+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 341

Thema: Entlarvende Zitate unserer Politiker

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Habe nicht alle Zitate gelesen, also keine Ahnung, ob dieses GAUck-Zitat schon gefallen ist.

    Ich bin mir sicher, auch bei der nächsten "Weihnachtsansprache" wird der Bundesmärchenonkel Bundespräsident diese "rührenden Worte" wiederholen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    A u f h ö r e n !
    AUF! HÖREN!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    "Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“

    George Smith Patton

    (in seinem 1974 erschienenen dokumentarischem Nachlass bzw. in seinem Tagebuch: Auszug – Notizen, Ausg. 2 – 1974 – 889 Seiten – Master of War: The Patton Papers 1940-1945)


    "Was wir wollen, ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird."
    Winston Churchill

    - Churchills Entgegnung auf einen Vermittlungsversuch Brünings im Jahr 1938, in: Heinrich Brüning: Briefe und Gespräche 1934-1945, München 1974, S. 207

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Malte Lehming leitet seit 2005 die Meinungsseite beim „Tagesspiegel“. Von Ende 2000 bis 2005 war er Chef des Washingtoner Büros der Zeitung. Zum „Tagesspiegel“ kam er 1991 als Redakteur für Außenpolitik- mit den Schwerpunkten Sicherheitspolitik, Transatlantische Beziehungen und Naher Osten. Von 1989 bis 1991 arbeitete Malte Lehming als Persönlicher Referent und Redenschreiber für den ehemaligen deutschen Bundeskanzler Helmut Schmidt, heute Herausgeber der Wochenzeitung „Die Zeit“. Lehming studierte Philosophie, Deutsche Literatur und Europäische Geschichte in Hamburg.

    (Lehming ist zwar kein Politiker, aber deren Vordenker und Nachplapperer. Insofern sei dieses Beispiel einmal verziehen...)
    Ich war seit 1979 Leser des Tagespiegels, zuletzt jahrelanger Abonnement. Der Tsp. war schon immer links, aber zumindest informiert, objektiv und gemäßigt. U.a. wegen Malte Lehming habe ich mein Abonnement gekündigt. In dem Antwortschreiben auf einen Leserbrief schrieb mir die Redaktion, daß sie stolz daraufhin sind, links zu sein.

    Nun gehört der Tsp. zu den Zeitungen, die unter einem dramatischen Auflagenschwund leidet. Und ich kan das vollkommen verstehen. Bei sinkender Qualität leidet die Auflage. Und trotz meiner Kündigung schreiben sie mir nun regelmäßig Bettelbriefe, wieder Abonnment zu werden.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Malte Lehming leitet seit 2005 die Meinungsseite beim „Tagesspiegel“. Von Ende 2000 bis 2005 war er Chef des Washingtoner Büros der Zeitung. Zum „Tagesspiegel“ kam er 1991 als Redakteur für Außenpolitik- mit den Schwerpunkten Sicherheitspolitik, Transatlantische Beziehungen und Naher Osten. Von 1989 bis 1991 arbeitete Malte Lehming als Persönlicher Referent und Redenschreiber für den ehemaligen deutschen Bundeskanzler Helmut Schmidt, heute Herausgeber der Wochenzeitung „Die Zeit“. Lehming studierte Philosophie, Deutsche Literatur und Europäische Geschichte in Hamburg.

    (Lehming ist zwar kein Politiker, aber deren Vordenker und Nachplapperer. Insofern sei dieses Beispiel einmal verziehen...)
    Ob Herr Lehming das auch noch schreiben würde, wenn ihm seine geliebten Intensivtäter den Schädel eintreten?

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich war seit 1979 Leser des Tagespiegels, zuletzt jahrelanger Abonnement. Der Tsp. war schon immer links, aber zumindest informiert, objektiv und gemäßigt. U.a. wegen Malte Lehming habe ich mein Abonnement gekündigt. In dem Antwortschreiben auf einen Leserbrief schrieb mir die Redaktion, daß sie stolz daraufhin sind, links zu sein.

    Nun gehört der Tsp. zu den Zeitungen, die unter einem dramatischen Auflagenschwund leidet. Und ich kan das vollkommen verstehen. Bei sinkender Qualität leidet die Auflage. Und trotz meiner Kündigung schreiben sie mir nun regelmäßig Bettelbriefe, wieder Abonnment zu werden.
    Aus den gleichen Gründen habe ich den Tagesspiegel auch gekündigt. Ich wünsche diesem Drecksblatt einen ganz langsamen Auflagentod. Je langsamer, umso großer der Verlust für den Verleger.

  7. #67
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ob Herr Lehming das auch noch schreiben würde, wenn ihm seine geliebten Intensivtäter den Schädel eintreten?
    Solche Leute sind immer bereit, Opfer zu bringen. Am besten natürlich Unbeteiligte und Unschuldige, wie es nun mal linke Tradition ist... >x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das erzeugt bei mir mächtig Durchfall...

    Du, lass es dir aber doch noch mal durch den Kopf gehen... ob du das wirklich so meinst.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    AUF! HÖREN!

    Geil... hätte nie gedacht das arabisch auch gut klingen kann, verdammt!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #70
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich war seit 1979 Leser des Tagespiegels, zuletzt jahrelanger Abonnement. Der Tsp. war schon immer links, aber zumindest informiert, objektiv und gemäßigt. U.a. wegen Malte Lehming habe ich mein Abonnement gekündigt. In dem Antwortschreiben auf einen Leserbrief schrieb mir die Redaktion, daß sie stolz daraufhin sind, links zu sein.

    Nun gehört der Tsp. zu den Zeitungen, die unter einem dramatischen Auflagenschwund leidet. Und ich kan das vollkommen verstehen. Bei sinkender Qualität leidet die Auflage. Und trotz meiner Kündigung schreiben sie mir nun regelmäßig Bettelbriefe, wieder Abonnment zu werden.
    Du wirst es nicht glauben, aber genau wegen dieses Schreiberlings hatte auch ich vor Jahren mein Abo gekündigt. Natürlich auch wegen dieser unverschämten Türkin Hatice Akyün und einigen Anderen, aber den Lehming hatte auch ich auf Nachfrage als eigentlichen Kündigungsgrund angegeben, ohne allerdings noch einmal eine Antwort erhalten zu haben. Und genau wie du wurde ich noch ewig mit Werbung und Abonnementaufforderungen belästigt, aber die können mich mal!
    Manchmal kaufe ich das Blättchen ja noch am Kiosk. Aber nur, um zu erfahren, was der Feind denkt >ß-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entlarvende historische Zitate (Zusammenfassung)
    Von Michel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 11:15
  2. Zitate deutschenfeindlicher Politiker
    Von NERTHUS im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 08:55
  3. Der Eid unserer Politiker
    Von Ede Pazonka im Forum Innenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 00:10
  4. Mailadressen unserer Politiker!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 08:03
  5. Zitate von Politiker
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 18:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben