du Google bemühen. Bremen, Jugendspieler eintippen.

  4. #24
    thomas ieeehh
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    126

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Warum lässt die Türkei eigentlich die Kurden, die über die Grenze den Menschen in Kobane zu Hilfe eilen wollen, nicht passieren? Warum wurden den Islamisten Komplettbehandlungen und Verpflegungen aus dem türkischen Gesundheitssystem angeboten bis der internationale Druck zu groß würde und die Türkei dieses Spiel nicht mehr weiter spielen konnte.
    Die Türkei spielt so einer ethnischen Säuberung an den Kurden in die Hände.
    Wird Kobane für die Türkei zu einem Srebnica?

    Warum die türkischen Kurden an der Grenze mit Waffengewalt am Passieren abhalten, wenn man schon selbst keine Hilfe leisten möchte, sondern lieber an der Grenze Panzerparaden abhält.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Die Türkisten haben während den PKK-Gewaltorgien auf die Terroraffen Scharf geschossen



    Der Titel ist falsch. Auch hier wurden die Terroraffen seitens der Türkisten/Idealisten mit Scharfer Munition beschossen


    PKK-Terroraffen fliehen vor den Türkisten


    Türkisten lassen die PKK-Terroraffen nicht an die Türkische Flagge
    Ignor-Liste: Chronos

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Deutsch hast du bestimmt nicht in der Türkei gelernt, und als Sicherheit hast du auch einen deutschen Paß in der Tasche dort in der "sicheren" Türkei. Nazi und Fascho bist du genau so, wie wir Konservativen hier in der BRD durch den Mainstream genannt werden. Finde dich damit ab.
    Zum zweiten Absatz meines vorherigen Beitrages musst du Google bemühen. Bremen, Jugendspieler eintippen.
    Du hast fast alles richtig erraten, ich habe tatsächlich mein Deutsch in Deutschland gelernt, gebürtig in Deutschland, Abitur und deutsches Hochschuldiplom. Da lernt man schon ordentliches Deutsch. Was auch noch stimmt, ich habe tatsächlich auch einen deutschen Pass und den türkischen ebenso. Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft.

    In den anderen Punkten muss ich Dich leider enttäuschen, ich bin Kemalist. Wir sind es, die die Demokratie, Parlamentarismus, Frauenrechte und Laizismus in der Türkei eingeführt haben.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Siegesfeier der Türkisten und Idealisten gegen die PKK/ISIS-Terroraffen. Applaus kam von allen Seiten außer natürlich der Kurden.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #28
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du hast fast alles richtig erraten, ich habe tatsächlich mein Deutsch in Deutschland gelernt, gebürtig in Deutschland, Abitur und deutsches Hochschuldiplom. Da lernt man schon ordentliches Deutsch. Was auch noch stimmt, ich habe tatsächlich auch einen deutschen Pass und den türkischen ebenso. Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft.

    In den anderen Punkten muss ich Dich leider enttäuschen, ich bin Kemalist. Wir sind es, die die Demokratie, Parlamentarismus, Frauenrechte und Laizismus in der Türkei eingeführt haben.
    Ich kenne dich schon länger hier im Forum und ich weiß dass du kein Nazi bist. Ich wollte dich nur etwas provozieren, aber auch zeigen, dass das was in der Türkei gesagt werden darf hier automatisch zum Nazi-Titel führt. Aber auch als Kemalist bewegst du dich mit deiner Meinung zu Kurden und Kurdistan nicht gerade als ein Muster-Demokrat in der Politik. Mich würde interessieren warum du gegen Kurden bist und warum du den Kurden den eigenen Staat nicht gönnst.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich schon länger hier im Forum und ich weiß dass du kein Nazi bist. Ich wollte dich nur etwas provozieren, aber auch zeigen, dass das was in der Türkei gesagt werden darf hier automatisch zum Nazi-Titel führt.
    Ich dachte mir auch, was ist nur mit Dir los, ich kenne Dich ja auch nicht erst seit gestern. Hatte mich schon gewundert

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber auch als Kemalist bewegst du dich mit deiner Meinung zu Kurden und Kurdistan nicht gerade als ein Muster-Demokrat in der Politik.
    Meine Meinung basiert allerdings auf Wissen und objektiven Tatsachen. Entsprechend äussere ich meine Kritik und begründe es zudem. Und eine Muster-Demokratie sollte wehrhaft sein, gegen alles antidemokratische, gegen Faschisten, Kriminelle, Terroristen und Islamisten.

    Wenn die Mehrheit der Kurden leider antidemokratisch, islamistisch und 25% der Kurden faschistische, kriminelle PKK-Terroranhänger sind und wenn die absolute Mehrheit von diesen auch noch den Erdowahn unterstützt (und zwar unabhängig davon, ob islamistischer oder PKK-Kurde), dann habe ich ein Problem damit.

    Und mit dieser Kritik müssen die Kurden nunmal leben.

    Ich hatte den Artikel schon mehrfach zitiert vom kurdischen Soziologen Ismail Besikci, der da sagte, die Kurden sind der Demokratie der Türkei ein Klotz am Bein, die Türkei wäre in der Demokratie viel weiter ohne die Kurden.

    Leider haben wir ein Islamistenproblem + Kurdenproblem, das beides die Demokratie auszuhöhlen und abzuschaffen versucht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren warum du gegen Kurden bist und warum du den Kurden den eigenen Staat nicht gönnst.
    Wenn Kurden der Türkei in Demokratie, Kultur und Wirtschaft förderlich wären, würde ich sie auch nicht kritisieren. Wenn ich aber kritisiere, dann belege und begründe ich das auch. Bisher hat mir kein einziger Forumskurde in der inhaltlichen Kritik widersprochen oder gar irgendetwas vom dargelegten widerlegt.

    Was soll man sonst tun, beide Augen zudrücken? Ohne Kritik ändert sich nichts.

    Ich kritisiere nicht etwas, nur weil jemand zu einer bestimmten Gruppe gehört.

    Auf Kosten der Türkei gönne ich niemandem einen Staat. Ich denke, das ist nachvollziehbar.

  10. #30
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ..............
    Wenn Kurden der Türkei in Demokratie, Kultur und Wirtschaft förderlich wären, würde ich sie auch nicht kritisieren. Wenn ich aber kritisiere, dann belege und begründe ich das auch. Bisher hat mir kein einziger Forumskurde in der inhaltlichen Kritik widersprochen oder gar irgendetwas vom dargelegten widerlegt.

    Was soll man sonst tun, beide Augen zudrücken? Ohne Kritik ändert sich nichts.

    Ich kritisiere nicht etwas, nur weil jemand zu einer bestimmten Gruppe gehört.

    Auf Kosten der Türkei gönne ich niemandem einen Staat. Ich denke, das ist nachvollziehbar.
    Jeder liebt sein Heimatland, das verstehe ich. Aber das Kurdenproblem muss irgendwann gelöst werden und ein Teil der Kurdengebiete liegt nun mal in der Türkei.

    Ich hätte noch eine Frage. Gelten Kemalisten in der Türkei als Ungläubige für die Nicht-Kemalisten? Oder, seid ihr auch 100% gläubig wie jeder Muslim? Gibt es da irgendwelche Unterschiede in der Intensität des Glaubens?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP-Chef Westerwelle zieht positive 100-Tage-Bilanz
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:48
  2. Zuwanderung - die letzten 25 Jahre - eine Bilanz
    Von Tonsetzer im Forum Deutschland
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:11
  3. Ausländerkriminalität - Zahlen - Daten - Fakten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 11:57
  4. Zahlen, Daten, Fakten
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:09
  5. Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben