+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 135

Thema: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    So kann man es auch angehen.
    Sofern du und deine steueralimentierten Genossen der Flüchtlingsindustrie das mit privatwirtchaftlich selbstverdientem Geld bezahlen würden, nur voran.

  2. #102
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein.
    Es ist die gleiche, die Blickwinkel auf die Herde sind teils aus der Gegenrichtung, aus der gleichen Perspektive sind auch die Vorhänge die gleichen, lediglich einmal mit Gegenlicht, einmal rein mit künstlicher Innenbeleuchtung.
    Wer jemals selbt mit einer nicht hochprofessionellen Didicam Photos geschossen hat erzählt nicht derartigen Unfug.
    Aber es gibt ja auch Leute die fragen wieso die Fahne auf dem Mond flatterte.
    tolle Kamera, die aus einer Ablage eine Spüle, aus braunen Wänden gelbe und aus geblümten Vorhängen einfarbige machen kann....

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    tolle Kamera, die aus einer Ablage eine Spüle, aus braunen Wänden gelbe und aus geblümten Vorhängen einfarbige machen kann....
    Nochmal, das sind Blickwinkel teils aus der Gegenrichtung. Wer das nicht erkennt hat wirklich einen an der Waffel.
    Der Blümchenvorhang ist an einem anderen Fenster. Gelb und bräunlich sind für eine Dreckskamere nicht wirklich unterscheidbar wenn die Farbtemperatur der Beleuchtung sich ändert.
    Liegt daran daß heute die meisten Menschen zu dämlich sind Kameras zu bedienen. die machen ja alles automatisch.
    Selbst Gesichtserkennung.


  4. #104
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nochmal, das sind Blickwinkel teils aus der Gegenrichtung. Wer das nicht erkennt hat wirklich einen an der Waffel.
    Der Blümchenvorhang ist an einem anderen Fenster. Gelb und bräunlich sind für eine Dreckskamere nicht wirklich unterscheidbar wenn die Farbtemperatur der Beleuchtung sich ändert.
    Liegt daran daß heute die meisten Menschen zu dämlich sind Kameras zu bedienen. die machen ja alles automatisch.
    Selbst Gesichtserkennung.

    wir reden wohl nicht über die gleichen Bilder

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wir reden wohl nicht über die gleichen Bilder
    Doch. Es sind zwar zwei Küchen, aber daraus eine gefakte Mondlandung zu konstruieren ist abstrus.
    Die Bilder werden schließlich nicht unter wissenschaftlichen Kriterien von geschulten Dokumentatoren gemacht.

  6. #106
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch. Es sind zwar zwei Küchen, aber daraus eine gefakte Mondlandung zu konstruieren ist abstrus.
    Die Bilder werden schließlich nicht unter wissenschaftlichen Kriterien von geschulten Dokumentatoren gemacht.
    ja wat denn nu, eine Küche oder zwei? Isses dir heute nicht so?

    Es ging nur darum, dass der Strangersteller die beiden facebookeinträge zu einen zusammen genommen hat, und vorher-nachher daraus konstruiert hat. Ist auch bisschen Erbsenzählen, aber Fakten sind eben Fakten, die sich nicht jeder zurecht biegen kann, wie er will. An den Tatsachen ändert das nichts, dass diese Hütten völlig versifft werden und den Assis der Dreck weg gemacht wird.
    Und es gibt gar keinen Mond

  7. #107
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die gezeigten Unterkünfte werden jeden Tag in den oben gezeigten Zustand gebracht und sehen nach jedem Tag so aus, wie darunter. Man kann Studenten viel nachsagen, aber nicht sowas.
    Von mir wird Studenten nichts " nachgesagt " ! Ich beschreibe
    wie die Realitaet ist. Du hast vermutlich entweder nie studiert
    oder in den 60er Jahren.

    Ich habe bis heute Kontakte zu Studenten in unterschiedlichen
    Wohnheim des Studentenwerks und auch zu privaten Traegern.
    Wenn Du mir meine Aussage nicht abnimmts unterhalte Dich
    einfach mal mit einem der Hausverwalter der Studentenheime
    oder mit den Reinigungskraeften. Du kannst auch als Besucher
    in irgendein Studentenwohnheim gehen und schaust Dir einfach
    die Gemeinschaftskuechen auf den unterschiedlichen Etagen an!

    Die Gemeinschaftskuechen sehen widerlich aus und wenn die
    Hausverwalter nicht drohen und taeglich dahinter her gehen,
    sind die Zustaende in den Gemeinschaftskuechen unhaltbar bis
    hin zu moeglichen Gesundheitsschaeden weil die Student sich
    gegenseitig zumuellen und in ihrem Dreck verkommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Gemeinschaftskuechen sehen widerlich aus und wenn die
    Hausverwalter nicht drohen und taeglich dahinter her gehen,
    sind die Zustaende in den Gemeinschaftskuechen unhaltbar bis
    hin zu moeglichen Gesundheitsschaeden weil die Student sich
    gegenseitig zumuellen und in ihrem Dreck verkommen.
    Ich habe Mitte der 90 studiert und für ein Semester in einem Studentenwohnheim in Karlsruhe gewohnt. In unserer WG waren
    * ein Bauingenieur aus Shanghai
    * ein Bauingenieur aus Malaysia
    * ein Bauingenieur aus Deutschland
    * und ein Informatiker aus Deutschland

    Es war nicht besonders reinlich, daß muß ich zugeben. Aber bei weitem nicht so schlimm wie hier dargestellt.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Ehrlich gesagt habe ich das auch schon erlebt, dass biodeutsche Studenten die Gemeinschaftsräumr zumüllen und die Küchen grausig aussahen. Andererseits bin ich gerade auf der Frankfurter Buchmesse. Die Toiletten hier in der Halle, in der Nigeria, Irak und andere asylantische Geberländer ihre Stände haben, sind versiffter als die in der englischsprachigen Halle.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Stellt dem Dreck ein paar Baeume hin. Reicht vollkommen. Da koennen die hausen wie daheim. Und einfach runtersch.eissen.
    Vollkommen richtig, Purple !

    Ich weiß wirklich nicht, wer auf die Idee kommt, zu behaupten, daß solche Dreckschweine sich hier integrieren können u. wollen ! Die werden immer so leben !

    Ich weigere mich, ein solches Pack in meiner Nähe zu dulden ! Sollen all unsere guten Menschen welche in ihre Privatwohnungen aufnehmen, allein, wenn jeden Morgen die Toiletten voll - bzw. alles daneben geschissen ist, wird ihnen ein kleines Licht der Erkenntnis aufgehen !

    Dann dauerts auch nicht mehr lange u. dieses Gesindel wird sich der einstmals schönen u. ordentlichen Wohnung bemächtigen, so daß die Ursprungsbewohner sich ein Plätzchen in einer Notunterkunft suchen dürfen.

    Allein,wenn ich daran denke, daß von unseren Steuergeldern bezahlte Putzfrauen deren Dreck und Unrat saubermachen bzw. wegräumen dürfen, kommt mir das Frühstück wieder hoch ! Laßt die in ihrem eigenen Scheiß leben, sie sind es so gewohnt ! Asi - Pack !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayernkaserne: Öffentlicher Sex im Asylheim und "Es wird Mord und Totschlag geben"
    Von Demonstrant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 17:06
  2. "Plünderung der Sozialsystem durch ein paar Einwanderer"? Wer plündert eigentlich wen aus?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 11:34
  3. Das spanische Parlament hat die "Corrida" zu einem "immateriellen Kulturgut" erklärt
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 16:45
  4. Zeit: "Ein paar Tage nach Enke war alles vergessen"
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben