+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 341

Thema: Entlarvende Zitate unserer Politiker

  1. #81
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich war seit 1979 Leser des Tagespiegels, zuletzt jahrelanger Abonnement. Der Tsp. war schon immer links, aber zumindest informiert, objektiv und gemäßigt. U.a. wegen Malte Lehming habe ich mein Abonnement gekündigt. In dem Antwortschreiben auf einen Leserbrief schrieb mir die Redaktion, daß sie stolz daraufhin sind, links zu sein.

    Nun gehört der Tsp. zu den Zeitungen, die unter einem dramatischen Auflagenschwund leidet. Und ich kan das vollkommen verstehen. Bei sinkender Qualität leidet die Auflage. Und trotz meiner Kündigung schreiben sie mir nun regelmäßig Bettelbriefe, wieder Abonnment zu werden.

    Die drängen einem sogar eine kostenlose - automatisch endende - zweiwöchige Belieferung mit ihrem Mistblatt auf.
    Wahrscheinlich werden sie ihre Leser bald wie die TAZ um Spenden angehen.

    Wenn ich eine Katze hätte, würde ich mit der Zeitung deren Klo auslegen.

    In dem Antwortschreiben auf einen Leserbrief schrieb mir die Redaktion, daß sie stolz daraufhin sind, links zu sein.
    Hoffentlich können sie bald stolz darauf sein, pleite zu sein.

    Im übrigen ist die Redaktion nicht "links", sondern antideutsch.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #82
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die drängen einem sogar eine kostenlose - automatisch endende - zweiwöchige Belieferung mit ihrem Mistblatt auf.
    Wahrscheinlich werden sie ihre Leser bald wie die TAZ um Spenden angehen.

    Wenn ich eine Katze hätte, würde ich mit der Zeitung deren Klo auslegen.



    Hoffentlich können sie bald stolz darauf sein, pleite zu sein.

    Im übrigen ist die Redaktion nicht "links", sondern antideutsch.
    da reagiert der Springer Verlag anders:
    Bild Boykott wirkt !!! – Axel Springer Verlag droht mit Lieferstopp

    Zwei Fliegen mit einer Klappe : Axel Springer Verlag “bietet” den Geschäften , die sich im Bildboykott befinden, einen totalen Lieferstopp aller Produkte des Verlages an?
    Interessant. Die unwilligen Bild-Verkäufer müssen bei Springer zum Rapport und zwischen nett und freundlich, werden unterschwellige Drohungen ausgestoßen, gar nichts mehr aus dem Springerverlag geliefert zu bekommen. Ich sags mal so: 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Bekannte Produkte des Axel Springer Verkages
    Bild“ und Ableger, „Die Welt“ und Ableger, „Berliner Morgenpost“, „B.Z.“, „Euro“, „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Wochenblatt“, „Bergedorfer Zeitung“, „Elmshorner Nachrichten“, „Lauenburgische Landeszeitung“, „Idealo.de“, „Immonet.de“, „Newsstand.de“, „Handelszeitung Zürich“, „Sat.1“ (48,2%), „Schwartzkopff TV“, „Mädchen“, „Metal Hammer“, „Musikexpress“, „Popcorn“, „Rolling Stone“, „Star Flash“, „Yam!“, „Funk Uhr“, „Hörzu“, „TV Digital“, „TVneu“, „Jolie“, „Frau von Heute“, „Der Freund“, „Markt und Mittelstand“, „Maxim“ u.v.a.
    Jeweils 50% Beteiligung an folgenden Zeitschriften:
    Dresdner Neueste Nachrichten“, „Leipziger Volkszeitung“, „Lübecker Nachrichten“ (49%), „Ostsee Zeitung“, „Familie & Co“, „Mach mit“, „Oscar“, „Paps“, „Spielen und Lernen“, „Treff“, „AngelWoche“, „Blinker“, „Esox“, „Fliegenfischer“, „AERO international“, „Fliegermagazin“, „Fly and glide“, „FotoMagazin“, „FOTOwirtschaft“, „Photo Technik Int.“, „GOLFmagazin“, „Golf Club-Magazin“, „Jäger“, „Nordic Walker“, „St. Georg“, „Segeln“, „Tauchen“, „Tennis Magazin

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #83
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Habe nicht alle Zitate gelesen, also keine Ahnung, ob dieses GAUck-Zitat schon gefallen ist.

    Das was wirklich ist, sozusagen Alltag, interessiert diese widerwaertige Kreatur nicht, sondern nur jenes was nur durch muehsame Suche ab und an zu finden ist, wenn ueberhaupt. Er ist ein Feind der Menschen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #84
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    da reagiert der Springer Verlag anders:
    Bild Boykott wirkt !!! – Axel Springer Verlag droht mit Lieferstopp

    Zwei Fliegen mit einer Klappe : Axel Springer Verlag “bietet” den Geschäften , die sich im Bildboykott befinden, einen totalen Lieferstopp aller Produkte des Verlages an?
    Interessant. Die unwilligen Bild-Verkäufer müssen bei Springer zum Rapport und zwischen nett und freundlich, werden unterschwellige Drohungen ausgestoßen, gar nichts mehr aus dem Springerverlag geliefert zu bekommen. Ich sags mal so: 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Bekannte Produkte des Axel Springer Verkages
    Bild“ und Ableger, „Die Welt“ und Ableger, „Berliner Morgenpost“, „B.Z.“, „Euro“, „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Wochenblatt“, „Bergedorfer Zeitung“, „Elmshorner Nachrichten“, „Lauenburgische Landeszeitung“, „Idealo.de“, „Immonet.de“, „Newsstand.de“, „Handelszeitung Zürich“, „Sat.1“ (48,2%), „Schwartzkopff TV“, „Mädchen“, „Metal Hammer“, „Musikexpress“, „Popcorn“, „Rolling Stone“, „Star Flash“, „Yam!“, „Funk Uhr“, „Hörzu“, „TV Digital“, „TVneu“, „Jolie“, „Frau von Heute“, „Der Freund“, „Markt und Mittelstand“, „Maxim“ u.v.a.
    Jeweils 50% Beteiligung an folgenden Zeitschriften:
    Dresdner Neueste Nachrichten“, „Leipziger Volkszeitung“, „Lübecker Nachrichten“ (49%), „Ostsee Zeitung“, „Familie & Co“, „Mach mit“, „Oscar“, „Paps“, „Spielen und Lernen“, „Treff“, „AngelWoche“, „Blinker“, „Esox“, „Fliegenfischer“, „AERO international“, „Fliegermagazin“, „Fly and glide“, „FotoMagazin“, „FOTOwirtschaft“, „Photo Technik Int.“, „GOLFmagazin“, „Golf Club-Magazin“, „Jäger“, „Nordic Walker“, „St. Georg“, „Segeln“, „Tauchen“, „Tennis Magazin

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da habe ich aber glück gehabt,das der VB und Stürmer nicht betroffen sind.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #85
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Es mache keinen Sinn, sich krankhaft um drei Jahre alte Gräber zu scheren.
    Winston Churchill.

    Zum Massaker von Katyn
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    "Die Amerikaner haben uns verboten, Flugzeuge zu bauen, ich sage, wir werden so viele Flugzeuge bauen, dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuss gehen müssen!"
    "Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher."
    Adolf Hitler 1889-1945 deutsch-österreichischer Politiker
    "Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind.…Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
    Israels Ministerpräsident Menachem Begin 25. Juni 1982
    ”Wir werden Deutschland zu Tode hungern. Wir werden ihre Städte zerstören, ihre Ernten und ihre Wälder vernichten.”
    Winston Churchill 16. Mai 1940
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  7. #87
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker


    "Ich musste es durchsetzen. Es gab damals ja Gerede, eine Währung, in der Italiener und Griechen dabei sind, kann niemals eine ordentliche Währung werden."

    "Eine Volksabstimmung über die Einführung des Euro hätten wir verloren."

    (Helmut Kohl, 2003)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #88
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    "Und was wird dann aus mir?", hat sie damals Reinhold Beckmann gefragt, als der die Frage stellte, warum sie keine große Koalition anstrebe, sondern stattdessen ein wackliges Bündnis mit Grünen und SSW. Neun Jahre hieß die Antwort: Nichts mehr. Seit diesem Montag aber lautet sie: Ehrenbürgerin von Schleswig-Holstein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Und hier die sicherlich infamste Lüge unserer Politverbrecher:

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    "Ich musste es durchsetzen. Es gab damals ja Gerede, eine Währung, in der Italiener und Griechen dabei sind, kann niemals eine ordentliche Währung werden."

    "Eine Volksabstimmung über die Einführung des Euro hätten wir verloren."

    (Helmut Kohl, 2003)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie würden noch so manche Volksabstimmung verlieren, wenn sie das Volk endlich einmal (direkt) befragen würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entlarvende historische Zitate (Zusammenfassung)
    Von Michel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 11:15
  2. Zitate deutschenfeindlicher Politiker
    Von NERTHUS im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 08:55
  3. Der Eid unserer Politiker
    Von Ede Pazonka im Forum Innenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 00:10
  4. Mailadressen unserer Politiker!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 08:03
  5. Zitate von Politiker
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 18:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben